Wa**** Geschrieben Februar 27, 2023 Geschrieben Februar 27, 2023 Fuß"anbetung" kenne ich nicht, aber ich kenne viele Frauen, die sich sehr gerne die Füße massieren lassen. Und die für derartige Zuwendung sehr dankbar sind...
Mr**** Geschrieben Februar 27, 2023 Geschrieben Februar 27, 2023 Nee, geht gar nicht. Ein guter Osteopath oder meinetwegen auch noch Masseur, der richtig (!!) kräftig zupacken und massieren kann.... naja, meinetwegen. Manchmal. Also ganz selten. Aber jemand, der da unkoordiniert rumschrubbelt geht schon nicht. Ansabbern steht unter sofortigem Kontaktabbruch.
Yu**** Geschrieben Februar 27, 2023 Geschrieben Februar 27, 2023 Vor 38 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle: Kommt drauf an wie. Für ne Fußmassage mit den Händen bin ich immer zu haben und dankbar für die Entspannung. An den Zehen lutschen geht gar nicht, weil ich da nur zwischen quietschen und ekeln wechseln kann. Genau so geht es mir auch
fa**** Geschrieben Februar 27, 2023 Geschrieben Februar 27, 2023 Du hast alle Frauen gefragt, ob Du ihre Füße anbeten darfst? Mutig! Oder hast Du jetzt keinen weiblichen Bekanntenkreis mehr?
Sc**** Geschrieben Februar 27, 2023 Geschrieben Februar 27, 2023 Eher schäme ich mich für meine Füße . Einen davon hat man mir hässlich operiert. Sieht wie eine Missbildung aus. Da fässt definitiv keiner an. Würde es auch nicht zulassen, da es schmerzt.
DerLustvolle22 Geschrieben Februar 27, 2023 Geschrieben Februar 27, 2023 Warum sollte es diese Frauen nicht geben? Hier gibt's welche den es gefällt wen man den Beiträgen und Kommentaren glauben schenkt die immer wieder in solchen Beiträgen auftauchen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 27, 2023 Autor Geschrieben Februar 27, 2023 Wie oft noch ... Der Großteil der weiblichen Bevölkerung wird es wenig geil finden auf ein Körperteil (in dem Fall zwei) reduziert zu werden. Gerade in dem Bereich sind wir ganz flott in der Fetischecke und die liegt nunmal tatsächlich eher wenigen. Eigentlich suchst Du nur geneigte Damen oder? ;)
Av**** Geschrieben Februar 27, 2023 Geschrieben Februar 27, 2023 Ich habe keine Ahnung, wieviele Frauen diese Vorliebe hegen. Ich mag es. Viele mögen ihre eigenen Füße nicht und einige davon behandeln sie deshalb stiefmütterlich, ein Teufelskreis. Hier wirst du sicher zerpflückt.
Sw**** Geschrieben Februar 27, 2023 Geschrieben Februar 27, 2023 Mein Mann hat es am Anfang unserer Beziehung angesprochen, das er die Fantasie hat, das sich jemand seiner Füße annimmt. Diesen Wunsch habe ich ihm gern erfüllt. So ab und zu, verwöhnt er auch mal meine Füße. Im richtigen Moment, kann das schon sehr erotisch sein, aber das es jetzt meine absolute Vorliebe werden wird.... Ich denke eher nicht.
Ta**** Geschrieben Februar 27, 2023 Geschrieben Februar 27, 2023 Je spezieller die Vorlieben, desto begrenzter die Auswahl. Ist wie bei Klamotten, Autos oder Atomkraftwerken. OK, bei letzteren wird kaum einer dran lutschen, denke ich mal.
IC**** Geschrieben Februar 27, 2023 Geschrieben Februar 27, 2023 PS.. BRAUCH ICKE NICHT ... MEENE SIND GROSS JENUCH :-D ....
De**** Geschrieben Februar 27, 2023 Geschrieben Februar 27, 2023 Das kann ich nachvollziehen, an meine Füße lasse ich auch nur Wasser und CD.
si**** Geschrieben Februar 27, 2023 Geschrieben Februar 27, 2023 ich weiß, wenn man die füße einer frau massiert (ohne sexuellen hintergrund) finden sie es nicht schlecht, aber die meißten lehnen es schon vorher ab, ohne es zu kennen. könnte auch daran liegen, das viele menschen füße abstoßend finden (auch die eigenen), aber die tragen uns duch unser ganzes leben, da kann man auch ihnen etwas gutes tun. andere wiederum, wollen sie nicht anfassen... käsegeruch oder... aber es gibt wasser und seife für davor und auch danach! auch handmassagen ist eine coole erfahrung.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 27, 2023 Autor Geschrieben Februar 27, 2023 vor 2 Stunden, schrieb Jojo2202: Stelle mir das eben vor das du alle deine Bekannten an den Füssen rumspielst......🤣🤣🤣Irgendwo musst du ja die info her haben Keine Ahnung wie du das handhabst aber ich erlange meine Informationen aus Unterhaltungen. 😉
o8**** Geschrieben Februar 27, 2023 Geschrieben Februar 27, 2023 Vor 23 Minuten , schrieb Detleff: Das kann ich nachvollziehen, an meine Füße lasse ich auch nur Wasser und CD. ..ich bin da eher old school.... Wasser und LP
Ge**** Geschrieben Februar 27, 2023 Geschrieben Februar 27, 2023 Anbeten der Füße ist mir nicht gegeben und ich wurde noch nie gebeten, mich den Füßen einer Partnerin besonders zu widmen. Ich habe Füße massiert, aber eine Frau, die das sexuell anregend findet, kenne ich bisher noch nicht. Anders ist es bei Waden. Waden sehen manchmal sehr schön aus und die Wadenmassage wird von ein paar meiner bisherigen Partnerinnen auch als erotisch empfunden.
su**** Geschrieben Februar 27, 2023 Geschrieben Februar 27, 2023 Mir ist das egal - ich stehe sowieso nicht auf Füße ...
Ta**** Geschrieben Februar 27, 2023 Geschrieben Februar 27, 2023 Ich mag's wenn mir die Füße gestreichelt oder massiert werden. Füße sind großartig, sie tragen Dich durch Dein ganzes Leben. Deswegen: gut pflegen und gute Schuhe. An gepflegten Füßen find ich auch nix ekelig.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Februar 27, 2023 Geschrieben Februar 27, 2023 Ich kenne keine einzige Frau und ich kann ausschließen, dass "sie sich schämen würden das zuzugeben", denn ein Großteil hat schon Dinge eingestanden, die weit "pikanter" oder "peinlicher" wären.
So**** Geschrieben Februar 27, 2023 Geschrieben Februar 27, 2023 Ich glaube, es gibt wirklich so wenige Frauen, die das mögen.
St**** Geschrieben Februar 27, 2023 Geschrieben Februar 27, 2023 vor 19 Stunden, schrieb desire4711: es gefällt wenn man sich ihrer Füße annimmt? Ich liebe es wenn man mir meine Quanten massiert... 😍💃
De**** Geschrieben Februar 27, 2023 Geschrieben Februar 27, 2023 Die Scham-These ist doch nur Ausdruck der Verzweiflung angesichts der Realität: "Nein heißt "Nein".
Fu**** Geschrieben Februar 27, 2023 Geschrieben Februar 27, 2023 Try the Ohrläppchen !!! (ernstgemeinter Rat; zur Abwechslung!)
Ma**** Geschrieben Februar 27, 2023 Geschrieben Februar 27, 2023 Es gibt ja auch FußSklave wo das für ihr Herrin machen .ich würde als Sklave nicht nein sagen bei einer Frau
Empfohlener Beitrag