Jump to content

Fremdgehen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

das Kennenlernen über Poppen.de lief

Ist das nicht vollkommen egal WO sich die Protagonisten kennengelernt haben?

Wie ich reagieren würde? Nicht anders als wenn das mit jemandem passieren würde den man beim Einkaufen kennengelernt hat.

Geschrieben
Welches kennenlernen?
Das zwischen euch beiden oder das fremdgehen hier?
Du bist doch auch hier.
Wenn du euer kennenlernen hier meinst und du nun mitbekommen hast er/sie hat außer dir noch weitere Treffen hat, stimmt eure Partnerschaft nicht.
Hast du deinen Partner hier erwischt, stell ihn zu Rede.
Für mich wäre bei einer festen Beziehung dann Schluss, es sei denn es ist vorher abgeklärt dass jeder sich austoben kann.
Geschrieben

Fremdgehen hat immer mit Belügen und Betrügen zu tun.

Ich möchte weder  belogen noch betrogen werden. Daher lege ich Wert darauf, dass es in meiner Gegenwart auch nicht getan wird.

Geschrieben

Im Beichtstuhl wäre die Antwort wahrscheinlich:

Gott, der barmherzige Vater, hat durch den Tod und die Auferstehung seines Sohnes die Welt mit sich versöhnt und den Heiligen Geist gesandt zur Vergebung der Sünden. Da Ihr Euch auf poppen.de kennengelernt habt - schenke er dir Verzeihung und Frieden. So spreche ich dich los von deinen Sünden. Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Habt Ihr Euch jedoch nicht auf poppen.de kennengelernt, so mögest Du den Rest Deines Lebens und danach in den lodernden Flammen der Hölle verbringen!

🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Geschrieben
Fremdgehen ist ein No Go. Absoluter Vertrauensbruch für mich und nicht diskutabel. Dabei ist es uninteressant, wo sich kennengelernt wurde
Geschrieben
Wir haben kein Problem damit, wenn wir fremdgehen, sowohl meine Mädels als auch ich. Die Welt stürzt deswegen nicht ein, warum auch. Ist doch nur mal ein Vergnügen mit jemand anderem.
Geschrieben
Ich selber würde es hin nehmen wie es ist. Was soll man denn jemandem hinterher trauern. Ich würde zumindest vielleicht noch wissen wollen wieso, weshalb, warum. Aber der Mensch ist ein Tier und nicht für Monogamie geschaffen, zumindest von männlicher Seite her was ich die letzten Jahre mitbekommen habe. Und gefühlt sind es bi-veranlagte verheiratete Männer mit Kindern die fremd gehen. Schämt euch 😅 Ihr wart so doof einen Vertrag einzugehen dann haltet ihn auch ein.
Geschrieben
Diablo1956 Fremdgehen hat immer mit Belügen und Betrügen zu tun.
Ich möchte weder belogen noch betrogen werden. Daher lege ich Wert darauf, dass es in meiner Gegenwart auch nicht getan wird.
Das ist Quatsch und falsch. Fremdgehen heißt für mich zwar, mit einem fremden Partner zu vögeln oder was auch immer. Wenn man das auf ehrliche Art macht (der Partner weiß Bescheid) ist es zwar noch immer ein anderer fremder Partner, aber keinesweges ein Vertrauensbruch oder Lügerei. Das ist es nur, wenn es heimlich geschieht.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:

Wir haben kein Problem damit, wenn wir fremdgehen, sowohl meine Mädels als auch ich. Die Welt stürzt deswegen nicht ein, warum auch. Ist doch nur mal ein Vergnügen mit jemand anderem.

Es geht um sexuelle untreue, obwohl diese verabredet wurde. Es ist Betrug am Partner, man wurde belogen!

Du lebst doch in einer ganz anderen Konstellation, dass ist damit überhaupt nicht vergleichbar.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rostockerleben:

Es geht um sexuelle untreue, obwohl diese verabredet wurde. Es ist Betrug am Partner, man wurde belogen!

Du lebst doch in einer ganz anderen Konstellation, dass ist damit überhaupt nicht vergleichbar.

Wer verabredet denn sexuelle Treue (Du hast Übrigens Untreue geschrieben...). Wenn beide sich einig sind ist es doch egal ob einer fremd geht oder nicht. Meist sind das nur Verlustängste (was auf mangelndes Selbstwertgefühl hindeutet) oder Machtspiele ...

Geschrieben
Fremdgehen ist ein absolutes NoGo in einer Beziehung für mich. Wenn ich raus bekommen würde, dass mein Partner mich betrügt, wäre die Beziehung vorbei für mich. Da gibts auch kein Reden mehr oder irgendwelches verzeihen.
Für mich ist Fremdgehen kein Fehler, den man versehentlich macht, sondern eine bewusste, ggf. geplante Entscheidung dafür. Und sowas will und werde ich nicht verzeihen.
Geschrieben
mir wäre egal, ob das Fremdgehen über Poppen stattfand oder nicht.
Es gäbe auf jeden Fall Redebedarf nach dem ersten Wutanfall. Wozu fremdgehen, wenn wir uns doch einig sind, dass sie darf und er nicht? Da ist keine Heimlichkeit nötig.
Geschrieben
Ich wäre enttäuscht von mir selbst, meine Partnerin ausspioniert zu haben und dergleichen überrascht, dass sie es so unklug angestellt hat.
Geschrieben
Glaubst du aber nicht wirklich dass hier reale Treffen zusammenkommen??😅😂🤣🤣🤣
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Yannik65:

Glaubst du aber nicht wirklich dass hier reale Treffen zusammenkommen??😅😂🤣🤣🤣

Nur weil sie bei dir nicht zustande kommen, heißt das nicht das es bei allen so ist. Vielleicht liegt es an dir selbst 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Da ich selbst hier bin und mein Gegenüber das dann auch weiß, erwarte ich dann von meinem Gegenüber ein Zeichen.
Das ist meine Erwartung wenn ich jemanden auf Konzert oder in der Bar kennengelernt habe ,ich verheimliche nich das ich auf diversen dating Plattformen angemeldet bin.
Geschrieben
da es nicht vorkommen kann noch wird, kann ich darauf keine antwort geben, da ich es ja nicht weiß.
Geschrieben
Dann lache ich bin auch bei poppen.de und wir haben viel gemeinsam Schatz und geb ihr einen Schmatz.
Geschrieben

Poppen verklagen !

so jetzt aml im Ernst. Beziehung wäre sofort vorbei, wobei es unerheblich ist, wo sie sich kennen gelernt haben. Wenn es bei Intimität kein Vertrauen gibt ist Feierabend.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Ich bin da ziemlich gleichgültig. Muss einen ja nicht zwangsläufig stören. ☺️
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Wer verabredet denn sexuelle Treue (Du hast Übrigens Untreue geschrieben...). Wenn beide sich einig sind ist es doch egal ob einer fremd geht oder nicht. Meist sind das nur Verlustängste (was auf mangelndes Selbstwertgefühl hindeutet) oder Machtspiele ...

Eine Beziehung bedeutet Treue, in allen Punkten. Wer davon abweicht, führt keine klassische Beziehung so wie es in der Gesellschaft verwurzelt ist. Nicht umsonst nennt man es dann eine offene Beziehung.

Warum willst Du immer wieder den Menschen ihre freie Meinung absprechen und es negativ auslegen? 2 Menschen haben sich dafür entschieden, exklusiv miteinander umzugehen. Das hat nichts mit Machtspielen oder einem mangelnden Selbstwertgefühl zu tun! Lass doch die Menschen ihr Leben so führen wie sie möchten und zieh es nicht so runter. Es gibt viele Menschen, die mit einem Partner sehr glücklich und ausgefüllt sind. Und falls nicht, gibt es immer noch den Weg der Kommunikation, es lässt sich später auch noch anpassen und verändern.

Warum bist Du in diesem Punkt so besessen, verbissen und absolut intolerant?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie ist eure Erfahrung damit?

Ich würde es nicht glauben. Hier gibt es doch gar keine Dates! :information_desk_person:

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Aber so wie ich deine Beiträge bisher verstanden habe, redet ihr miteinander darüber, oder? Es ist kein heimliches Tun?

Geschrieben
Egal ob über poppen.de oder in ner Bar kennengelernt oder sonst wo, fremdgehen ist fremdgehen und somit ist die Beziehung direkt beendet. Inklusive gepackter Koffer für den Fremdgänger vor der Haustür, einem neuen Schloß in der Tür (muss er mir nicht mal die Wohnungsschlüssel zurück geben) und ab diesem Zeitpunkt ist er dann für mich nicht mehr Existent. P.S.: Wenn ich in einer Beziehung bin, wird mein Profil hier bereits gelöscht, wenn sich etwas in Richtung Beziehung entwickelt.
  • Neu erstellen...