Jump to content

Was ist euch wichtig bei einen Mann ?

au****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Faul_Lancer:

Wie gesagt, ich nehme mir die Freiheit Ironie und Sarkasmus einzusetzen wann immer mir danach ist. Wie die Leserinnen meinen Beitrag aufnehmen und verstehen liegt nicht in meinem Ermessen.

war zwar weder Ironie noch Sarkasmus rauszulesen, aber von mir aus:dancer:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Flammenwerfer haben keine Sicherung. 

??...wo ist die Männersicherung? 

😳

Geschrieben
Bei mir ist die Kommunikation wichtig, nebenbei habe ich gewisse Voraussetzungen für das Aussehen und den Charakter
Geschrieben
Die Optik muss mich schon irgendwie ansprechen...und dann geht's ans Eingemachte. Vor allem muss auch mein Bauchgefühl,passen. Ganz klar ,für mich...er muss schlank sein und kein Riese ab 1,85cm. Symphatisch...sich locker,nett unterhalten können. Ich mag nicht "so gelakte"Maenner..die sich mehr pflegen als eine Frau. Ich mag kein altes Aussehen...genauso wenig ,wie bubihaftes. Und ja...es ist schwer mit mir 😂...bis mir ein Mann wirklich gefällt,also das Gesamtpaket...da gehört einiges zu.😂 So hab ich bei nur Sex,natürlich immer Abstriche gemacht...denn sonst hätte ich kaum je,nur Sex gehabt,also ohne Gefühl ☝️😅 er war nett,sah OK aus ,nicht dick ..reicht für nur Sex.😂 Das ich mich verliebe...dazu muss der Mann,interessant sein..abstechen...vlt.auch anstrengend sein...und immer im Auge haben,das es mir gut geht und nichts erwarten. Wie er finanziell dasteht..ist mir völlig egal..ich sorge für mich,ich bin erwachsen! Mein Freund hat ne EinraumWohnung,kein Auto.,.irgendwie laufend pleite😂
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sigourney:

??...wo ist die Männersicherung? 

😳

Die wird in der Bundeslade aufbewahrt, kann also noch eine Weile dauern...

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb SauerlandDorfLiebe:

Ich träume nicht. Ich lebe. Und zwar ein wunderschönes Leben.
Aber das sind diese typischen Antworten von ungefickten Männern auf dieser Plattform..😂
Weil sie nicht landen können , sind es die bösen Frauen .
Und dann nichtmal die Eier hier offen zu schreiben und dazu zu stehen.
Aber da sind wir dann wieder bei dem Selbstbewusstsein 😏
Und nun lebe ich mein wunderschönes Leben weiter und erwarte mein Date.
Tipp: weniger Jammern!
Jammerlappen sind nämlich auch nicht sexy!

Tja, da muss ich dich leider enttäuschen. ICH habe diese Seite nicht nötig und suche hier auch nicht. Komisch dass du, Mrs Unwiderstehlich, hier nach Dates suchen musst. Läuft wohl doch nicht so prickelnd im echten Leben wie du es hier verkaufen willst. 🤭 Selbstbewusstsein zu haben ist nicht verkehrt....man muss aber aufpassen dass man die feine Linie zur Arroganz nicht übertritt. 😉 Deine Tipps solltest du dir für diejenigen aufsparen, die hier tatsächlich jammern. Ich habe dir lediglich deine Grenzen aufgezeigt. 🙄🤦

Geschrieben
Eine Frage der Art, die mich zu einer anderen Frage bringt: Warum bin ich noch hier?
Jeden Tag pubertärer Blödsinn. DIE Frau mit DEN Vorzügen gibt es nicht. Das sind Individuen mit unterschiedlichen Vorzügen. Immer diese Suche nach dem Knopf, der die Frau ins Bett bringt. „Wie soll das Profil aussehen, wie soll das Anschreiben sein, wie sollen die Fotos sein, worauf stehen Frauen… viel spritzen, wenig, schnell langsam“ und was hier sonst noch an Blödsinn und Marketing betrieben wird.
Es können doch nicht alle männlichen Profile von 14 Jährigen betrieben werden.
Was einer Frau gefällt, ist doch logisch… was den meisten Menschen gefällt. Ernst genommen werden. Zuhören, Respekt bekunden, aufmerksam sein… bis hin zu einer vernünftigen Sprache, Tischmanieren usw.
Das ist keine Wissenschaft.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb thomasfrech:

Eine Frage der Art, die mich zu einer anderen Frage bringt: Warum bin ich noch hier?
Jeden Tag pubertärer Blödsinn. DIE Frau mit DEN Vorzügen gibt es nicht. Das sind Individuen mit unterschiedlichen Vorzügen. Immer diese Suche nach dem Knopf, der die Frau ins Bett bringt. „Wie soll das Profil aussehen, wie soll das Anschreiben sein, wie sollen die Fotos sein, worauf stehen Frauen… viel spritzen, wenig, schnell langsam“ und was hier sonst noch an Blödsinn und Marketing betrieben wird.
Was einer Frau gefällt, ist doch logisch… was den meisten Menschen gefällt. Ernst genommen werden. Zuhören, Respekt bekunden, aufmerksam sein… bis hin zu einer vernünftigen Sprache, Tischmanieren usw.

"die mich zu einer anderen Frage bringt: Warum bin ich noch hier?" Und warum bist du denn noch hier?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb thomasfrech:

Das stimmt so so sehr :pray:  

Womöglich ist es aber doch eine Wissenschaft, sonst würde diese Frage nicht so oft gestellt werden.

Geschrieben
Auf sehr vieles .. Ausstrahlung, Pflege, Humor klar stellt man erst im Gespräch fest ,Augen ,ich mag sie und sie sagen viel sehr viel aus . Charakter der sich erst mit der Zeit zeigt .
Geschrieben
Anstand, Verständnis, Hygiene und Grammatik sind denk ich mal schon gute Ansätze...
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Das stimmt so so sehr :pray:  

Womöglich ist es aber doch eine Wissenschaft, sonst würde diese Frage nicht so oft gestellt werden.

Feldstudie als Wettbewerb ... 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Die wird in der Bundeslade aufbewahrt, kann also noch eine Weile dauern...

...irgendwo zwischen 1918 und dem Jetzt ging sie verloren...blöd.

vor 13 Minuten, schrieb lieber_Kater:

"die mich zu einer anderen Frage bringt: Warum bin ich noch hier?" Und warum bist du denn noch hier?

Um Antworten zu finden.

Wie wir alle.

😊

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sigourney:

...irgendwo zwischen 1918 und dem Jetzt ging sie verloren...blöd.

Sie liegt angeblich in Aksum in Äthiopien in einer Kapelle ...dummerweise bekommt sie niemand zu Gesicht 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Whistler65:

Sie liegt angeblich in Aksum in Äthiopien in einer Kapelle ...dummerweise bekommt sie niemand zu Gesicht 😉

So der Mythos. Dummerweise bekommen wir sie alltäglich zu Gesicht, ohne sie zu sehen. 🙂

Geschrieben

Keine Ahnung, welche Dinge anderen Frauen wichtig sind. Bei mir sind es Intellekt, Bildung, eloquente sprachliche Fähigkeiten, das Fehlen eines Dialekts, eine bestimmte Mindestgröße, kein Übergewicht, kein Schlabberlook, gute Umgangsformen, Humor, Witz, positive Lebenseinstellung, soziales Engagement, Weltoffenheit, eine bestimmte politische und gesellschaftspolitische Einstellung und vor allem die Fähigkeit, meine Macken als add-on zu sehen. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

Keine Ahnung, welche Dinge anderen Frauen wichtig sind. Bei mir sind es Intellekt, Bildung, eloquente sprachliche Fähigkeiten, das Fehlen eines Dialekts, eine bestimmte Mindestgröße, kein Übergewicht, kein Schlabberlook, gute Umgangsformen, Humor, Witz, positive Lebenseinstellung, soziales Engagement, Weltoffenheit, eine bestimmte politische und gesellschaftspolitische Einstellung und vor allem die Fähigkeit, meine Macken als add-on zu sehen. 

..und das sind einfach gewichtige Kleinigkeiten! Das ist sowas von normal!

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb :

Tja, da muss ich dich leider enttäuschen. ICH habe diese Seite nicht nötig und suche hier auch nicht. Komisch dass du, Mrs Unwiderstehlich, hier nach Dates suchen musst. Läuft wohl doch nicht so prickelnd im echten Leben wie du es hier verkaufen willst. 🤭 Selbstbewusstsein zu haben ist nicht verkehrt....man muss aber aufpassen dass man die feine Linie zur Arroganz nicht übertritt. 😉 Deine Tipps solltest du dir für diejenigen aufsparen, die hier tatsächlich jammern. Ich habe dir lediglich deine Grenzen aufgezeigt. 🙄🤦

Ich hatte von dieser Seite bisher ( seit meiner Neuanmeldung) nur ein Date und das war super.
Sodass diese Person Teil meines tollen Lebens sein darf ;)

Eine Person von zich Nachrichten, die ich interessant fand.
Und mein Gespür und meine Ansprüche machen sich ja bezahlt.
Keine Zeit verschwendet , toller Mann kennengelernt!

Meine Grenzen aufzeigen ? 😂😂😂
Lächerlich!

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Damit Du mich fragen kannst, warum ich noch hier bin.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb thomasfrech:

Damit Du mich fragen kannst, warum ich noch hier bin.

Gegen diese Logik komme ich wirklich nicht an. Ach, vielleicht doch. Wie wäre es mit: "Da ich dich das ja nun gefragt habe, hast du jetzt keinen Grund mehr, hier zu sein." Na? :relaxed:

Geschrieben

Mädelz, ihr macht mich fertig! 3Hs, Ehrlichkeit, Schwanzgröße, Charme, Freundlichkeit, Humor (wasn däs???) und und und…

Interessiert euch denn gar nicht, welche Kekse er am liebsten mag, welche Pizza, welche der vielen Bionade-Sorten oder welche Nudeln???

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Gegen diese Logik komme ich wirklich nicht an. Ach, vielleicht doch. Wie wäre es mit: "Da ich dich das ja nun gefragt habe, hast du jetzt keinen Grund mehr, hier zu sein." Na? 

Ich kann Dich doch nicht Mitten in diesem…. inspirierenden Gespräch sitzen lassen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Salamobratfett:

Mädelz, ihr macht mich fertig! 3Hs, Ehrlichkeit, Schwanzgröße, Charme, Freundlichkeit, Humor (wasn däs???) und und und…

Interessiert euch denn gar nicht, welche Kekse er am liebsten mag, welche Pizza, welche der vielen Bionade-Sorten oder welche Nudeln???

:jumping:Essenspräferenzen habe ich doch glatt vergessen. Danke für das Erinner-mich. Wäre schön, er wäre kein Vegetarier/Veganer. :coffee_happy:

• Neu erstellen...