Dies ist ein beliebter Beitrag. ma**** Geschrieben März 1, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 1, 2023 Beim Veggie-"Day" handelt es sich um einen Tag in der Woche, an dem vegetarisch gegessen wird, also ohne Fleisch. Meine Frage an euch? Wie haltet ihr es mit Veggie - Spielzeug anstelle einen Phallus aus Fleisch und Blut. Oder nehmt ihr GummiSpielzeug am "Veggie -Sex _ Tag" ? Erst Nachdenken dann schreiben ist nicht zuviel - verlangt?
He**** Geschrieben März 1, 2023 Geschrieben März 1, 2023 Ich benutze dann eine Bratwurst aus Tulpenwasser... 🤷🏻♂️
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ye**** Geschrieben März 1, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 1, 2023 Nachdenken? Soso.
A2**** Geschrieben März 1, 2023 Geschrieben März 1, 2023 Sachen gibts, da kannst du nur noch mit dem Kopf schütteln. Wie halten wir es … genau so wie es die Natur vorsieht. Punkt
Bi-STD-Paar Geschrieben März 1, 2023 Geschrieben März 1, 2023 Leutz...Maiskolben in Wurstwasser getaucht 🤣🤣🤣 Ihr stellt hier manchmal Fragen 🤣🤣🤣
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 1, 2023 Geschrieben März 1, 2023 Wie wäre es wenn ihr aufhört mit essen zu spielen ??
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 1, 2023 Geschrieben März 1, 2023 Schiebe ich dann eine Gurke in eine Wassermelone?
Wi**** Geschrieben März 1, 2023 Geschrieben März 1, 2023 Am Veggietag schau ich, dass mein Magen Gemüse bekommt. Dass Gemüse auch zweckentfremdet wird ist bekannt. Das man da jetzt auch auf Kunststoff setzt ist nicht nachhaltig.
Sc**** Geschrieben März 1, 2023 Geschrieben März 1, 2023 Verstehe ich nicht. Du als "Hund" und vegetarisch? Aber Spaß beiseite. Beides nicht! Schade das du auf meine Frage nicht geantwortet hast.
Ra**** Geschrieben März 1, 2023 Geschrieben März 1, 2023 Normalerweise fülle ich eine Thermoskanne mit vorgewärmtem Hackfleisch, als Muschi-Ersatz, aber am Veggie-Sex-Day bohre ich ein Loch in eine Melone 🍉 und dann geht es aber richtig ab, für ne Mark.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 1, 2023 Geschrieben März 1, 2023 Chinesischer Rot Bambus, sieht gut aus und lässt dich durch den Wachstum gut variieren.
Sp**** Geschrieben März 1, 2023 Geschrieben März 1, 2023 (bearbeitet) Ups ... 🙄🤔 bearbeitet März 1, 2023 von Spicy_
Ra**** Geschrieben März 1, 2023 Geschrieben März 1, 2023 Vor 2 Minuten , schrieb Spicy_: Ich frage mich gerade: Fühlt Mann sich da eigentlich pudelwohl? 🙄🤔 Falscher Thread, glaube ich. Du bist gedanklich noch beim Puppy.
h5**** Geschrieben März 1, 2023 Geschrieben März 1, 2023 Da bin ich aber froh das es solche Tage bei mir nicht gibt.
su**** Geschrieben März 1, 2023 Geschrieben März 1, 2023 Wir machen keinen Veggie-Day ... wir lieben Fleisch. Und das Material eines Spielzeugs ist egal, solange es angenehm ist. Wir haben auch wundervoll geformte Holzdildos aus Thailand.
Jo**** Geschrieben März 1, 2023 Geschrieben März 1, 2023 Da fällt blasen wohl aus....kein Fleisch in den Mund
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 1, 2023 Geschrieben März 1, 2023 Ich blase meine Freundin auf,später lasse ich die Luft raus
Dies ist ein beliebter Beitrag. Wo**** Geschrieben März 1, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 1, 2023 "Erst Nachdenken dann schreiben ist nicht zuviel - verlangt" gilt auch für den Fragesteller.
De**** Geschrieben März 1, 2023 Geschrieben März 1, 2023 Als nächstes kommt bestimmt die Frage, wie die Veggie gezeugten Kinder auf die Welt kommen . Ich habe schwer nachgedacht!! Auf Natürlichen Weg wohl nicht, weil zuviel Fleisch! Wahrscheinlich bringt es der Postbote, aus Bio Mehl ohne Hefe im Jute oder Baumwollbeutel. Veggie Sex 😆😅🤣😂😂😂
Sv**** Geschrieben März 1, 2023 Geschrieben März 1, 2023 Ganz mein Humor. Solch eine Frage stellen und dann von anderen das Denken verlangen. 😅
DerLustvolle22 Geschrieben März 1, 2023 Geschrieben März 1, 2023 So ein Tag habe ich nicht....ich liebe Fleisch und esse es täglich! Ich nutze auch kein Sexspielzeug
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 1, 2023 Geschrieben März 1, 2023 Da ich mein Gemüse und den Salat immer klein schneide oder rasple, muss ich den dann vor Gebrauch wieder zusammensetzen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 1, 2023 Geschrieben März 1, 2023 Aber Sex ohne Fleisch geht doch nicht...
Empfohlener Beitrag