Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 26, 2023 Geschrieben Februar 26, 2023 Bilde ich mir das nur ein oder gibt es wirklich so wenige Frauen, denen es gefällt wenn man sich ihrer Füße annimmt? In meinem Bekanntenkreis existiert keine Frau, der das gefällt. Es könnte natürlich auch sein, dass sie sich schämen es zuzugeben…….
ma**** Geschrieben Februar 27, 2023 Geschrieben Februar 27, 2023 Ich finde es super wenn meine Füße verwöhnt werden.
Li**** Geschrieben Februar 27, 2023 Geschrieben Februar 27, 2023 Die meisten Frauen, die ich kenne, mögen es nicht an den Füßen angefasst zu werden. Meist sind sie kitzelig
Bi-STD-Paar Geschrieben Februar 27, 2023 Geschrieben Februar 27, 2023 An unsere Füsse kommt auch keiner....🤢🤢🤢 Sorry,jeder hat seinen fetisch, aber für uns ein no Go
Fe**** Geschrieben Februar 27, 2023 Geschrieben Februar 27, 2023 vor 12 Stunden, schrieb desire4711: Bilde ich mir das nur ein oder gibt es wirklich so wenige Frauen, denen es gefällt wenn man sich ihrer Füße annimmt? Kommt drauf an wie. Für ne Fußmassage mit den Händen bin ich immer zu haben und dankbar für die Entspannung. An den Zehen lutschen geht gar nicht, weil ich da nur zwischen quietschen und ekeln wechseln kann.
Sa**** Geschrieben Februar 27, 2023 Geschrieben Februar 27, 2023 Ich kannte mal Eine, ich selbst konnte aber auch nicht viel damit anfangen.
ro**** Geschrieben Februar 27, 2023 Geschrieben Februar 27, 2023 Schämst Du Dich zuzugeben, dass Du Sex mit Männern willst? Warum muss man sofort etwas negatives unterstellen, nur weil jemand etwas ablehnt? Soviel zum Thema "tolerant"...bist Du wohl doch nicht.
Le**** Geschrieben Februar 27, 2023 Geschrieben Februar 27, 2023 Für mich keine erotische Zone von daher bringt es mir nichts
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 27, 2023 Autor Geschrieben Februar 27, 2023 Meine Füße darf nur meine Fusspflegerin anfassen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. T0**** Geschrieben Februar 27, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 27, 2023 Ich liebe es. Und meine Füße sind durchaus auch eine erogene Zone.
TheRose706 Geschrieben Februar 27, 2023 Geschrieben Februar 27, 2023 vor 12 Stunden, schrieb desire4711: Es könnte natürlich auch sein, dass sie sich schämen es zuzugeben……. Wie kommst du denn darauf? Füße sind absolut keine erogene Zone. Es wäre nett, wenn die Fußfetischisten das akzeptieren würden und den Frauen damit nicht auf den Zeiger gehen würden. Es ist ja oft schon unangenehm im Sommer mit offenen Schuhen im Biergarten zu sitzen, weil dir gleich 3 Sabbertypen auf die Füße glotzen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 27, 2023 Autor Geschrieben Februar 27, 2023 Also mir reicht es wenn das meineFusspflegerin macht alle 6Wochen für mich haben Füssen nichts errogenes da brauch ich keinen Mann der Fussfetischist ist.
Li**** Geschrieben Februar 27, 2023 Geschrieben Februar 27, 2023 Warum sollte Frau sich schämen? Aber klar, ansonsten hat sie natürlich Angst oder weiß einfach nur nicht was sie will, sind ja die drei am häufigst genannten Ausflüchte wenn Männer nicht weiterwissen. Dass es vielleicht einfach nur wenige Frauen geil finden obwohl Männer es geil finde ist völlig undenkbar. (Viele) Männer neigen ja allgemein dazu einen Hype um bestimmte Körperteile zu machen, wie man hier tagtäglich nachlesen kann. Also ich schäme mich nicht nicht auf Füße und Co. zu stehen.
Mr**** Geschrieben Februar 27, 2023 Geschrieben Februar 27, 2023 Füße machen mich gar nicht heiß... Weder seine noch meine. Ich kann daran nichts erotsiches finden... Und kitzlig bin ich auch.
Jo**** Geschrieben Februar 27, 2023 Geschrieben Februar 27, 2023 Stelle mir das eben vor das du alle deine Bekannten an den Füssen rumspielst......🤣🤣🤣Irgendwo musst du ja die info her haben
Ye**** Geschrieben Februar 27, 2023 Geschrieben Februar 27, 2023 Ich finde das auch sehr seltsam. Es gibt mir das Gefühl, dass ich eben gar nicht gemeint bin, wenn sich jemand mit meinen Füßen beschäftigt.
Fl**** Geschrieben Februar 27, 2023 Geschrieben Februar 27, 2023 Es gibt auch wenige mit kalten Füßen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 27, 2023 Autor Geschrieben Februar 27, 2023 Ich empfinde es als sehr angenehm und teilweise auch erregend wenn mir mein Mann die Füße massiert😜
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Februar 27, 2023 Geschrieben Februar 27, 2023 Vor 16 Minuten , schrieb TheRose706: Wie kommst du denn darauf? Füße sind absolut keine erogene Zone. Es wäre nett, wenn die Fußfetischisten das akzeptieren würden und den Frauen damit nicht auf den Zeiger gehen würden. Es ist ja oft schon unangenehm im Sommer mit offenen Schuhen im Biergarten zu sitzen, weil dir gleich 3 Sabbertypen auf die Füße glotzen. Mir speicheln immer Weiber die FlipFlops voll, wenn ich mal Fuß zeige. kA warum Frauen so pervers sind, dass sie aus der Entfernung beim Gaffen schon ekelig sind... bei Typen ist mir das noch nie passiert. Bäh!
Cu**** Geschrieben Februar 27, 2023 Geschrieben Februar 27, 2023 Ich bin da sehr empfindlich, deswegen bleiben die außen vor.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Februar 27, 2023 Geschrieben Februar 27, 2023 Vor 12 Minuten , schrieb Lilly_only: Warum sollte Frau sich schämen? Aber klar, ansonsten hat sie natürlich Angst oder weiß einfach nur nicht was sie will, sind ja die drei am häufigst genannten Ausflüchte wenn Männer nicht weiterwissen. Dass es vielleicht einfach nur wenige Frauen geil finden obwohl Männer es geil finde ist völlig undenkbar. (Viele) Männer neigen ja allgemein dazu einen Hype um bestimmte Körperteile zu machen, wie man hier tagtäglich nachlesen kann. Also ich schäme mich nicht nicht auf Füße und Co. zu stehen. Kannst du nicht auch etwas über Füße schreiben, ohne dabei die Hälfte der Menschheit herabzuwürdigen?
Me**** Geschrieben Februar 27, 2023 Geschrieben Februar 27, 2023 Ich halte auch überhaupt nix von einem Fußfetisch... also ich mag meine Füße aber das wars dann auch 😄😄
LJ**** Geschrieben Februar 27, 2023 Geschrieben Februar 27, 2023 Vermutlich ists nur für weniger als 0,1% aller Frauen ein Fetisch, von daher ja, gibt kaum welche für die die "Anbetung" ihrer Füße wohl irgendwie wichtig ist.
He**** Geschrieben Februar 27, 2023 Geschrieben Februar 27, 2023 Fußpflegerin darf da heran ohne Probleme und vollkommen ohne sexuelle Gedanken. Füße sollten/müssen gepflegt sein und mich durchs Leben tragen. Mehr nicht
Empfohlener Beitrag