grozki Geschrieben März 1, 2023 Geschrieben März 1, 2023 vor 42 Minuten, schrieb Klaudina: In meinen Nabel darf allenfalls Q-Tip nach Dusche. Naja, Ideen. wichtig ist ,das er sauber ist ,danach
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 1, 2023 Geschrieben März 1, 2023 Da fällt mir ein Titel von Hannes Wader ein : Langeweile
Guter-Mann Geschrieben März 1, 2023 Geschrieben März 1, 2023 (bearbeitet) vor 48 Minuten, schrieb fairkehr: Haben die MODs heute frei? ;-) Nein. Aber alles, was Klicks bringt, wird gefördert. Vielleicht sind die das selbst?! vor 48 Minuten, schrieb fairkehr: bearbeitet März 1, 2023 von Guter-Mann
ER**** Geschrieben März 1, 2023 Geschrieben März 1, 2023 Nur gut das Du das anonym fragst 🙄... Sinnlosen Kram posten und nicht den Arsch das mit dem richtigen Nick zu nennen 🤣
La**** Geschrieben März 1, 2023 Geschrieben März 1, 2023 Wieder einmal ein Beweis dafür, daß wenn man schreiben kann, nicht gleichzeitig auch was in der Birne haben muß🙈
Guter-Mann Geschrieben März 1, 2023 Geschrieben März 1, 2023 vor 36 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever: Warum wird so etwas freigeschaltet? Da soll sich niemand wundern das Poppen.de immer mehr zur Witzseite verkommt Absolut treffend.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 1, 2023 Geschrieben März 1, 2023 Hausgemacht: solange es genügend Menschen gibt, die ihren Senf dazugeben, wird es auch solche Threads geben 😉
Me**** Geschrieben März 1, 2023 Geschrieben März 1, 2023 Vor 1 Minute , schrieb ***_Moon: Hausgemacht: solange es genügend Menschen gibt, die ihren Senf dazugeben, wird es auch solche Threads geben 😉 ....Touché meine Liebe 😉👌
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben März 1, 2023 Geschrieben März 1, 2023 vor 56 Minuten, schrieb Wikifolio: 1. Wichst in den eigenen Nabel oder in den des Partners? 2. Was ist der Sinn und Zweck dieser Aktion? 3.. Wie machst du den Nabel wieder sauber? Danke das du die Fragen dazu noch etwas ausweitest. Kann ja nicht alles wissen bzw. an alles denken. . MfG
Wi**** Geschrieben März 1, 2023 Geschrieben März 1, 2023 Ich bin in der Nationalmannschaft der Wichser. Wir haben einen Trainer aus dem Darts. Der pinselt uns eine Dartscheibe auf den Bauch. Wer ins Bull Eye trifft darf das Zeug dann auch ablecken. Ich habe das Ziel olympische Soiele. Das Motto höher, schneller, weiter passt zu unserer Sportart.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben März 1, 2023 Geschrieben März 1, 2023 vor 42 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever: Warum wird so etwas freigeschaltet? Da soll sich niemand wundern das Poppen.de immer mehr zur Witzseite verkommt Hab es OT eingeschickt. Der Rest ist nicht mein Problem. .
girlfriend66 Geschrieben März 1, 2023 Geschrieben März 1, 2023 Ich hab schon von Schnee pinkeln unter Männern gehört. Muster oder wer kann am weitesten / zielen. Aber Nabel einsauen ist mir neu. Und brauche ich auch nicht. Hast du nix besseres zu tun ?
re**** Geschrieben März 1, 2023 Geschrieben März 1, 2023 Völlig durchgeknallt - wenn ihr mich fragt sehr sehr nah am Tas___w____r :-(
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 1, 2023 Geschrieben März 1, 2023 Nach dem 5ten Bier treffe ich nix mehr
morituritesalutant Geschrieben März 1, 2023 Geschrieben März 1, 2023 ich muss zur ausnahme gehören, denn ich mache es nicht und hatte bisher auch noch nicht das verlangen dazu.
Sp**** Geschrieben März 1, 2023 Geschrieben März 1, 2023 Der Korb hängt über der Tür,bin noch am üben,komm dem Ziel aber näher...🤪🤪🤪
si**** Geschrieben März 1, 2023 Geschrieben März 1, 2023 machst du das nur bei dir selber? solltest da mal professionelle hilfe engagieren, vielleicht klappt das dann besser... grins
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ta**** Geschrieben März 1, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 1, 2023 Die Königsdisziplin ist das freihändige, treffsichere ejakulieren mit auf den Rücken gebundenen Händen, die gemeinhin durch eine weiße Jacke stabilisiert sind.. Da kann man dann auch zum Aufwärmtraining eine Gummiwand der Wettkampfarena benutzen.
Wi**** Geschrieben März 1, 2023 Geschrieben März 1, 2023 vor 42 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Hab es OT eingeschickt. Der Rest ist nicht mein Problem. . Oh man, da sage ich nichts mehr dazu sonst gibt es Punkte.
St**** Geschrieben März 1, 2023 Geschrieben März 1, 2023 vor 1 Stunde, schrieb RainerZufall144: Mit der richtigen Frau wird der Bauchnabel nicht reichen. Da gehts eher überall hin … Also reiner Zufall
Do**** Geschrieben März 1, 2023 Geschrieben März 1, 2023 vor einer Stunde, schrieb Landtreffer: Wieder einmal ein Beweis dafür, daß wenn man schreiben kann, nicht gleichzeitig auch was in der Birne haben muß🙈 Mancher hat wahrscheinlich eine Hand am Gemächt... und deshalb kommt die Grütze oben raus... vor 53 Minuten, schrieb Spatz-06366: Der Korb hängt über der Tür,bin noch am üben,komm dem Ziel aber näher...🤪🤪🤪 ...🙄... ja mei... du solltest nicht hoch sondern zielschießen üben...
Mi**** Geschrieben März 1, 2023 Geschrieben März 1, 2023 Ich dachte bislang dafür wäre die Rückseite einer klassischen Dartscheibe mit den zehn verschiedenen Punktringen erfunden worden. Im Übrigen von Karl Ranseier, dem vermutlich erfolglosesten Scharfschützen aller Zeiten.
liebundtreu Geschrieben März 1, 2023 Geschrieben März 1, 2023 Treffsicher in der Muschi dass ist schön oder noch schöner geht es nicht
Empfohlener Beitrag