Jump to content

Verhütung ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich nehme seit meinem 13. Lebensjahr die Pille. Aber Kondom ist dennoch Pflich. Vorallem jedoch nehm ich die Pille in erster Linie um meine Tage nicht zu bekommen alternativ um sie zu verschieben. Und Kondom halt zum Schutz.
Geschrieben
Ich habe letztens zufällig ein Video gesehen, bei dem zwei Männer mit Kondom verhütete haben. Scheint sich wohl rumgesprochen zu haben, dass man von analsex schwanger werden kann...oder wo kommen sonst die ganzen Anwälte her ..
Geschrieben
egal was die Frau behauptet, egal welches Verhütungsmittel, Kondom kommt bei mir trotzdem drüber, sicher ist sicher 👌
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Ich nehme seit meinem 13. Lebensjahr die Pille. Aber Kondom ist dennoch Pflich. Vorallem jedoch nehm ich die Pille in erster Linie um meine Tage nicht zu bekommen alternativ um sie zu verschieben. Und Kondom halt zum Schutz.

Ja....das machen nicht wenige Frauen so...die Blutung ausmerzen...weiss ich nun von meiner Gyn und lese immer öfter ,davon....ich bin auch dabei.😉

Wozu sich damit plagen...oder annehmen,weil von der Natur gegeben!  Nen Scheiss muss Frau! 🤜🤛  Auf die Unnartuerlichkeit!🍾🥂😜

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Warmherziger:
Ich habe letztens zufällig ein Video gesehen, bei dem zwei Männer mit Kondom verhütete haben. Scheint sich wohl rumgesprochen zu haben, dass man von analsex schwanger werden kann...oder wo kommen sonst die ganzen Anwälte her ..

Du kannst auch beim analsex,HIV und co bekommen ..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Happymoonlight:

Du kannst auch beim analsex,HIV und co bekommen ..

...jupp, aber hier geht es doch um die Verhütung.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Leipzig2020:

Ist nicht dein Ernst!🤦🏻‍♀️

🙄

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb maho12:

ich glaub, die gibts nicht mehr. Ich kenne die aus meiner spätpubertären phase, die musste sich die frau ne stunde vorher einführen, dann haben die geschäumt und spermien abgetötet. Unangenehmer Nebeneffekt: die haben am Schwanz gebrannt, wie sau

Wenn's warm wird und juckt, das Möschen und Schwänzle zuckt 🤣⬇️

Gibt's scheinbar noch irgendwo 

Collage_20230301_141104.jpg

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Stella24:

Wer ist denn noch so dumm?

Ganz ehrlich?? Wir zwei haben es ein paar Jahre unter uns gemacht, als wir es zum zweiten Kind drauf angelegt hatten. Sind echte Profis geworden, bis wir beschlossen haben jetzt bleibt er mal drin - Zack, sofort Schwanger😅

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Paar50:

Wenn's warm wird und juckt, das Möschen und Schwänzle zuckt 🤣⬇️

Gibt's scheinbar noch irgendwo 

Collage_20230301_141104.jpg

nene, das warenn so zäpfchen, da ist auch bissel weisser schaum aus der mumu gekommen. Lecken ging da net oder meine damalige Freundin hat es falsch angewendet

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb maho12:

nene, das warenn so zäpfchen, da ist auch bissel weisser schaum aus der mumu gekommen. Lecken ging da net oder meine damalige Freundin hat es falsch angewendet

Stimmt genau, so war das. Vom Schaum gab's dann taube Zungen, selbst vom Küssen hinterher 

Geschrieben
Habe vor Jahren eine Vasektomie machen lassen
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Paar50:

Ganz ehrlich?? Wir zwei haben es ein paar Jahre unter uns gemacht, als wir es zum zweiten Kind drauf angelegt hatten. Sind echte Profis geworden, bis wir beschlossen haben jetzt bleibt er mal drin - Zack, sofort Schwanger😅

Dass das keine wirkliche Verhütungsmethode ist, wird euch klar sein, aber für jemandem im des TE ist würde ich es nicht empfehlen. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Pit70:

Habe vor Jahren eine Vasektomie machen lassen

Und das verhütet auch vor irgendwelchem Zeug was keine/r braucht?

Geschrieben
Kondome oder bevorzugt Femidome, am besten aus Latex.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Stella24:

Dass das keine wirkliche Verhütungsmethode ist, wird euch klar sein, aber für jemandem im des TE ist würde ich es nicht empfehlen. 

👍 Auf keinen Fall weiterzuempfehlen ! 

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb weiche_haende:

Und das verhütet auch vor irgendwelchem Zeug was keine/r braucht?

Ich habe nicht jede Woche ne andere... Meine Dates sind schon sehr überschaubar.

Geschrieben
Mit Kondom, ggf. auch Lecktuch. In einer festen Partnerschaft so, wie es gemeinsam entschieden wird.
  • Neu erstellen...