Jump to content

Mensch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wieso sagen die Kerle eigentlich immer, de Weiber hier  sind nicht mal für de Resterampe geeignet  UND DA MEINEN SE DAS AUSSEHEN, wenn se doch alle soooooooooo  auf den Charakter fixiert sind??

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag unheimlich schöne Menschen..
Ihr Aussehen ist mir dabei aber vollkommen egal..🙂

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Was nützt aber umgekehrt der Charakter, wenn er optisch einfach absolut nicht passt? 🤔
Geschrieben
Ich bin oberflächlich, denn ich will beides.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ihr Aussehen ist mir dabei aber vollkommen egal..

Das glaube ich nur bedingt.

vor 21 Minuten, schrieb ColdZero2:

Hingegen, bei einem tollen Charakter kann ich über "äußerliche Schwächen", die ja grundsätzlich sehr individuell sind, Hinweg sehen.

Aber hat nicht auch der tollste Charakter seine Schwachstellen? Über die siehst du nicht hinweg?

Sorry, solche Statements sind nichts als Augenwischerei und Schönfärberei.

Letztendlich ist beides gleichermaßen wichtig. 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Selene09:

Aber hat nicht auch der tollste Charakter seine Schwachstellen? Über die siehst du nicht hinweg?

Sorry, solche Statements sind nichts als Augenwischerei und Schönfärberei.

Letztendlich ist beides gleichermaßen wichtig. 

Ich habe nicht gesagt dass jemand keine Charakterlichen schwächen haben darf. Was ich gesagt habe ist, dass es bei einem guten Charakter leicht ist über Äußerlichkeiten hinweg zu sehen. Aber selbst eine unglaublich schöne Frau bringt mir nichts wenn es Charakterlich nicht passt. Das ist keine Schönfärberei sondern einfach meine Einstellung. Jeder hat einen anderen Charakter und jeder mag einen anderen Typ Charakter. Über was man bereit ist hinweg zu sehen, sowohl bei den Äußerlichkeiten wie auch an Charaktereigenschaften ist jedem selbst überlassen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ColdZero2:

dass es bei einem guten Charakter leicht ist über Äußerlichkeiten hinweg zu sehen.

Ne.....da ist mein Blick auch  nicht vernebelt , nur um in "Kontakt " zu kommen 

#

Warum belügen sich eigentlich so viele oder hoffen se dadurch auffn Date?

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Ne.....da ist mein Blick auch  nicht vernebelt , nur um in "Kontakt " zu kommen 

#

Warum belügen sich eigentlich so viele oder hoffen se dadurch auffn Date?

Das mag bei dir durchaus der Fall sein, du solltest aber nicht über andere Urteilen. Ich belüge mich da nicht selbst. Ich habe selbst schon erlebt wie beides Auswirkungen auf mich hatte und kann daher sehr gut beurteilen wie es bei mir ist.
Ich bin hier schon ewig nicht mehr auf der Suche nach Dates und schon gar nicht hoffe ich darauf durch einen Beitrag hier wen zu finden.
Was würde es mir auch bringen zu lügen? Ein Date mit einer Person mit der ich Laut deiner eigenen Aussage ja gar nichts haben will weil mir der Charakter nicht wichtiger ist als das aussehen? Wäre ja irgendwie unlogisch.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Funbird1980:

Wenn diese Menschen aber einen miesen Charakter haben, sieht man diese nur einmal und nie wieder... so ganz nebenbei, ist nicht jeder Mensch gleich... für mich zählt aber längerfristig definitiv ein guter Charakter, egal ob im Bekanntenkreis oder sonst wo... sowie ein Mensch einen miesen Charakter zeigt, will ich mit sowas nix zu tun haben und ich hab eine sehr gute Menschenkenntnis ich durchschaue Menschen sehr sehr schnell und da bringt das beste aussehen nix... soviel mal dazu 😉 

Soviel mal dazu:

Gutes aussehen fesselt nur für einen Augenblick ...

DAS hast DU ausgesagt. Das, was Du nun von Dir gibst, hat überhaupt nichts mit Deiner Aussage zu tun, die ich negierte!

Vermische also nicht Dinge, die nicht zusammengehören.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ColdZero2:

Ein Date mit einer Person mit der ich Laut deiner eigenen Aussage ja gar nichts haben will weil mir der Charakter nicht wichtiger ist als das aussehen? Wäre ja irgendwie unlogisch.

Na nue haste dich selbst überholt...DU willst ja nicht auf das Aussehen achten ........ also nimmst ja "jede" mit einem "wundervollen" Charakter, den du ja mit dem ersten "Hallo" sofort erkennst.

Jibbet dazu eigentlich Glaskugeln oder spezielle Brillen??

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Wolfflow:

Soviel mal dazu:

Gutes aussehen fesselt nur für einen Augenblick ...

DAS hast DU ausgesagt. Das, was Du nun von Dir gibst, hat überhaupt nichts mit Deiner Aussage zu tun, die ich negierte!

Vermische also nicht Dinge, die nicht zusammengehören.

Du solltest vielleicht richtig lesen, in den Kommentaren von mir... was soviel heißt es gibt Leute, die sind Blender und es gibt Leute die lassen sich blenden... soviel mal dazu... ich lasse mich von Äußerlichkeiten nicht blenden, ich hoffe das war jetzt verständlich ausgedrückt 😉... maximal für einen Augenblick, das war es dann aber auch

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben

Das Aussehen liegt im Auge des Betrachters. Aussehen ist auch wichtig. Aber Charakter wichtiger

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Na nue haste dich selbst überholt...DU willst ja nicht auf das Aussehen achten ........ also nimmst ja "jede" mit einem "wundervollen" Charakter, den du ja mit dem ersten "Hallo" sofort erkennst.

Jibbet dazu eigentlich Glaskugeln oder spezielle Brillen??

Auch das habe ich nie gesagt. Ich habe gesagt, dass ein guter Charakter mich leichter über äußerliche Schwächen hinweg sehen lässt. Das heißt nicht, dass ich automatisch jede Frau mit einem guten Charakter unglaublich attraktiv finde. Es gibt nicht nur schwarz und weiß. Ich möchte nicht unhöflich sein, aber die Frage ist, möchten Sie es nicht verstehen oder können Sie es nicht.

Geschrieben
Das Auge isst mit, aber was nützt top aussehen wenn dumm wie Stroh.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Funbird1980:

.. was soviel heißt es gibt Leute, die sind Blender und es gibt Leute die lassen sich blenden... soviel mal dazu... ich lasse mich von Äußerlichkeiten nicht blenden.

..und wieder eine verdrehte Aussage....zudem nochmals mit anderem Inhalt. Also lassen wir das...Du lässt Dich nicht blenden, prima. Ich schaue mir schöne Menschen sehr gerne an...immer wieder sogar. Feddich.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Wieso sagen die Kerle eigentlich immer, de Weiber hier  sind nicht mal für de Resterampe geeignet  UND DA MEINEN SE DAS AUSSEHEN, wenn se doch alle soooooooooo  auf den Charakter fixiert sind??

Fragen über Fragen..

Was ist mit den Frauen, die nur Restrampe sind und n scheiß Charakter haben? 

vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Ich schaue mir schöne Menschen sehr gerne an.

Dankeschön 😜

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Was ist mit den Frauen, die nur Restrampe sind und n scheiß Charakter haben? 

Frag mal im Ärger bei "was stimmt  nicht " nach, da sind welche,  die übersehen von Anfang an  eh äußerliche Mängel....dat muss ne Zauberformel zum Erkennen des Charakters geben 

Huch ne, dat ja doch hier alles im fred...man kommt bei 200 Freds zu einem Thema an einem Tag schon durcheinander 

bearbeitet von DickeElfeBln
Ergänzung
Geschrieben
Ich hab es vermutet das die Frauen hier immer nach ihrer Zauberformel auswählen,
Leider liest man ab und an das Sie dann doch nicht richtig ausgewählt haben. :-)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb skysurfer50:

Zauberformel

Du solltest nicht soviel über Selbstwertgefühl schwadronieren, schließlich  labern in zwei Freds die Männer,  dass  ihnen dass Aussehen sooooo egal ist, da sie ja den Charakter mit dem ersten Hallo erkennen und sie nur soooooooooo wahnsinnig zu bemitleiden sind, das keine Frau  sie will.

Geschrieben
Das schreiben oft Menschen, die mit ihrem Aussehen unzufrieden sind.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Du solltest nicht soviel über Selbstwertgefühl schwadronieren, schließlich  labern in zwei Freds die Männer,  dass  ihnen dass Aussehen sooooo egal ist, da sie ja den Charakter mit dem ersten Hallo erkennen und sie nur soooooooooo wahnsinnig zu bemitleiden sind, das keine Frau  sie will.

Wie lieb und sympathisch du wieder sein kannst. Ich könnte euch bewundern wie ihr um euch verbal schlagen könnt.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Wolfflow:

..und wieder eine verdrehte Aussage....zudem nochmals mit anderem Inhalt. Also lassen wir das...Du lässt Dich nicht blenden, prima. Ich schaue mir schöne Menschen sehr gerne an...immer wieder sogar. Feddich.

Dann hast du wahrscheinlich die Frage am Anfang nicht verstanden... es geht da nicht nur ums anschauen 😉 ... aber alles gut... lassen wir das einfach so mal stehen 🤣🤣🤣

Geschrieben
Beides gleich wichtig.
Ich habe einen absolutes Beuteschema und finde Männer , die davon abweichen halt nicht attraktiv und könnte da nie sexuelles Verlangen spüren. Geht einfach nicht... Habe noch nie einen anderen Typ Mann als hübsch empfunden.

Und dann muss der Charakter halt dazu passen.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb skysurfer50:

verbal

Es wäre auch unlogisch,  hier eine Gerte zu nehmen

Und, ist's nicht kalt, im Glashaus  mit kaputtem Glas?

• Neu erstellen...