Jump to content

Mensch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist natürlich beides sehr wichtig, allerdings steht der Charakter nicht auf der Stirn und ein Ansprechen erfolgt in erster Linie nach der Optik. Wenn das passt gehts zum nächsten Schritt und man lernt sich kennen. Ist eigentlich ganz einfach, sollte jeder mal ausprobieren.... 😂☺️
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MadMurphy:

Ist natürlich beides sehr wichtig, allerdings steht der Charakter nicht auf der Stirn und ein Ansprechen erfolgt in erster Linie nach der Optik. Wenn das passt gehts zum nächsten Schritt und man lernt sich kennen. Ist eigentlich ganz einfach, sollte jeder mal ausprobieren.... 😂☺️

Dat erkläre mal denen, die nach dem Charakter auswählen....vollkommenunschuldigguggtundpfeifft 

Geschrieben
Wo das Auge nichts finde, wird das Herz nicht suchen.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Dat erkläre mal denen, die nach dem Charakter auswählen....vollkommenunschuldigguggtundpfeifft 

Was können denn andere dafür dass du die Fragestellung im EP nicht verstehen kannst? 🙄🤦

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Was können denn andere dafür dass du die Fragestellung im EP nicht verstehen kannst? 🙄🤦

Sollst du denn immer von dir ausgehen, wenn deine Synapsen Aussetzer haben, wenn du versuchst, dich mit mir zu messen??

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Sollst du denn immer von dir ausgehen, wenn deine Synapsen Aussetzer haben, wenn du versuchst, dich mit mir zu messen??

Was ist euch "wichtiger" fragt der TE. Meine Frage ist daher mehr als berechtigt. Dein wirres Gequatsche kannste dir sparen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ColdZero2:

Ich habe nicht gesagt dass jemand keine Charakterlichen schwächen haben darf. Was ich gesagt habe ist, dass es bei einem guten Charakter leicht ist über Äußerlichkeiten hinweg zu sehen. Aber selbst eine unglaublich schöne Frau bringt mir nichts wenn es Charakterlich nicht passt. Das ist keine Schönfärberei sondern einfach meine Einstellung. Jeder hat einen anderen Charakter und jeder mag einen anderen Typ Charakter. Über was man bereit ist hinweg zu sehen, sowohl bei den Äußerlichkeiten wie auch an Charaktereigenschaften ist jedem selbst überlassen.

Deine Meinung will und kann ich dir auch nicht nehmen. Aber wir scheinen aneinander vorbei zu reden.
Könntest du mit einer in deinen Augen charakterlich tollen, aber durchweg unattraktiven Frau (streng duftend, faule Zähne, komplett ungepflegt - nur um das Szenario etwas anschaulicher zu gestalten) Intimitäten austauschen?
Wahrscheinlich genauso wenig wie mit der charakterlichen Trümmerlotte.

Es muss beides ausgewogen sein - zumindest wenn es für länger als einen ONS geplant ist.

Und so ganz nebenbei bemerkt und völlig unbedeutend:
Ich als Frau möchte keinen Mann an meiner Seite, der großzügig über Äußerlichkeiten hinwegsieht. Ich will einen, der mich genauso begehrt wie ich bin und wie ich aussehe.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Was ist euch "wichtiger" fragt der TE. Meine Frage ist daher mehr als berechtigt. Dein wirres Gequatsche kannste dir sparen.

Ich kann nichts dafür,  wenn deine Inkompetenz zum Verstehen meines Postings, dass du so gerne zerpflücken möchtest, soweit fortgeschritten ist, als dass dich diese Einschränkung voll erblühen lässt......gelangweilt gugg...lern Lesen und Verstehen 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb PhotographyLover:

Dankeschön 😜

Gerneschön! :coffee_happy:

Geschrieben
Schon immer der Charakter!
Der macht einen Menschen erst so richtig schön,ganz gleich wie diese ausschaut ✌️
Geschrieben

Grundsätzlich ist der Charakter für mich wichtiger , allerdings gehe ich auch keine wie auch immer geartete Beziehung mit einer Frau ein die mich optisch abstößt .

Umgekehrt , also optisch top , aber charakterlich für´n Arsch wird da auch nichts in dieser Richtung passieren .

vor 8 Stunden, schrieb PhotographyLover:

Fakt ist aber dass Aussehen anzieht, wir sehen erst das Äußere, bevor das Innere zum Vorschein kommt...

Das güldet auf der Linie aber nicht unbedingt Schlumpfine .;)

vor 8 Stunden, schrieb SimpleFrank:

Was nützt dir ein toller Charakter wenn du beim Anblick des Menschen kotzen musst?

Dann bleibt es ein charakterlich toller Mensch .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Nitrobär:

Das güldet auf der Linie aber nicht unbedingt Schlumpfine .;)

Auf der Torlinie? Ist das nicht Schiedsrichter Entscheidung?

Die meisten kennen doch mein Gesicht, dass muss ja nu nicht mehr zeigen...

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Nitrobär:

Grundsätzlich ist der Charakter für mich wichtiger , allerdings gehe ich auch keine wie auch immer geartete Beziehung mit einer Frau ein die mich optisch abstößt .

Umgekehrt , also optisch top , aber charakterlich für´n Arsch wird da auch nichts in dieser Richtung passieren .

Dann bleibt es ein charakterlich toller Mensch .

Und andersrum bleibts ein optisch attraktiver Mensch

Geschrieben
@PhotographyLover Du hast ein sehr hübsches Gesicht, das darfst du ruhig wieder zeigen.
Geschrieben
auf jeden Fall der Charakter ... ich will den Menschen ja nicht zum ansehen in die Vitrine stellen ... sondern mich menschlich mit ihm verstehen
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Ich kann nichts dafür,  wenn deine Inkompetenz zum Verstehen meines Postings, dass du so gerne zerpflücken möchtest, soweit fortgeschritten ist, als dass dich diese Einschränkung voll erblühen lässt......gelangweilt gugg...lern Lesen und Verstehen 

Wie gesagt....dein wirres Gequatsche kannste dir sparen. Mehr muss ich zu dir nicht sagen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Selene09:

Sorry, solche Statements sind nichts als Augenwischerei und Schönfärberei.

Letztendlich ist beides gleichermaßen wichtig. 

Das ist bei mir definitiv nicht der Fall .( Beides ) 

vor 17 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Auf der Torlinie?

Ne Wennssu in internetz bis .

Jo , aber Das war ja nicht auf Dich speziell gemünzt . Meine Frauenkontakte sind so ca. zu 40 Gesichtslos .

vor 8 Minuten, schrieb SimpleFrank:

Und andersrum bleibts ein optisch attraktiver Mensch

Was sich von heute auf morgen , oder über einen längeren Zeitraum stark verändern kann .

Das ist der große Unterschied .

Geschrieben
Für eine feste Partnerschaft definitiv der Charakter, wobei eine körperliche Anziehung dennoch nötig und wichtig ist. Wie soll ich potentiell den Rest meines Lebens mit jemandem verbringen, wenn ich meiner Gegenüber nicht ab und mal die Kleider vom Leib reißen will.

Wenn es 'nur' um Sex geht, ist mir der Charakter wirklich ziemlich egal.
Im Gegenteil. Wenn ich sie ein bisschen 'scheiße' finde, wird sogar eher ein leidenschaftlicher Hatefuck draus.
Nur mit Dummchen kann ich nichts anfangen.
Ich will nicht anmaßend klingen, aber wenn ich dauernd denke 'Herrje, ist die doof...', dann ist das ein ziemlicher Abturner.
Geschrieben
für mich zählt hauptsächlich der charakter, aussehen ist nebensache.
Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb Stella24:
Was ist, wenn das Aussehen und der Charakter schlecht ist?

Für irgendjemanden wird es schon passen 🤔

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb Golddiamant71:

Auch wenn man es laut dir sagt, dass das Aussehen nichts nützt wenn der Charakter für den Arsch sein soll. Meine Antwort ist klar. Ein Mensch kann gut aussehen und ein tollen Charakter haben, wenn die Ausstrahlung da ist, dann einfach herrlich nur. Also was sagt dir das? Genau, gehe nicht nach Sprüchen die nichts entscheiden und vor allem nicht das EINE und das ANDERE ausschliessen müssen, nur weil es solche Sprüche gibt. Ich sehe ein Person zuerst, also das Aussehen/Ausstrahlung als erstes...

Aussehen und Ausstrahlung sind nicht synonym!

Geschrieben
Klar ist die Basis also der Charakter wichtig. Trotsdem muss man meiner Meinung nach die Person attraktiv finden.
Geschrieben
Das ist eine sehr schwierige Frage, über die Optik beginnt meist das Interesse an einem Kontakt und der Charakter entscheidend dann, wie lange er bestehen bleibt 🤷‍♂️👍
  • Neu erstellen...