Jump to content

Fremdgehen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Und wie behandelt man "ehrenlose Feiglinge" ?

Missachten.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie reagiert ihr wenn ihr raus bekommt,das euer Partner/Partnerin euch betrügt oder betrogen hat,und das Kennenlernen über Poppen.de lief.

Wie ist eure Erfahrung damit?

Da Du hier fragst, fragst Du ja Personen, die hier ebenfalls angemeldet sind und nicht nur deren Partnerin oder Partner. Also fragst Du Personen, die mit ihrer Anmeldung hier auch ihre Partnerin bzw. ihren Partner betrogen haben.

Geschrieben
Nur die Dummen betrügen! Andere gehen offen mit dem um was sie tun/wollen, gegenüber ihren Partner/innen, und somit gibts auch kein Betrügen in diesen Beziehungen. :P
Geschrieben
Für mich gibt es da kein klares Schwarz/Weiß denken mehr. Kommt es doch wohl sehr auf die individuelle Situation in der Partnerschaft an. Im Idealfall kann man soetwas aber auch bevor es passiert besprechen, offen und ehrlich miteinander sein, auch mit geheimen Wünschen und phantasien
Geschrieben

Wenn Mann mich hinter gehen und Fremd gehen würde, wäre es für mich aus, egal wie sehr ich ihn auch Liebe.

Da ist kein Vertrauen mehr vorhanden!

Geschrieben
Am 27.2.2023 at 11:16, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie reagiert ihr wenn ihr raus bekommt,das euer Partner/Partnerin euch betrügt oder betrogen hat,und das Kennenlernen über Poppen.de lief.

Bei sowas ist ne beziehung definitiv geschichte... wobei es da keinen unterschied macht ob der kontakt über ne chatplattform oder im realen leben stattfindet... soviel mal dazu 

Geschrieben

was macht es für nen unterschied, wo er wen kennenlernte?
fremdgehn iss fremdgehn und damit ende! ich könnt nimmer vertrauen

Am 28.2.2023 at 03:03, schrieb baerliner007:

Da Du hier fragst, fragst Du ja Personen, die hier ebenfalls angemeldet sind und nicht nur deren Partnerin oder Partner. Also fragst Du Personen, die mit ihrer Anmeldung hier auch ihre Partnerin bzw. ihren Partner betrogen haben.

??? also ich betrüg niemanden und hab es auch noch nie getan!
wo lebst du eigentlich?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb towel:

wo lebst du eigentlich?

Schau in mein Profil.

Geschrieben

Kommt drauf an wie weit sie gegangen sind. Sobald sie ihm einen bläst, sich lecken lässt oder sie es miteinander treiben könnte ich es wohl nicht verzeihen. Solange es beim Fummeln,knutschen und Schwanz wichsen bleibt und sie den Kontakt sofort beendet könnte ich es verzeihen. Leider habe ich das so auch erlebt, konnten aber einen richtig guten Neustart machen. Das Vertrauen wieder zu gewinnen ist trotzdem nicht so einfach...

Geschrieben
Am 28.2.2023 at 03:03, schrieb baerliner007:

... Also fragst Du Personen, die mit ihrer Anmeldung hier auch ihre Partnerin bzw. ihren Partner betrogen haben.

Hier sind aber nicht nur Gebundene, das ist Dir klar, oder?

... Wie ist eure Erfahrung damit?

Habe keine.

Aber: Ob über Datingplattform oder sonstwie, für mich wäre dann Ende der Geschichte.

Am 27.2.2023 at 11:52, schrieb Jojo2202:

Wer sich hier rumtreibt muss halt damit rechen das auch mal was passieren kann

Sag das mal denen, die ständig jammern und von Fake-Seite labern, dass hier alles Betrug wär, und gar nix ginge :jumping:

Am 27.2.2023 at 13:29, schrieb frl_Plastique:

... Nachdem ich vor nen paar Wochen nen Mann auf meinem Sofa sitzen hatte, der mir erzählte seine Frau würde im Kreissaal liegen und er will noch einmal ein Abenteuer bevor es zu spät ist

:flushed: Pfui Teufel! Unfassbar! Die arme Frau.

Glaubst Du ihm, dass er ab jetzt treu ist?

Am 27.2.2023 at 11:35, schrieb SabineAusPB:

... Und da Du ja auch hier bist..... 🤷‍♀️

Nicht alle hier suchen reale Sexgeschichten!

(zudem denke ich, TE hat sich erst nach dieser Info hier angemeldet :smirk: um zu schnüffeln etc.)

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Hier sind aber nicht nur Gebundene, das ist Dir klar, oder?

Habe keine.

Aber: Ob über Datingplattform oder sonstwie, für mich wäre dann Ende der Geschichte.

Sag das mal denen, die ständig jammern und von Fake-Seite labern, dass hier alles Betrug wär, und gar nix ginge :jumping:

:flushed: Pfui Teufel! Unfassbar! Die arme Frau.

Glaubst Du ihm, dass er ab jetzt treu ist?

keine Ahnung ich hab ihm danach sehr unsanft gezeigt wo der maurer das loch gelassen hat... 

Geschrieben

Wo der Partner jemanden kennenlernt mit dem er mich betrügen würde wäre mir egal , Betrug bleibt es auch wenn es beim tanken war. Ich würde erstmal das Gespräch suchen , mein Vertrauen wäre weg und ich wüßte nicht ob ich ihm verzeihen könnte . Mein erster Gedanke war das ich ihn verlassen würde . Für mich  gibt es fast nichts schlimmeres als mein Vertrauen zu missbrauchen .

Geschrieben
Kann mir nicht mehr passieren da ich seit 15 Jahren nur noch offene Beziehungen führe
  • Neu erstellen...