Jump to content

Fremdgehen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie reagiert ihr wenn ihr raus bekommt,das euer Partner/Partnerin euch betrügt oder betrogen hat,und das Kennenlernen über Poppen.de lief.

Wie ist eure Erfahrung damit?
Geschrieben
Wo auch immer der Kontakt entstand: keine Beziehung mehr. Dann kann ich als seine „ficke“ für ihn tätig werden, werde ihn aber nie wieder als frau bekommen
Geschrieben
Fremdgehen gehört sich nicht. In meinen Augen hat es was mit Anstand und Respekt dem anderen gegenüber zu tun. Wenn es nicht mehr klappt und funktioniert ist es nicht schlimm aber sind wir nicht alle erwachsen genug um offen darüber zu sprechen.und nach Lösung zu suchen auch wenn sie vielleicht nicht optimal sind.
Geschrieben
hi als erstes würde ich mir gedanken darüber machen warum es so weit gekommen ist , dann klärt sich das meißte von selbst auf Gruß
Geschrieben
Ich wäre verletzt, würde aber wissen wollen, was die Gründe hierfür gewesen sind.
Geschrieben
Wer fremd gehen will braucht dieses Portal nicht. Wie jeder damit umgeht wird wohl so verschieden sein wie die Menschen nunmal sind.
Geschrieben
Mit Fremden fang ich nichts an ,es müssen Bekannte sein .
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe bisher leider zu oft verziehen, das wird nie wieder passieren, denn es war im Nachhinein immer nur zu meinem Nachteil. Belügt und betrügt mich Jemand, kann er SOFORT verschwinden. Ob ich ihn hier oder woanders kennengelernt habe, ist nicht entscheidend.

bearbeitet von Krista43
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

und das Kennenlernen über Poppen.de lief.

Dann ist das natürlich etwas ganz anderes!

Bei parship hätte ich ja nix gesagt, aber poppen.de!! Geht gar nicht!

Geschrieben
Es gehören immer zwei dazu. Und da Du ja auch hier bist..... 🤷‍♀️
Geschrieben

Sei froh, dass ihr euch nicht geschrieben habt. Sonst wäre noch rausgekommen, dass du auch hier bist! 😉

Geschrieben
Würde mir nix ausmachen, solange es bei Sex bleibt und mehr nicht 🙈
Geschrieben
Wer mich betrügt,der kann seine Sachen packen
Geschrieben
Hier kennengelernt, 1 Jahr zusammen gewesen - wollten zusammenziehen, dann vögelt er eine meiner Freundinnen - das nächste Loch war meins - jetzt geht es mir wieder gut und ich lache über ihn, denn mittlerweile weiß er was er an mir hatte und nie wieder bekommen wird *MIttelfingerzeig*
Geschrieben
Poppen.de kannte ich damals noch gar nicht als der Betrug aufkam. Da war natürlich gleich ENDE.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb derdieneue:

poppen hat dann die alleinige Schuld

Haaa haa haaa Poppen nie im Leben , hier findest du zu 99,99% nichts zum Fremdgehen😂 

Geschrieben
Zum Glück brauchte ich diese Erfahrung bisher nie machen und sehe da auch keinerlei Gefahr, aber wenn ich merke, dass in meiner Beziehung etwas schief läuft, dann rede ich mit meinem Partner. Sollte ich allerdings jemals herausfinden, dass ich so hintergangen worden bin, dann käme er nach Hause und würde ein ziemlich leeres Haus vorfinden.
Geschrieben
Ob Popoen.de oder bei Aldi an der Kasse kennengelernt, egal wo, man muss darüber reden.
Geschrieben
Poppen wurde doch auch für Fremdgänger*innen erdacht. Dann muss sich niemand darüber wundern wenn es auch funktioniert 😄
Ich bin hier als Wieder-Single gelandet und geblieben. Fremdgehen blieb mir bisher immer fremd 😜
  • Neu erstellen...