Jump to content

Verhütung ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vaginalkerzen benutzt meine Freundschaft plus Freundin, leicht einsetzt Bar, keine warte Zeit, somit kein Gummi was beide erfreut. Nach dem Akt einfach duschen und fertig!
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Baumelbeinchen:

Die Pille zu nehmen ist doch keine Belastung...im Gegenteil. Allerdings sind Kondome Pflicht außerhalb von Beziehungen. Alternativen dazu gibt's keine🤷🏻‍♀️

Das sehe ich anders. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bobi123:

Oh oh ihr habt probleme ich ficke ohne gummi mit falschem namen und falscher wohnangabe hab kein bock Unterhalt zu zahlen

🤮

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Baumelbeinchen:

Die Pille zu nehmen ist doch keine Belastung...im Gegenteil. Allerdings sind Kondome Pflicht außerhalb von Beziehungen. Alternativen dazu gibt's keine🤷🏻‍♀️

Wie kommst Du darauf, das die Pille keine Belastung ist?

Selbstverständlich kann die eine sehr große Belastung sein. Immerhin greift die Pille massiv in den Körper ein.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb bobi123:

.... ich ficke ohne gummi mit falschem namen und falscher wohnangabe...

.....jetzt nicht mehr.... :joy:B|

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Schattenpflanze71:

🤮

Wenn andere schon blöde Sachen schreiben darf ich das ja wohl auch tztztz hatten wohl inner schule keine sexuallkunde Unterricht ich liebe solche fragen wie!!VERHÜTET IHR WIE KAN MAN SO DUMM SEIN SOWAS ZU FRAGEN

Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb Alexandra84:
Ich mag keine halben Sachen.
Die Kerle müssen sich vor dem Sex komplett in Folie einschweißen lassen

Endlich vernünftige Leute 😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bobi123:

Wenn andere schon blöde Sachen schreiben darf ich das ja wohl auch tztztz hatten wohl inner schule keine sexuallkunde Unterricht ich liebe solche fragen wie!!VERHÜTET IHR WIE KAN MAN SO DUMM SEIN SOWAS ZU FRAGEN

Das war gar nicht Ernst gemeint, dein Kommentar?

Also bei uns in der Schule, ist dieses Thema immer ausgefallen. Lehrerin krank.

Jedes Jahr aufs Neue 🤣

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Baumelbeinchen:

Schützt total gegen Krankheiten👍

Es ging um Verhütung, d.h. Vermeidung von Schwangerschaft, nicht um den Schutz vor Infektionskrankheiten! Wenn ich nicht unkontrolliert rumpoppe brauch ich keinen Infejtionsschutz! 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ChrisSusanne45309:

Zieh vorher immer raus 💪

Wer ist denn noch so dumm?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Löwe_FH:

Es ging um Verhütung, d.h. Vermeidung von Schwangerschaft, nicht um den Schutz vor Infektionskrankheiten! Wenn ich nicht unkontrolliert rumpoppe brauch ich keinen Infejtionsschutz! 

sicher war es nicht ernst gemeint aber wenn man überlegen kann dann weiß man von Natur aus welche Vergütungen es giebt !! Man erspart sich dann solche Kommentare hier

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb bobi123:

Die Erfahrungen mit Verhütungsmitteln werden in der Schule nicht gelehrt. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Die Erfahrungen mit Verhütungsmitteln werden in der Schule nicht gelehrt. 

Aha warst du in der Vorschule

Geschrieben
Gerade eben, schrieb bobi123:

Aha warst du in der Vorschule

Nein, ich konnte gleich in die Schule.

Geschrieben
😁😁 ah ok ich hab das Thema in der Schule gehabt
Geschrieben
Die Glaubensfrage die hier jetzt schon zum xxx mal besprochen wurde . Es gibt hier immer zwei Lager die einen die gummi mögen und die anderen . Auch wenn die Frage allgemein gestellt wurde wird es darauf hinauslaufen .
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Anastasia49:
Bei manchen wurde einfach vergessen zu verhüten

😶😶😶

Geschrieben
Kondome sollen ja sehe wirkungsvoll sein ..habe ich gehört ,kann aber auch ein sehr böswilliges Gerücht sein 😅
Geschrieben
Gar nicht. Ich bin sterilisiert, unser Hausfreund auch - andere Männer ausschließlich mit Kondom. Meine Ladies sind lange aus den Wechseljahren raus - also keine Probleme.
Geschrieben
Es ist doch einfach ..fickt man durch die Gegend : Kondome oberste Pflicht, Krankheiten, Schwangerschaft usw .
Ist man länger in einer Beziehung,kann man sich ja anderes überlegen . Nachdem beide einen Test ,auf sämtliche Krankheiten gemacht haben.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Anastasia49:
Bei manchen wurde einfach vergessen zu verhüten

Ja, es ist erstaunlich, was hier alles zusammen kommt. Ich bin der Überzeugung, dass es nicht die Aufgabe des einen oder anderen ist, sondern jeder trägt hier Verantwortung, wenn nicht für jemand anderen, dann zumindest für sich selbst. Der Gummi ist immer noch der effizienteste Schutz und man sieht, dass er da ist. Es gibt keine bösen Überraschungen.

• Neu erstellen...