Jump to content

Mal ein paar Dating-Tipps für Bi-Männer ;)


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Erstmal sorry für "anonym". Aber ich habe keine Lust, dass es heißt, ich hätte den Thread nur eröffnet, um Kontakte zu suchen ;)

Da sich im Chat etliche darüber beklagt haben, dass es gar nicht mal so einfach ist, als Bi-Mann jemanden zu finden, mit dem man Spaß haben kann, hier mal ein paar persönliche Gedanken dazu:

1. Füllt euer Profil aus! Ihr braucht nicht alles über euch preisgeben. Aber ein paar Fotos, die Appetit machen, und eine aussagekräftige Selbstbeschreibung sind schon wichtig. Nein, "bin ein ganz normaler Typ und habe Lust auf Sex" ist keine aussagekräftige Selbstbeschreibung. :jumping: Euch soll jemand anschreiben? Dann liefert ihm einen Grund! 

2. Lest euch das Profil eures Gegenübers durch! Ja, bis zum Ende! Nehmt das, was dort steht, ernst und überlegt euch, ob es soweit passt. Jemand, der ausschließlich bottom ist, wird euch nicht durchbumsen wollen. Jemand, der ausschließlich auf Handjobs steht, hat höchstwahrscheinlich gar kein Interesse an Oral- oder Analsex. Respektiert die Grenzen eures Gegenübers. Und ihr selbst habt natürlich auch Vorlieben und Grenzen, steht dazu! 

3. Auch die Frage, ob Kondome verwendet werden, sollte rechtzeitig geklärt werden. Ich persönlich würde immer "ja" sagen, wenn man sich mit Unbekannten trifft. Aber wer Latex-Allergiker ist ;) sollte das vorher klarstellen. 

4. Überlegt euch, ob ihr wirklich sexuelle Erfahrungen mit einem Mann machen wollt. Es ist immer ziemlich frustrierend, tagelang mit jemandem hin und her zu schreiben, und wenn es ernst wird, dann muss der Hamster zum Tierarzt oder das Auto in die Werkstatt. Erst überlegen, ob man will, dann verabreden. Nicht umgekehrt! 

5. Es braucht nicht immer gleich zur Sache gehen. Man kann sich auch erstmal einfach nur treffen, schauen, wie einem der andere gefällt, und offen lassen, wie der Abend endet. "Für alle Fälle" kann man ja trotzdem seine Bude aufräumen und Gummis besorgen. Die Gefahr, dass der andere in letzter Sekunde einen Rückzieher macht, ist entschieden geringer, wenn es keine Sex-Garantie gibt. 

6. Ja, wir sind Männer und wollen Sex mit Männern. Trotzdem ist Niveau keine Hautcreme. Wenn du und dein Subjekt der Begierde auf Dirty-Talk stehen, dann klar, gönnt euch! Aber im ersten Anschreiben sind Dick-Pics und allzu kernige Formulierungen nicht wirklich Pflicht. Ich persönlich freue mich zum Beispiel eher über ein freundliches Lächeln, als über ein Bild einer erigierten Nudel. 

So, das wars von meiner Seite. Sonst noch Ideen? 

Geschrieben
Warum sind das nur Tipps für bi-Männer?
Der größte Teil sollte doch für alle gelten.
Geschrieben
Finde ich toll, dass Du so uneigennützig sehr wertvolle Ratschläge gibst. Kannst Du das bitte nochmal für Heteros machen?
Geschrieben
Hut ab. Gut geschrieben. Und die die Frage zu beantworten, ja das gilt auch für heteros. Du hast einfach recht.
Geschrieben

Tja das mit dem Niveau ist echt so eine Sache.. aber ja gute Ratschläge soweit.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Danke für die positiven Rückmeldungen! 

Mit Treffen zwischen Mann und Frau kenne ich mich nicht so aus ;) daher richtet sich der Beitrag an Männer, die sich mit Männern treffen wollen. 

Und ich denke mal, bei Heteros sind die Probleme vielleicht auch etwas andere? Dass zum Beispiel kurz vor dem Date ein Rückzieher gemacht wird, oder im allerersten Anschreiben schon versucht wird, mit Dick-Pics und Dirty-Talk zu überzeugen, kann ich mir jedenfalls nicht so recht vorstellen. Dafür gibt es bei euch sicher andere Punkte, die nerven. 

Ich hatte mich jedenfalls ein wenig gewundert, dass gestern in einem Chat für bisexuelle Männer doch so einige meinten, dass sie niemanden finden, der Lust auf ein Treffen hat. Ich denke, wenn man es nicht schafft, einen Typen zu finden, der Sex mit einem haben will, dann macht man etwas falsch. Eigentlich ist das nämlich ziemlich easy. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Erstmal sorry für "anonym". Aber ich habe keine Lust, dass es heißt, ich hätte den Thread nur eröffnet, um Kontakte zu suchen ;)

Also ich bin mir ziemlich sicher als Bi Mann wirst du da keine Probleme damit haben. so oder so.

Ich finde es in dem Zusammenhang als ziemlich lachhaft was Du da schreibst.

 

Die einzig entscheidende Frage ist eigentlich:

WO findet dieses Treffen statt?

Und reicht's mir, mich mit Typen zu treffen, die sich alle paar Tage mit anderen Kerlen im Auto treffen?

 

99,99% der Bi Männer sind nicht bereit ein Treffen- natürlich nach einem neutralen Kennenlernen, bei sich zu machen.

Und 99,99% sind z.b. nicht bereit, sich dafür ein Hotelzimmer zu nehmen und zu teilen.

 

Als Mann kann man jederzeit vollkommen problemlos "Bi Kontakte/Treffen" vereinbaren.

Es läuft aber beinahe grundsätzlich darauf raus, sich schnell mal irgendwo zu treffen, ohne lange Gerede, ER ist Aktiv, Treffen im Auto, Outdoor oder sonstwo in der Prärie.

 

Wenn man als Mann mit Bi Lust und Interesse eine 99%ige Dating Garantie möchte, muss man nur schreiben, dass man besuchbar ist und passiv.

Und natürlich je jünger man ist und je größer der Schwanz, desto mehr Auswahl hat Mann.

Aber das ist in dem Umfeld wohl auch kein allzu großer Unterschied zu Frauen.

 

×
×
  • Neu erstellen...