Dies ist ein beliebter Beitrag. sh**** Geschrieben Februar 27, 2023 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 27, 2023 Ein Traum wird wahr …. Ich war seit gut drei Monaten Single, meine drei jährige Beziehung mit Claudia war auf Grund beruflicher und auch teils privater Interessen und Differenzen gescheitert. Ich muss auch gestehen ich sehnte mich auch schon seit einigen Monaten nach der Strenge und der Dominanz eines Mannes. Wie so oft lag ich im Bett und surfte quer durch die einschlägigen Foren. Der „Erfolg“ war wie zu erwarten nicht wirklich online und real. Die meisten Männer haben es weder verstanden geschweige denn akzeptiert dass mein Schwanz für Männer tabu ist. Sie wollten einfach nicht wirklich verstehen dass ich einen Mann suche und bevorzuge der Null Interesse an meinem Schwanz hat sondern dem es ausschließlich nur um die Benutzung meiner beiden Löcher geht. Die Reaktionen waren eigentlich immer die selbigen, Beleidigung und Beschimpfungen und und und … Ich lass gerade mal wieder meine Nachrichten und dann lass ich auch eine Nachricht von Rolf. Laut dem Profil, war Rolf ein absolut unauffälliger Mann Mitte 50 der so gut wie nichts von sich in seinem Profil preis gab. Die Nachricht von Rolf war auch sehr vielsagend und dennoch schweigend „willkommen in der Welt der Cybermenschen, ich bevorzuge es mich bei einem Essen real zu unterhalten …“ Na super ein Sprüche kloppender Cyberkerl … „Na dann wann und wo treffen wir uns zum Essen …“ fragte ich ihn und machte gedanklich auch schon einen Haken dran … Bing … und oh welch Wunder eine Antwort mit Dutzend Ausreden dachte ich mir und öffnete die Nachricht … 19:30 beim Italiener … Okay dachte ich mir, jetzt ist es 17:45 und der Italiener ist gerade mal 10 Minuten mit dem Auto entfernt …. Also selbst wenn der Typ nicht kommt, etwas leckeres zum Essen gibt es auf jeden Fall … Ich war pünktlich vor dem Lokal und dann sah ich Rolf, er war tatsächlich wie in seinem Profil beschrieben ein unauffällig völlig überserios wirkender Mann. „Guten Abend ich bin Rolf und Du also bist Sven …“ Für den Moment war ich sprachlos, immerhin begrüßte er mich mit „guten Abend und nicht mit hallo oder tach …“ „Ja der bin ich, es freut mich …“ Wir gingen rein und setzen uns hin. Die Gespräche waren völlig normal und alles andere als auch nur ansatzweise prickelnd oder erregend, dass essen war wie immer gut und die Zeit verging wie im Flug. Wir verließen das Lokal und draußen fragte Rolf „kommst Du denn noch mit zu mir auf einen Absacker …?“ na klar warum auch nicht … Wir gingen die wenigen Meter zu Fuß in seine Wohnung. Er hatte eine Penthouse-Wohnung, er schloss hinter mir die Tür … Ich drehte mich zu ihm um … Sein Blick war starr … „knie nieder …“ dabei öffnete er seine Hose und holte seinen Schwanz raus … Ich kniete mich vor ihm hin und nahm ohne zögern seinen Schwanz in meinen Mund. Ich zog seine Hose weiter runter und leckte seinen Schwanz und Sack … Ja ich genoss es endlich wieder einen schönen Schwanz genießen zu können. Rolf schien es auch zu genießen wobei er mich auch aufforderte seinen Schwanz ordentlich zu blasen damit er mir seine Sahne als Dessert geben kann. Das ließ ich mir nicht zweimal sagen und blies seinen Schwanz tief und kräftig … Wenige Minuten später legte er seine Hände fest auf meinen Kopf und stöhnte heftig und dann endlich … nach endlos vielen Monaten schoss heftig warmes dickes Sperma unaufhörlich in meinen Mund … Ohne eine Aufforderung schluckte ich gierig und willig sein Sperma und genoss es zu spüren wie es meine Kehle hinab lief … Glücklich schaute ich nach oben und er half mir aufzustehen. Er gab mir einen leichten Kuss auf die Stirn und sagte „nicht schlecht …“ dabei spürte ich auch schon seine Hand auf meinem Hintern. Für einen Moment herrschte stille und wir sahen uns an. „Willst Du gehen oder bleiben, wenn Du bleibst werde ich Dich aber benutzen …“ fragte mich Rolf. Mal abgesehen davon dass seine Wortwahl überhaupt nichts mehr mit dem Mann von vorhin zu tun hatte, reizte mich der Gedanke seinen Schwanz noch mal genießen zu können und ich erwiderte „benutz mich, dafür bin ich doch auch hier …“ „Na dann zieh dich aus du geile Sau …“ Ruck zuck war ich noch vor ihm komplett ausgezogen … Er packte meinen Arm und zog mich direkt ins Schlafzimmer und forderte mich auf mich auf den Bauch ins Bett zu legen. Er stellte sich vor mich und ohne zögern nahm ich erneut seinen Schwanz in den Mund. Ich spürte wie Rolf sich über mich beugte und mit beiden Händen meinen Hintern begrabschte. Ich spürte etwas kühles und dann auch schon wie er versuchte mit etwas in meinen Hintern einzudringen. Ich genoss das mir bis dato unbekannte Gefühl. Nach einer Weile stand sein Schwanz wieder einsatzbereit und er legte sich neben mich und strich mir liebevoll über den Hintern. Er verriet mir das ich einen Plug in mir habe und diesen ggf zukünftig öfter oder gar dauerhaft tragen müsste. Ich legte meinen Kopf seitlich auf meine verschränkten Arme und sagte „das klingt nicht nur sehr verlockend sondern es fühlt sich wirklich traumhaft schön und erregend an.“ Rolf strich über meinen Hintern und dann ein leicht öde klaps …. Ich spürte wie Rolf den Plug vorsichtig raus zog und sich direkt auf mich legte … Ich spürte eine extreme Geilheit und hob mein Unterleib leicht an und drückte meinen Hintern vor lauter Geilheit fest an seinen Schwanz der die Situation nutzte und tief in mir versank. Auch wenn es für viele unverständlich ist aber ich fühlte mich absolut wohl und glücklich … Mit tiefen festen Stößen fickte er mich und auch ihm schien es zu gefallen und zu erregen … Er umklammerte mich fest und stieß richtig heftig zu und bereits nach wenigen Minuten spürte ich seinen Atem und sein Stöhnen und endlich … Tief spritzte er in mir ab … er blieb erschöpft auf mir liegen und nach einer kurzen Pause legte er sich neben mich … „Ich hoffe doch das Du heute Nacht bei mir bleibst, ich will noch mal …“ Ich sah ihn lächelnd an „du kannst so oft du willst … dafür bin ich doch bei Dir ….“
Qu**** Geschrieben Februar 27, 2023 Geschrieben Februar 27, 2023 Sehr schön beschrieben wie es einfach mal einfach laufen kann / könnte.
Empfohlener Beitrag