Jump to content

Treffsicherheit

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Blöd ist wenn man einen * Aussie * ( Bauchnabel nach außen) hat. Dann nutzt weder Konsistenz noch sonst etwas. Es prallt/läuft ab.

Ein Glück bin und war ich noch nie JEDER !

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Jeder macht es oder lässt es machen. Wichsen in den Bauchnabel.

Wie trifft man den am besten bzw. was macht man um ihn zu treffen?

Und wie treffsicher seid ihr da?

Macht ihr es lieber selber oder lasst ihr es machen? Also das Treffen  bzw. das Abwichsen?

Und gibt es das auch schon in sportlicher bzw. wettkampfmäßiger Ausführung? Also Vereine und Trainingszentren dafür?

Und welches Ejakulat ist da treffsicherer? Die flüssigere oder die etwas festere Konsistenzversion?

Und gibt es da auch Klassen wegen der Schwanzlänge bzw. Abstand Penisspitze Bauchnabel?

Oder gibt es Schwänze die dafür nicht geeignet sind, da sie zu lang sind, also über den Bauchnabel herüber reichen?

Und die aller wichtigste Frage dazu.

Können das Frauen auch?

Lasst mal eure Fantasie da spielen.

Mach doch mal den selbst Versuch dann weist du wo deine Zielsicherheit liegt mit einem schönen Fadenkreuz 🤷‍♂️

Geschrieben
Und hier die Anworten auf all deine Fragen der Reihe nach:
Natürlich macht es jeder auch die Frauen - sie haben nur noch nicht die Bedienungsanleitung.
Am besten trifft man den Bauchnabel in dem man(n) 10 Meter Sprungturm nach unten auf die auf dem Bauchnabel vorher aufgemalte Zielscheibe nach unten schleudert.
Treffsicher ist da jeder ausnahmslos ...ausser die Zielscheibe ist krum aufgemalt oder Wabbelbauch ...dann kann es schon mal ins Auge gehen.
Natürlich macht man es selbst - damit ist man ja schließlich am Ziel sichersten oder man läßt machen wenn man nicht weiß ob es hier um Schuhe putzen/wichsen geht - dann am besten mit fachlicher Hilfe.
Selbstverständlich gibt es hier auch neben Amateurvereinen wie den FC Wichsenstein auch höhere Ligen die bis zur Bundesliga reichen und alle treffen sich einmal in der Woche am Mittelkreis um gemeinsam zu trainieren. Klar das Training ist hart und nicht für jedermann geeignet aber so ist es halt auch wie im echten Profi(wichs)verein.
Am besten ist du vor dem Training etwas Kürbiscremesuppe um dein Ejakulat flüssig genug zu haben dann kannst du besonders weit spritzen - sollte die Anforderung sein nicht ganz so weit dafür klebrig und haftend im Bauchnabel dann würde ich vorher eine Tüte Haribo empfehlen.
Die Klassen der Schwanzlängen sind wie immer in standardisierter DIN norm und es geht ab 25cm Länge mal 7 cm Dicke los - was ja wohl selbstredend jeder in der Hose hat - darunter wird man leider nicht zugelassen bzw. disqualifiziert wenn es nachgemessen wird und es nicht ganz langt.
Krumm- bzw. Bananenschwänze sind eigentlich nicht zugelassen bzw. geeignet ausser die Wettkampfanforderung ist um die Ecke in den Bauchnabel schießen.
So und nun noch viel Spaß beim ....
Geschrieben
Mit der richtigen Frau wird der Bauchnabel nicht reichen. Da gehts eher überall hin …
Geschrieben
Ich widerspreche deiner pauschalen Aussage: Nicht jeder macht es!!! ICH NICHT!
Geschrieben

Stimmt, jeder macht es.

Mein Versuch gerade ergab drei Treffer bei 10 Versuchen.

Das ist steigerungsfähig!

Geschrieben
Um den Bauchnabel zu treffen wichs in einen Trichter
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wifesharing-Forever:

Warum wird so etwas freigeschaltet?

Da soll sich niemand wundern das Poppen.de immer mehr zur Witzseite verkommt

Inb4 ein Mod fordert, dass die Antworten ernstgemeint sein müssen. 

Und inb4 ich nen Punkt oder mehrere dafür bekomme sarkastisch auf das wunderbare Verhalten der Mods heute hinzuweisen ^^ 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und wie treffsicher seid ihr da?

Ist das ordentlich mit edding aufgemalt,  die Zielbahn?

Geschrieben
Hat bei mir noch niemand gemacht...und möchte ich auch nicht!
Geschrieben

Jeder macht es oder lässt es machen. Wichsen in den Bauchnabel.

Echt, das macht jeder? Macht man das selbst oder wichst du der Frau in ihren Bauchnabel?

Wie trifft man den am besten bzw. was macht man um ihn zu treffen?

Reichlich Zielwasser trinken. Oder Frau mit größerem Bauchnabel suchen. :D

Geschrieben

Macht das wirklich jeder?? Hmm dann gehöre ich nicht dazu. Ich mache das nicht.

Geschrieben
Ist bei der nächsten Olympiade als Wettkampf angemeldet
Geschrieben
also ich hab es bisher nicht machen lassen, und das kommt in meiner weiteren Lebensplanung auch nicht vor....ich hab Kindergartenspielchen schon länger hinter mir gelassen...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe manchmal nur so kleine Fussel im Bauchnabel, aber meine Treffsicherheit ist sehr präzise...wenn es um die Entfernung der selbigen geht 😇😅

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Nich jeder macht wichsen in den Bauchnabel.Ich mache das nich.
Geschrieben
Das war extrem wichtig, das wir darüber gesprochen haben...
Geschrieben
Wenn das schon alles ist, was poppen.de zu bieten hat, dann verstehe ich jetzt endlich die Anonymous -Funktion 🤦
  • Neu erstellen...