Jump to content

Treffsicherheit

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Stella24:

Also reiner Zufall 

Bei mir auf jeden Fall😂😂

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Stella24:

Also reiner Zufall 

Nennt man das nicht Streufeuer🤨😁

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Retep65:

Nennt man das nicht Streufeuer🤨😁

Schrotflinte 😀

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Jeder macht es oder lässt es machen. Wichsen in den Bauchnabel.

Wie trifft man den am besten bzw. was macht man um ihn zu treffen?

Und wie treffsicher seid ihr da?

Macht ihr es lieber selber oder lasst ihr es machen? Also das Treffen  bzw. das Abwichsen?

Und gibt es das auch schon in sportlicher bzw. wettkampfmäßiger Ausführung? Also Vereine und Trainingszentren dafür?

Und welches Ejakulat ist da treffsicherer? Die flüssigere oder die etwas festere Konsistenzversion?

Und gibt es da auch Klassen wegen der Schwanzlänge bzw. Abstand Penisspitze Bauchnabel?

Oder gibt es Schwänze die dafür nicht geeignet sind, da sie zu lang sind, also über den Bauchnabel herüber reichen?

Und die aller wichtigste Frage dazu.

Können das Frauen auch?

Lasst mal eure Fantasie da spielen.

Kamillenteedampfbad gesoffen? 

Geschrieben
Das ist doch wie schießen mit Parkinson 🤣🤣
Geschrieben
Was muss man sich eigentlich einschmeißen, um eine derartige Gehirnwichserei zustande zu bringen? Muss ein wirklich guter Stoff sein. Nur schade, dass Du dies anonym zum Besten gegeben hast … Du hättest Dich vermutlich ob dieses Stoffs vor Anfragen nicht mehr retten können 🤓
Geschrieben

Und es hat so schön geprickelt in deinem Bauchnabel 😂

Geschrieben
Im Bauchnabel, ach was ,ich versuche das mit dem Becher aufzufangen ,wenn das spritzt, das fetzt mehr.
Geschrieben
Ach so jeder. Ich wusste nicht, dass das jeder macht. Gut, dass ich nicht jeder bin.
Geschrieben
Habe es mal vor Jahren ausprobiert, allerdings nicht an mir. Das Mädel trug danach ein Bauchnabelpiercing, um das Einschussloch zu kaschieren.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Jeder macht es oder lässt es machen. Wichsen in den Bauchnabel.

Hier lehnt sich mal wieder jemand sehr weit aus dem Fenster heraus.

ICH WICHSE NICHT! 

ICH LASSE AUCH NICHT WICHSEN 

ICH WICHSE AUCH NICHT IN MEINEN BAUCHNABEL

Ich kenne auch keinen der das tut!

Geschrieben

Bau Dir am besten einen Schlauchaufsatz mit kleiner werdendem Durchmesser Richtung Ausgang und halte das Ende mit dem geringen Durchmesser genau aufs Zielgebiet wenn es Dir kommt.

Dann ist eine hohe Trefferquote garantiert, und dies sogar ganz unabhängig von Schwanzgrösse oder anderen beeinflussenden Parametern wie zB Vordruck, Konsistenz des Quarks usw. usw. 

Um dieses Projekt zu realisieren bedarf es zwar etwas handwerklichem Geschick, aber Du wirst sehen: Die Mühe lohnt sich. Alle werden dich beneiden !

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Grand Canyon

Warum denk ich da an Maverick?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb fairkehr:

Haben die MODs heute frei? ;-)

Das war eine Praktikantin, Monica Lewinksky,  die hat ein Faible für wichsen und Sperma. 

Geschrieben
Pfff Anfänger. Durchs Ohrloch, das ist der wahre sh*t
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Landtreffer:
Wieder einmal ein Beweis dafür, daß wenn man schreiben kann, nicht gleichzeitig auch was in der Birne haben muß🙈

Das sehe ich zur Mumu nochmal schwanz genauso!

Geschrieben

Scharfschützen schießen auch auf den Bauch, um mit den Schreien des Getroffenen den Gegner zu demoralisieren und Kräfte zu binden. Oh, bin ich am Thema vorbei? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Scharfschützen schießen auch auf den Bauch, um mit den Schreien des Getroffenen den Gegner zu demoralisieren und Kräfte zu binden. Oh, bin ich am Thema vorbei? 

Ich schieße mit Pfeil und Bogen 🏹

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Stella24:

Ich schieße mit Pfeil und Bogen 🏹

Amor? Bist du das? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Amor? Bist du das? 

Nein, ich bin Katniss Everdeen

• Neu erstellen...