-
Ähnliche Themen
-
Sind für euch viele Intimpiercings eine Option? 1 2 3 4 5
Von Mi**** , in Sexspielzeug und andere Hilfsmittel
- 114 Antworten
- 651 Aufrufe
- To****
-
🤔..."Warum habt Ihr Euch für poppen.de entschieden ???" 1 2 3 4 7
Von Ru**** , in Flirten und Kennenlernen
- 172 Antworten
- 1565 Aufrufe
- jo****
-
- 90 Antworten
- 710 Aufrufe
- rolleken6
-
Wie oft trefft ihr euch bis zum ersten sex?? 1 2 3 4 5
Von Anonymes-Mitglied-1 , in Flirten und Kennenlernen
- 109 Antworten
- 974 Aufrufe
- Im****
-
Shops für Spielzeug die euch so gar nicht überzeugt haben 1 2
Von Ba**** , in Sexspielzeug und andere Hilfsmittel
- 36 Antworten
- 272 Aufrufe
- Du****
-
Empfohlener Beitrag
Bl****
Jo****
Ti****
Frauen achten definitiv auch auf die Ausdrucksweise eines Mannes. Wenn er an Stellen immer "wie" sagt obwohl da "als" verwendet werden müsste, das stört Frauen. Ansonsten die Klassiker wie Hände, Zähne, Augen und Kontostand.
towel
und das weisst du woher?? gehts noch plakativer?
Ti****
Es gibt Menschen, die verstehen Sarkasmus und es gibt Menschen, die verstehen Ironie. Und es gibt welche, die verstehen beides nicht.
towel
da war keine ironie zu erkennen..zumal es hier genug gibt, die das ernstmeinen
Kl****
towel
musses gegenüber doch dennoch gefallen...oder nich?
Ro****
Worauf "die Frauen" stehen..tja... wird wohl sehr unterschiedlich sein, wie wir Frauen auch! Ich schaue auf Hände, Zähne, Ausstrahlung und Körperhaltung und wenn es zum Gespräch kommt, gute Umgangsformen, Humor und positive Kommunikation. Wofür brauchst du die Infos??
Ti****
Ich muss auch für niemanden Ironie in meinen Beiträgen kennzeichnen. Die Freiheit genieße ich einfach und es ist wunderbar.
Kl****
Natürlich. Aber schlampiges Deutsch wäre Ausschluss.
Ro****
Meine Vorgesetzte verwendet "wie" und "als" ununterbrochen falsch...wie gerne würde ich ihr sagen, dass das ein schreckliches Deutsch ist. Ich habe Ohrenschmerzen, wenn sie redet! Insofern ist deine Annahme, dass Frauen definitv etc...nicht richtig ..und.. ich habe eigenes Einkommen..bitte nicht ständig diese Klischees bezüglich des Kontostandes eines Mannes.
Kl****
Sprache wäre weiteres ...
Ti****
Wie gesagt, ich nehme mir die Freiheit Ironie und Sarkasmus einzusetzen wann immer mir danach ist. Wie die Leserinnen meinen Beitrag aufnehmen und verstehen liegt nicht in meinem Ermessen.
Ro****
Mini biologische Randinfo.. wir Frauen haben Eier, Männer haben Hoden!
towel
lächel