Jump to content

Mensch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Spruch: In der heutigen Gesellschaft vergisst der Mensch das wichtigste die Menschlichkeit.  Da ist was wahres dran. :thumbsup:

Geschrieben
Ich denke beides ist wichtig!
Geschrieben
für mich ist wichtiger, dass ich keine entweder oder Fragen gestellt bekomme
Geschrieben
Ganz klar, beides ist wichtig. Wobei ich bzgl. dem Aussehen keinen bestimmten Typ Frau favorisiere - hier kommt’s einfach auf das Gesamtbild an.
Geschrieben
Zuerst sehe ich!
Eines Menschen...OK...dann hat es ja nicht nur mit Sex oder Beziehung zu tun! Dann ist mir natürlich egal,wie jemand ausschaut ..wenn er,sie symphatisch ist!
Für Sex...muss mir die Optik gefallen....für mehr,noch mehr! Ich verlieben mich,wenn mich das Gesamtpaket anspricht! Gefällt mir seine Optik nicht...lerne ich natürlich gar nicht erst kennen! Begegnet man sich real im Leben..z.b. auf Arbeit...kann nie etwas entstehen,spricht er mich optisch nicht an...egal wie nett er ist...passiert einfach nichts!
Geschrieben
Ich hätte lieber ein schwedisches Bikini-Model auf dem Schwanz sitzen als Mahatma Gandhi.
Geschrieben
Ich schaue zuerst auf das Aussehen und dann auf den Charakter.Was nützt mir der Charakter wenn das Aussehen für den Arsch is
Geschrieben
Das Auge isst mit, quasi sieht man zuerst.
Für 'nur SEX' (ONS) braucht es meist nur Aussehen, für dauerhaften SEX (affaire, F+, ect) Charakter, denn man will sich ja auch unterhalten.
Für Beziehung sowieso.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Yenna:

... Wobei ein Mensch auch ganz automatisch schön für einen wird, wenn man ihn liebt.

Zwar 'offline', aber auch schon erlebt :hearts_around: = Gefallen macht schön!

Geschrieben
Es muss beides passen. Also ist mal wieder das *Trommelwirbel* ...GESAMTPAKET ausschlaggebend. 😇
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Robert_MUC571:

Das ist aber leider mit erheblichen Anstrengungen (Figur) und/oder Kosten (chirurgische Eingriffe) möglich. Mit Kosmetik-Produkten allein kann man vielleicht einen kurzfristigen Eindruck erwecken - mehr aber leider nicht.

Du haust hier ja ganz schön auf die Tonne. Ob dir der Blick von oben zusteht, will ich hier mal nicht bewerten, aber oft machen schon andere, mglw eher zum Typ passende, Klamotten einiges aus

Geschrieben

Der Mensch an sich. Ich hatte tatsächlich schon Begegnungen, denen ein längerer Schreibkontakt voraus ging. Fotos hatten wir nicht getauscht, es ging um ein spezielles Thema Abseits vom Sex. Wie es manchmal kommt, wir tauschten uns auch über andere Themen aus, fanden viele weitere Gemeinsamkeiten und entschlossen uns zu einem Treffen. Vorher dann das erste Bild getauscht, um uns nicht zu verfehlen. Ich bekam ihr Foto...."Oha". Sie bekam mein Foto "hm".....jeder für sich. Unsere Reaktionen haben wir dann erst später ausgetauscht und mussten herzlich darüber lachen, gemeinsam, im Bett :) . Auf der Straße wären wir an einander vorbei gelaufen, ohne uns zu beachten.

Das Leben steckt voller Zufälle und ist komplex. Einfach hat keiner behauptet. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

....Nicht jeder Molliger ist hässlich, weil man ein paar Kilos zu viel hat und nicht jeder Schlanke ist automatisch hübsch, weil man dünn ist.

Das ist eine schöne Passage und auch zutreffend...

Für mich zählt mehr der Charakter...vom Aussehen eines Menschen allein werde ich nicht satt...😉

Aber ich achte sehr darauf...das mir kein Charakterschauspieler/in gegenüber steht...Charakter kann man vortäuschen...ein hübsches oder hässliches Aussehen nicht...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Wolfflow:

Im leben nicht! Ich habe Menschen im Bekanntenkreis, dessen Antlitz fesselt mich seit 35 Jahren...jedesmal aufs Neue. Es gibt Menschne, die schaue ich sowas von gerne an, bei jedem Treffen von neuauf begeistert!

Wenn diese Menschen aber einen miesen Charakter haben, sieht man diese nur einmal und nie wieder... so ganz nebenbei, ist nicht jeder Mensch gleich... für mich zählt aber längerfristig definitiv ein guter Charakter, egal ob im Bekanntenkreis oder sonst wo... sowie ein Mensch einen miesen Charakter zeigt, will ich mit sowas nix zu tun haben und ich hab eine sehr gute Menschenkenntnis ich durchschaue Menschen sehr sehr schnell und da bringt das beste aussehen nix... soviel mal dazu 😉 

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
Das "Gesamtbild" zählt bei mir. Es muß halt alles zusammenpassen. Nur körperliche Attraktivität reicht genauso wenig wie nur ein super Charakter. Wobei dies jeder Mensch individuell sieht. Des Einen Eule ist des Anderen Nachtigall.
morituritesalutant
Geschrieben

die mischung machts,

denn attraktivität ohne charakter, bringt mir genauso wenig was, wie charakter ohne attraktivität.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb Affairedecoeur:
der Klassiker: das Gesamtpaket muss überzeugen.... und nu?

Ja nu.... Frage nicht verstanden...wie so viele andere hier? 🙄🤦

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb relaxandmore:

aber oft machen schon andere, mglw eher zum Typ passende, Klamotten einiges aus

Oft machen auch Porsche und Rolex einiges aus - ob dadurch der Mensch an sich schöner wird 🤔

Man kann das auch bei Frauen mit einem eher bescheidenen Aussehen beobachten: der gesamte Inhalt der Schmuckkästchens wird gleichmäßig verteilt, die Handtasche muss irgendein bekanntes (und großes) Emblem tragen, die Stirn wirkt wie aus Beton, und das Lachen sollte vermieden werden, damit die Foundation nicht abbröckelt. Aber ich stimme zu: man kann vieles kaschieren - sowohl das Gesicht betreffend als auch durch Figur-geeignete Kleidung; die Wahrheit überkommt einen dann spätestens beim gemeinsamen Frühstück im Bett. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ja nu.... Frage nicht verstanden...wie so viele andere hier? 🙄🤦

wer hat Dich denn gefragt? ich schon mal nicht, aber süß, das Du Dich immer angesprochen fühlst....

Geschrieben
Für den (ersten) Moment ist mir das Aussehen wichtiger. Später dann der Charakter ... wenn er sich dann nackt zeigt.
Geschrieben
Wenn ihre Augen funkeln und ihr Lächeln mich ansteckt, dann kann sie eine Narbe die sich einmal quer über das Gesicht erstreckt, eine Michael Jackson Nase oder 120 Kilo auf den Rippen haben. Ich werde mich trotzdem verlieben.
Geschrieben
Der Charakter ist viel wichtiger. Eine Frau kann noch so gut ausseh, wenn der Charakter nicht stimmt, dann wird das nichts mit uns. Hingegen, bei einem tollen Charakter kann ich über "äußerliche Schwächen", die ja grundsätzlich sehr individuell sind, Hinweg sehen.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Affairedecoeur:

wer hat Dich denn gefragt? ich schon mal nicht, aber süß, das Du Dich immer angesprochen fühlst....

Mich muss man nicht fragen damit ich reagiere.... wirres Zeug posten reicht da idR schon. 😉

• Neu erstellen...