Geschrieben Februar 27, 2023 Geschrieben Februar 27, 2023 Wie reagiert ihr wenn ihr raus bekommt,das euer Partner/Partnerin euch betrügt oder betrogen hat,und das Kennenlernen über Poppen.de lief. Wie ist eure Erfahrung damit?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 27, 2023 Geschrieben Februar 27, 2023 Wo auch immer der Kontakt entstand: keine Beziehung mehr. Dann kann ich als seine „ficke“ für ihn tätig werden, werde ihn aber nie wieder als frau bekommen
de**** Geschrieben Februar 27, 2023 Geschrieben Februar 27, 2023 poppen hat dann die alleinige Schuld
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 27, 2023 Geschrieben Februar 27, 2023 Fremdgehen gehört sich nicht. In meinen Augen hat es was mit Anstand und Respekt dem anderen gegenüber zu tun. Wenn es nicht mehr klappt und funktioniert ist es nicht schlimm aber sind wir nicht alle erwachsen genug um offen darüber zu sprechen.und nach Lösung zu suchen auch wenn sie vielleicht nicht optimal sind.
1spider2 Geschrieben Februar 27, 2023 Geschrieben Februar 27, 2023 hi als erstes würde ich mir gedanken darüber machen warum es so weit gekommen ist , dann klärt sich das meißte von selbst auf Gruß
Ye**** Geschrieben Februar 27, 2023 Geschrieben Februar 27, 2023 Ich wäre verletzt, würde aber wissen wollen, was die Gründe hierfür gewesen sind.
He**** Geschrieben Februar 27, 2023 Geschrieben Februar 27, 2023 Wer fremd gehen will braucht dieses Portal nicht. Wie jeder damit umgeht wird wohl so verschieden sein wie die Menschen nunmal sind.
Dies ist ein beliebter Beitrag. T0**** Geschrieben Februar 27, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 27, 2023 Dann setzt man sich hin und spricht drüber. Alle weiteren Entscheidungen für die Beziehung sollten mit einem klaren Kopf getroffen werden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 27, 2023 Geschrieben Februar 27, 2023 Mit Fremden fang ich nichts an ,es müssen Bekannte sein .
Kr**** Geschrieben Februar 27, 2023 Geschrieben Februar 27, 2023 (bearbeitet) Ich habe bisher leider zu oft verziehen, das wird nie wieder passieren, denn es war im Nachhinein immer nur zu meinem Nachteil. Belügt und betrügt mich Jemand, kann er SOFORT verschwinden. Ob ich ihn hier oder woanders kennengelernt habe, ist nicht entscheidend. bearbeitet Februar 27, 2023 von Krista43
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 27, 2023 Geschrieben Februar 27, 2023 vor 17 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: und das Kennenlernen über Poppen.de lief. Dann ist das natürlich etwas ganz anderes! Bei parship hätte ich ja nix gesagt, aber poppen.de!! Geht gar nicht!
Sa**** Geschrieben Februar 27, 2023 Geschrieben Februar 27, 2023 Es gehören immer zwei dazu. Und da Du ja auch hier bist..... 🤷♀️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 27, 2023 Geschrieben Februar 27, 2023 Sei froh, dass ihr euch nicht geschrieben habt. Sonst wäre noch rausgekommen, dass du auch hier bist! 😉
ER**** Geschrieben Februar 27, 2023 Geschrieben Februar 27, 2023 Würde mir nix ausmachen, solange es bei Sex bleibt und mehr nicht 🙈
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 27, 2023 Geschrieben Februar 27, 2023 Wer mich betrügt,der kann seine Sachen packen
Wa**** Geschrieben Februar 27, 2023 Geschrieben Februar 27, 2023 Hier kennengelernt, 1 Jahr zusammen gewesen - wollten zusammenziehen, dann vögelt er eine meiner Freundinnen - das nächste Loch war meins - jetzt geht es mir wieder gut und ich lache über ihn, denn mittlerweile weiß er was er an mir hatte und nie wieder bekommen wird *MIttelfingerzeig*
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 27, 2023 Geschrieben Februar 27, 2023 Poppen.de kannte ich damals noch gar nicht als der Betrug aufkam. Da war natürlich gleich ENDE.
DA**** Geschrieben Februar 27, 2023 Geschrieben Februar 27, 2023 vor 5 Minuten, schrieb derdieneue: poppen hat dann die alleinige Schuld Haaa haa haaa Poppen nie im Leben , hier findest du zu 99,99% nichts zum Fremdgehen😂
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sw**** Geschrieben Februar 27, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 27, 2023 Wo die sich kennen gelernt haben wäre mir total egal. Die Beziehung wäre sofort beendet. Er kann fast alles tun, aber mich nicht anlügen was unsere Intimität angeht.
Na**** Geschrieben Februar 27, 2023 Geschrieben Februar 27, 2023 Zum Glück brauchte ich diese Erfahrung bisher nie machen und sehe da auch keinerlei Gefahr, aber wenn ich merke, dass in meiner Beziehung etwas schief läuft, dann rede ich mit meinem Partner. Sollte ich allerdings jemals herausfinden, dass ich so hintergangen worden bin, dann käme er nach Hause und würde ein ziemlich leeres Haus vorfinden.
Ersie73 Geschrieben Februar 27, 2023 Geschrieben Februar 27, 2023 Ob Popoen.de oder bei Aldi an der Kasse kennengelernt, egal wo, man muss darüber reden.
Sp**** Geschrieben Februar 27, 2023 Geschrieben Februar 27, 2023 Poppen wurde doch auch für Fremdgänger*innen erdacht. Dann muss sich niemand darüber wundern wenn es auch funktioniert 😄 Ich bin hier als Wieder-Single gelandet und geblieben. Fremdgehen blieb mir bisher immer fremd 😜
Empfohlener Beitrag