Ye**** Geschrieben März 1, 2023 Geschrieben März 1, 2023 vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Sperma ist nicht veggie Eigentlich ist es das doch.
Be**** Geschrieben März 1, 2023 Geschrieben März 1, 2023 vor 1 Stunde, schrieb maorolfi: Erst nachdenken ... Der war gut, gerade bei deinen Themen 😲
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 1, 2023 Geschrieben März 1, 2023 vor 3 Minuten, schrieb Yenna: Eigentlich ist es das doch. So lange die Aufnahme von Sperma, egal auf welcher Art und Weise, freiwillig geschieht, ja.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 1, 2023 Geschrieben März 1, 2023 Milch ist vegetarisch. 😋 Sperma also auch. Passt! 😉
si**** Geschrieben März 1, 2023 Geschrieben März 1, 2023 bei mir gibt es keinen bewussten veggie tag/e, außerdem ist meine partnerin, die es eher betreffen würde, ja noch nicht in mein leben getreten, um diese frage aussagekräftig zu beantworten. viel spaß bei deinem veggie-tag, mit oder ohne.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 1, 2023 Geschrieben März 1, 2023 Vor 37 Minuten , schrieb Kätzchen2023: Na..siehste ..dann tu doch nicht erst so ,als würdest Du heute Deinen in weiblichen Fleisch,versenken☝️😂😂 Naja, junge Frau. Weis nicht in welcher Welt du lebst und welche Partei du wählst. Ich habe auf den thread geantwortet. Passt es dir nicht, dann kommentier mich nicht ins negative. 🤣🤣🤣🔝🔝🤜☝️👎
Ye**** Geschrieben März 1, 2023 Geschrieben März 1, 2023 vor 15 Minuten, schrieb Rumburak-7290: So lange die Aufnahme von Sperma, egal auf welcher Art und Weise, freiwillig geschieht, ja. Und das wird es in den überwiegenden Fällen vermutlich sein. 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 1, 2023 Geschrieben März 1, 2023 vor 3 Minuten, schrieb Yenna: Und das wird es in den überwiegenden Fällen vermutlich sein. 😉 Ich hoffe es doch.
Sven1968 Geschrieben März 1, 2023 Geschrieben März 1, 2023 Jeder kann das mit dem Veggie halten wie er/sie will - mir ist dieser Tag völlig egal, bei mir gibt es das nicht 😎
ma**** Geschrieben März 1, 2023 Autor Geschrieben März 1, 2023 vor einer Stunde, schrieb aelia: Dürfen Veganer/innen Sperma schlucken? Das ist wie: War erst das Huhn oder das Ei?
Bl**** Geschrieben März 1, 2023 Geschrieben März 1, 2023 Grundsätzlich habe ich mehr Veggie Days. Bei Veggie Toys bin ich raus. Die sind mir meist zu kalt. Was aber richtig Spass machen kann und mich schon ordentlich zum spritzen gebracht hat sind Bananen.
ma**** Geschrieben März 1, 2023 Autor Geschrieben März 1, 2023 vor 2 Stunden, schrieb Yenna: Nachdenken? Soso. Ihr wisst schon, in welchen Forenbereich wir uns befinden? Sehr schön, denn der Off-Topic Bereich befindet sich weiter unten.
Ye**** Geschrieben März 1, 2023 Geschrieben März 1, 2023 vor 2 Minuten, schrieb maorolfi: Ihr wisst schon, in welchen Forenbereich wir uns befinden? Sehr schön, denn der Off-Topic Bereich befindet sich weiter unten. Das macht es jetzt aber nicht wirklich besser... 😄
Sc**** Geschrieben März 1, 2023 Geschrieben März 1, 2023 vor 7 Minuten, schrieb maorolfi: Ihr wisst schon, in welchen Forenbereich wir uns befinden? Sehr schön, denn der Off-Topic Bereich befindet sich weiter unten. Den Spruch hast du Dir vom Moderator geklaut, du kleiner Schlingel
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 1, 2023 Geschrieben März 1, 2023 vor 46 Minuten, schrieb SimpleManWithHeart: Naja, junge Frau. Weis nicht in welcher Welt du lebst und welche Partei du wählst. Ich habe auf den thread geantwortet. Passt es dir nicht, dann kommentier mich nicht ins negative. 🤣🤣🤣🔝🔝🤜☝️👎 Warum nicht ?doch mit war danach! 😂. Denn ich finde..man sollte immer bei der Wahrheit bleiben! Ich hab auch keinen Sex heute☝️ Mein Freund nicht da...sonst auch kein Bock...und mit nem Toy ,auch nicht☝️😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 1, 2023 Geschrieben März 1, 2023 Ich benutze kein Sexspielzeug und ernähre mich auch nicht veggie.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 1, 2023 Geschrieben März 1, 2023 Vor 9 Minuten , schrieb Kätzchen2023: Warum nicht ?doch mit war danach! 😂. Denn ich finde..man sollte immer bei der Wahrheit bleiben! Ich hab auch keinen Sex heute☝️ Mein Freund nicht da...sonst auch kein Bock...und mit nem Toy ,auch nicht☝️😂 Dann lese doch richtig, das ich kein Sex mit dir, oder mit wem auch immer hier auf diesem Portal habe. Mit wem ich privat Sex heute oder nicht habe. Das ist meine Sache. Okay????😶🌫️😍🔥
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 1, 2023 Geschrieben März 1, 2023 Gerade eben, schrieb SimpleManWithHeart: Dann lese doch richtig, das ich kein Sex mit dir, oder mit wem auch immer hier auf diesem Portal habe. Mit wem ich privat Sex heute oder nicht habe. Das ist meine Sache. Okay????😶🌫️😍🔥 Warum regst Du Dich ,so auf...über eine eher belustigte Frage ,von mir..die eben mehr als Scherz gemeint ist? So gestresst?🤔 Ich würde mit Dir nie Sex haben...niemals mit so nem alten Mann!😅😅 Und meine Frage ging nach allgemein...und nicht mit Leuten ,von diesem Portal. Natürlich ist es Deine Sache! Nur wenn Du so schreibst ,als hättest Du heute noch Sex...fand ich das lustig...😂😂🤷🏼♀️ Schönen Tag,noch!
Li**** Geschrieben März 1, 2023 Geschrieben März 1, 2023 Was für ein Blödsinn. Über solchen Schmarrn mach ich mir nun echt keine Gedanken.
Di**** Geschrieben März 1, 2023 Geschrieben März 1, 2023 Mach ich öfter, ist ja nun nix Besonderes, mit vegan hätte ich Probleme
girlfriend66 Geschrieben März 1, 2023 Geschrieben März 1, 2023 Bin kein Vegetarier . Mit Essen spielt man nicht. Was hast du denn da gelernt❓❓🤪😇 Und mit der Mode bei dem Insektenkram gehe ich auch nicht. 🤮😏 Aber vielleicht krabbeln die beim Sex ja auch bald mit .🤮🤪
su**** Geschrieben März 1, 2023 Geschrieben März 1, 2023 vor 1 Stunde, schrieb Eve-: sehr unwahrscheinlich, max auf der Durchreise. Prima... aufatme ...
Empfohlener Beitrag