In unserem heißen Erotik-Forum ist immer was los. Zu jedem Thema findest Du etwas Interessantes. Probier’s gleich aus und melde Dich an.
In unserem heißen Erotik-Forum ist immer was los. Zu jedem Thema findest Du etwas Interessantes. Probier’s gleich aus und melde Dich an.
Empfohlener Beitrag
On****
Gelöschter Benutzer
Bin mehr für Weltfrieden als Monogamie. Kann darin nichts Positives erkennen. Polyamore oder offene Beziehungen mit unkontrollierten Essverhalten zu vergleichen, ist absurd. Und nur weil jemand Lust auf eine andere Person, egal welchen Geschlechts, hat, gibt er nicht allen Gelüsten nach. Bestenfalls halt dieser einen.
Gelöschter Benutzer
Ich denke auch nicht anders ,ein schwanz kann ich mein Partner nicht biete ,jedoch kann ich zuhören und auch gönnen ,selbstverständliche mit einer offenen und ehrlichen Kommunikation.
Assassins84
Meine Frau weiß es und wie sind glücklich damit. Wir haben auch zu dritt dementsprechend spass.
Wenn du deine Vorlieben unterdrückst, wirst du es irgendwann heimlich machen. Sollte das deine Frau mal mit bekommen, ist die Tatsache des Lügen uns verheimlichen schlimmer und deine Ehe wird sehr wahrscheinlich daran zerbrechen.
Egal was du tust, ist deine Entscheidung. Ich sage nur, Ehrlichkeit wert am längsten.
Hatte er dich betrogen oder hat er dir seine intimsten Gedanken anvertraut?
Schein ja nicht viel Vertrauen und Zusammenhalt in Partnerschaft gegeben zu haben, wenn du ihn direkt darauf hin verlässt 🤷♂️
Wa****
Das mensch das erklären muss... Die Ehe ist eine Zweierbeziehung, in der mensch sich gegenseitig treu ist. Dass das ein Idealbild und nicht allgemein gültig ist, ändert nichts am Grundsatz. Der TE hat aber genau damit ein Problem. Ich verstehe das, kann ihm aber leider nicht helfen.
So****
ka****
MS****
Gelöschter Benutzer
Hab den Arsch in der Hose und rede mit Deiner Frau, wenn es Dich und Dein Leben so beeinflusst.
Gelöschter Benutzer
Gerade Kommunikation ist der Schlüssel zu allem!!
Anonymes-Mitglied-3
Die Mehrzahl der Menschen träumt von einer monogamen Beziehung. Bei Bi-Männern ist die Befürchtung, dass das nicht funktioniert, wohl einfach viel größer.
Ich habe damit nur einmal Erfahrungen gemacht, da ging es zum Glück aber nicht um eine Beziehung, sondern nur um eine Affäre. Die Bi-Neigung hat es an die Wand gefahren weil er ständig Sex mit seinem Kumpel wollte und ich, je vehementer er wurde, immer mehr Abstand davon genommen habe. Ich habe irgendwann gemerkt, dass ich nur Mittel zum Zweck bin, der Kumpel wollte nämlich eine Frau dazu. 🤷🏻♀️
Ye****
Gelöschter Benutzer
JD****
Bl****
Fe****
Bl****
Manche Männer merken erst mit der Zeit, dass sie Bisexuell sind.
Willst du echt einem Mann vorwerfen, dass er sich weiterentwickelt?
Tr****
Seine Sexualität ausleben, glücklich und gelöst sein, das wäre der Hammer!!!!!
Mit einem Mann teile ich meinen Mann, solange ich dabei bin und mir der andere zusagt, ich will schließlich was fürs Auge haben 🥰🥰
Und dann darf mein Schatz sich sehr sehr gerne ausleben!
Ich finde es (wertfrei und überhaupt nicht ironisch gemeint) spannend, wie hier die Meinungen auseinander gehen.
He****
Und da sind wir wieder beim Thema Aufrichtigkeit in einer Beziehung /Ehe.
Die "Probleme", machst du dir damit selbst.
Oute dich, zumindest deiner Frau gegenüber, oder lebe weiter monogam in Lügen verstrickt.