Dies ist ein beliebter Beitrag. Fu**** Geschrieben Februar 27, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hallo zusammen, vor kurzem hatte ich das Vergnügen mit einer Dame zu schreiben die eine LatexAllergie hat. Da ich gerne selbst meine Gummis hole & etwas breitere Gummis bevorzuge, machte ich mich mal auf die Suche im Netz. Hierbei stellte ich fest das Größe 60 scheinbar das breiteste ist was es gibt. Daher wollte ich einfach mal fragen ob es hier Leute gibt die bestätigen können das es latexfrei nur bis Größe 60 gibt oder ob ihr vielleicht einen Tipp habt wo man latexfreie 64er finden könnte.
Ge**** Geschrieben Februar 27, 2023 Haben auch noch nie größere, als 60 gesehen, selbst die sind eine Seltenheit gefühlt. Da unser Mann auch eigentlich 69 aber Minimum 64 benötigt, wär eine Latex Allergie bei uns leider Ausschlusskriterium. Aber lohnt sich wahrscheinlich nicht die Dinger herzustellen
Ze**** Geschrieben Februar 27, 2023 Bei deiner Größe past doch jedes normale Gummi...Zu groß ist nix gut
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 27, 2023 Gibt es, nach meinem Wissen & Recherche, nicht. Leider.
Fu**** Geschrieben Februar 27, 2023 Autor Vor 2 Minuten , schrieb saarlouis184: Amazon Ausklappen Schon geguckt, nix gefunden
Fu**** Geschrieben Februar 27, 2023 Autor Vor 1 Minute , schrieb Invisible_Man: My.size Ausklappen Sind nicht latexfrei
Av**** Geschrieben Februar 27, 2023 Ich hab jetzt auf die Schnelle auch keine größeren als 60 mm gefunden.
Fu**** Geschrieben Februar 27, 2023 Autor Vor 1 Minute , schrieb SwissThurgiBoy: Sie soll dir doch eines stricken 😜 massgefertigt 👍 Ausklappen Schick die passende Strickanleitung & ich leite das gerne so weiter😅👍🏼
In**** Geschrieben Februar 27, 2023 Vor 2 Minuten , schrieb FunBun: Sind nicht latexfrei Ausklappen MISTER SIZE Kondom 64mm *vegan* Kondome von MISTER SIZE Extra dünne Kondome in individueller Größe
Av**** Geschrieben Februar 27, 2023 Gerade eben, schrieb Invisible_Man: MISTER SIZE Kondom 64mm *vegan* Kondome von MISTER SIZE Extra dünne Kondome in individueller Größe Ausklappen "Vegan" bedeutet meist, dass es Naturkatschuk (= Latex) ist. Von Loovera (oder so ähnlich) kennt man Kondome bis 69 mm. Aber - Naturkatschuk.
Fu**** Geschrieben Februar 27, 2023 Autor Vor 6 Minuten , schrieb Invisible_Man: MISTER SIZE Kondom 64mm *vegan* Kondome von MISTER SIZE Extra dünne Kondome in individueller Größe Ausklappen Auch die sind leider nicht latexfrei da sie aus Naturkautschuk hergestellt werden.
Fu**** Geschrieben Februar 27, 2023 Autor Vor 7 Minuten , schrieb fairkehr: Auf dem Foto suchst Du aber nicht danach, oder? Ausklappen Ne, aber sollte ich eines Tages im Kühlregal zwischen Salaten nach Kondomen suchen hab ich andere Probleme🤣
In**** Geschrieben Februar 27, 2023 Vor 5 Minuten , schrieb FunBun: Auch die sind leider nicht latexfrei da sie aus Naturkautschuk hergestellt werden. Ausklappen Ich gebe es auf, bin ich froh das ich nur „Normale“ brauche!
Fu**** Geschrieben Februar 27, 2023 Autor Zitieren Vor 2 Minuten , schrieb : Nimm doch nen Schafsdarm So oldschool bin ich leider nicht, aber du kannst gerne deine Erfahrungswerte mit uns teilen😉
He**** Geschrieben Februar 27, 2023 Ich traue dir zu das du ausreichend recherchiert hast. Dann sollte es wohl beim schreiben bleiben. 🫣
Fu**** Geschrieben Februar 27, 2023 Autor Vor 14 Minuten , schrieb Invisible_Man: Ich gebe es auf, bin ich froh das ich nur „Normale“ brauche! Ausklappen Danke dir trotzdem, bevor ich die Dame kannte dachte ich auch das die Gummis von Mysize, Mistersize, Loovara etc. funktionieren könnten, wurde aber von ihr des besseren belehrt da die wohl alle mit Latex sind😅
Fu**** Geschrieben Februar 27, 2023 Autor Vor 9 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin: Ich traue dir zu das du ausreichend recherchiert hast. Dann sollte es wohl beim schreiben bleiben. 🫣 Ausklappen Oder zumindest nur beim knutschen🤭
si**** Geschrieben Februar 27, 2023 mein nachbar (hersteller) bietet nur bis 54mm an, aber im netz findet man auch bis 69mm
Ju**** Geschrieben Februar 27, 2023 Ich würde mich da ja eher in der Apotheke beraten lassen als im Netz.
Ta**** Geschrieben Februar 27, 2023 Schau mal bei Shop-Apotheke nach dem dortigen Partner Kondomotheke nach. Es sind zwar keine expliziten Größen angegeben, aber fragen kostet ja nix.
Empfohlener Beitrag
He****
Dann sollte es wohl beim schreiben bleiben. 🫣
Fu****
Danke dir trotzdem, bevor ich die Dame kannte dachte ich auch das die Gummis von Mysize, Mistersize, Loovara etc. funktionieren könnten, wurde aber von ihr des besseren belehrt da die wohl alle mit Latex sind😅
Fu****
Oder zumindest nur beim knutschen🤭
si****
mein nachbar (hersteller) bietet nur bis 54mm an, aber im netz findet man auch bis 69mm
Ju****
Ta****
Schau mal bei Shop-Apotheke nach dem dortigen Partner Kondomotheke nach. Es sind zwar keine expliziten Größen angegeben, aber fragen kostet ja nix.