Jump to content

Fremdgehen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Waldelfe007:

Hier kennengelernt, 1 Jahr zusammen gewesen - wollten zusammenziehen, dann vögelt er eine meiner Freundinnen - das nächste Loch war meins - jetzt geht es mir wieder gut und ich lache über ihn, denn mittlerweile weiß er was er an mir hatte und nie wieder bekommen wird *MIttelfingerzeig*

Ne frage Waldelfe007 🙋‍♂️ Ich frage für einen guten Freund 😂 hast du noch so Böse Freundinnen 😂😂😂😂😂😂

Geschrieben

"Erst wenn du in der Fremde bist, weißt du, wie schön die Heimat ist!"

Ein schöner Sinnspruch. Und so wahr!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schattenpflanze71:

Ihm die Tür zeigen

Falls du Probleme mit deiner Türe hast 🙋‍♂️ Ich kann sie dir reparieren oder Ölen 😂😂😂

Geschrieben
Solange Er mir davon Erzählt oder aber Ich mitmachen Darf habe ich nichts Dagegen ,Es Freut mich sogar das Er seine Lust freien Lauf Last
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb finalfreud:

Dann ist das natürlich etwas ganz anderes!

Bei parship hätte ich ja nix gesagt, aber poppen.de!! Geht gar nicht!

Es ist egal wo man ist es kann überall passieren.

Geschrieben
Es ist schon blöd, wenn man fremdgehen muss, weil man in der Beziehung nicht offen darüber reden kann, dass einem evtl etwas fehlt oder man einfach Bock auf mehr hat.
Man sollte schon vorher offen darüber sprechen und seinem Partner/seiner Partnerin mitteilen, dass man auch auf Dating-Portalen sucht.
Dann kommt am Ende auch nichts unerwartetes raus und man man anschließend auch nichts beichten.
Geschrieben

Erfahrungen keine, aber ich bin davon überzeugt, dass es irrelevant ist, ob das Kennenlernen über poppen.de stattgefunden hat. Könnte außerhalb der Seite gewesen sein, auf einer anderen Plattform, das Resultat wäre das gleiche. 

Geschrieben
Das Vertrauen in den Partner (wenn man ihm verzeiht) ist nie wieder so wie vorher. Das ist meine eigene Erfahrung. Nun ist eben die Frage wie groß die Bindung zueinander ist etc. Pauschal zu sagen, dass man die Beziehung beenden sollte, ist als Außenstehender leicht gesagt. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Katze das Mausen nicht lässt.
Grundlegend sollte man über die Form der Beziehung nachdenken und das am besten gemeinsam. Denn das Fremdgehen ist ja auch nicht wirklich ohne Grund passiert.
Geschrieben

Fremdgehen ist ja etwas, was man heimlich macht und da spielt es keine Rolle, wo man sich kennen lernt. Ob und wie man damit umgehen kann, liegt an jedem selbst, für die meisten wäre es wohl das Aus, wenn es heraus kommt.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Was hat das mit poppen.de zu tun? Wird der Betreiber dann verklagt? 😃
Geschrieben
Erzähl mehr. Wie war es? Wollen wir mal zu dritt? Er würde es mir aber nicht verheimlichen.
Geschrieben
Es ist mir egal ob über Poppen.de einer anderen Plattform oder gar außerhalb vom Internet.....Es wäre sofort aus und vorbei die Beziehung wäre sofort beendet und die Frau kann ihre 7 Sachen packen und gehen!!!!

Kein Kompromiss kein Gerede keine Diskussion sofort aus und vorbei und das auf ewig
Geschrieben
Rausschmeißen und nicht wieder einlullen lassen. Einmal Fremdgeher, immer Fremdgeher.
Geschrieben
Wo das stattgefunden hat oder stattfindet spielt keine Rolle. Wer fremdgeht ist passe, da ist alles verspielt.
Geschrieben
Ich beende das ganze sofort und rede nie wieder ein Wort mit dieser Unperson.
Geschrieben
Wenn jemand Fremd gehen möchte hat das andere Gründe - Poppen.de hat damit wenig zu tun. Und wenn man ehrlich ist, in den meisten Fällen ist das auch eher besser man gwjrcdann getrennte Wege, die Vertrauensbasis ist nicht mehr wie davor und selten wird es besser.
Geschrieben
Spielt doch keine Rolle über welchen Weg das passiert ist. Darauf gibt es nur eine Antwort...und Tschüss! Es ist mit Absicht und mit Vorsatz passiert, da gibt es auch keine 2. Chance.
Geschrieben
Wer sich hier rumtreibt muss halt damit rechen das auch mal was passieren kann
Geschrieben
Hier tummeln sich sicher viele rum die es heimlich machen wollen,muss jeder mit sich selber ausmachen...
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie reagiert ihr wenn ihr raus bekommt,das euer Partner/Partnerin euch betrügt oder betrogen hat,und das Kennenlernen über Poppen.de lief.

Ich melde mich selbstverständlich auch hier an, suche mir denselben Menschen wie mein untreuer Partner aus, werde diesen nach allen Regeln der Kunst zum Cybersex verführen und das Ergebnis als Instagramstory hochladen. Mit WhatsApp-Wink.

Geschrieben

Ich könnte und würde es nie verzeihen. Dann wäre ein Riss und der Beziehung und der wäre nicht mehr zu kitten.

Ich würde wissen wollen wieso und mich dann verabschieden.

Vor langer Zeit so gemacht. Zwar nicht hinterfragt warum ( ich war damals noch kleines Duckmäuschen ) , aber das da was mit einer anderen lief , mit einer Bekannten , war ziemlich klar. 

Hier hab ich eine 2 jährige Affäre gehabt , bzw ich war die Geliebte und mich auch mit nem verheirateten getroffen. Meinem Gewissen gings da ziemlich scheiße.

Hat sich dann auch erledigt hier für mich.

Seitdem weiß ich ...Männer die hier , oder woanders , mit mir ihrer Frau fremdgehen würden...wären im Falle , das er sich trennen wollt...nie ein Partner für mich ! 

Wers einmal macht...tut es wieder. 

Geschrieben
Die Beziehung wird beendet. Fremdgehen ist der größte Vertrauensbruch und wer es einmal macht,macht es immer wieder.
  • Neu erstellen...