li**** Geschrieben März 1, 2023 Geschrieben März 1, 2023 vor 1 Minute, schrieb Stella24: Nein, ich bin Katniss Everdeen Puh, ein Glück. Amor hat nämlich schon ganz viel Unfug angerichtet.
St**** Geschrieben März 1, 2023 Geschrieben März 1, 2023 vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater: Puh, ein Glück. Amor hat nämlich schon ganz viel Unfug angerichtet. Mit Psyche
Wo**** Geschrieben März 1, 2023 Geschrieben März 1, 2023 Ich hab zwei Bauchnabel und kann mich da schlecht entscheiden....
Golddiamant71 Geschrieben März 1, 2023 Geschrieben März 1, 2023 (bearbeitet) Bis Bauchnabel ist langweilig. Da muss es schon beim liegen bis zur Wand hinter dir reichen und im besten Falle mit einer aufgehängten digital Dartwand, dann Punktezahlen anzeigen, je nach Treffer. Wenn schon, denn schon...🤡 bearbeitet März 1, 2023 von Golddiamant71
Wa**** Geschrieben März 1, 2023 Geschrieben März 1, 2023 (bearbeitet) vor 5 Stunden, schrieb DarkerFantasy: Klappt super und ich kann so auch das Licht ausmachen, ohne aufzustehen Normal, oder? Jedenfalls wenn man sein Haus selbst geplant und gebaut hat :-) vor 5 Stunden, schrieb MadMurphy: Einmal versucht, leider voll gegens Kinn geklatscht. Leider verloren 😂 Verloren? Nur wenn es dein eigenes Kinn war... vor 5 Stunden, schrieb Esistsommer1972: Au man 🙄ist heute Troll Tag? 1. nicht heute, sondern hier 2. nicht -Tag, sondern -Forum vor 2 Stunden, schrieb Dave10167: Es ist schon sehr auffällig, dass gefühlte 9 von 10 Post der Anonymen ziemlich sinnbefreit sind. Lass' mal deine Gefühle beiseite und zähle sachlich durch. Je nach Wochentag und Uhrzeit sind es zwischen 96 und 99 von 100. Immer postet irgendjemand versehentlich etwas sinnvolles anonym und versaut damit die 100 %. bearbeitet März 1, 2023 von Wanderbötchen
Geschrieben März 1, 2023 Geschrieben März 1, 2023 schwänze gibts meines wissens nach nur im tierreich 🐕🐈⬛🦘
Wi**** Geschrieben März 1, 2023 Geschrieben März 1, 2023 vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5: schwänze gibts meines wissens nach nur im tierreich 🐕🐈⬛🦘 Ich würde dir empfehlen @maorolfi zu kontaktieren der hat heute über Schwänze referiert.
Lö**** Geschrieben März 1, 2023 Geschrieben März 1, 2023 So, so! Jeder! Jeder? Ne, jeder minus ich! Weder selbst noch durch irgend jemand! Da ich nicht ziele, brauch ich auch nix treffen. Wo der Saft hinfliegt, klatscht er auf, aber meistens landet die Sahne im Döschen. Und wenn sie mich vollspritzen, dann hat das eher die Streuung mehrerer Schrotsalven. Das trifft dann schon mal von der Brust aufwärts den Hals, Gesicht, die Haare oder sogar darüber hinweg. Aber niemals den Nabel - da hätt ich auch nix von!
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 1, 2023 Geschrieben März 1, 2023 Ich sehe hier schon einen Ratgeber erscheinen, treffsicher in jeder Situation wirklich kurios was für Sorgen hier manche haben
Sa**** Geschrieben März 2, 2023 Geschrieben März 2, 2023 Ganz wichtig, das gute alte Geodreieck. Neigungswinkel auf 42° einstellen, Ananassaft als Vorbereitung getrunken, Druck auf 1,5 bar aufgebaut, Gleitcreme mit Hitzebeständiger Konsistenz und dann mit schwarzem Edding Ziel markieren, alles kein Problem, alltäglich, regelmäßig, normal. Ist doch klar 🤦♂️🤪
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 2, 2023 Geschrieben März 2, 2023 vor 11 Stunden, schrieb ThortyDogt: Ich versuche immer exakt genau auf die Sacknaht zu ejacoolieren, was heufick in Nachgang so aussieht, als würde sich ein cremwiXXX-weißes, zäh-wichskoses und hoden-schaumig geschlagenes Pimmelschlotze-Geschiebe durch den über die skrotale Hautauflage umrissenen und sich abzeichnenden ›Grand Canyon‹ zwischen den beiden Massiv-Testikeln hindurchwinden, um auf den rutschigen, sich selbst schmierenden und Heil für alle Völker der Welt bringenden Weg in die Rosettenregion der Arschidei-Kimme den Schaftansatz, das Deckhaargebirge, den Schwanzwald und die Penismoosalm zu durchmessen, um damit symbolisch ein für alle Mal klar zu ziehen, dass die WiXXXe die Herrschaft über Herzen und Köpfe der ›Fickprimatengattung Mänsh‹ übernommen hat, alles in glibbrig glitzernden Schwanzglanz hüllt und dadurch gekonnt Gummitwist mit der Selbstachtung des sich in der beschriebenen Art und Weise selbst Besudelnden spielt! 🤩☺️🥰🤗 Mich schockiert weniger die Frage…. Es ist die Tatsache, dass Du (so ausführlich) darauf antwortest, die mich mit offenem Mund staunend zurücklässt. Hoffentlich spritzt da keiner rein. 🤪
Ua**** Geschrieben März 2, 2023 Geschrieben März 2, 2023 Vorher bei google Maps die "Rute" abstecken ......
Ro**** Geschrieben März 2, 2023 Geschrieben März 2, 2023 Endlich mal wieder ein echt Senfgurkiger Thread.
Fe**** Geschrieben März 2, 2023 Geschrieben März 2, 2023 vor 3 Minuten, schrieb RottenDandy: Endlich mal wieder ein echt Senfgurkiger Thread. Dabei hatte man sich schon daran gewöhnt, bzw. gefreut gehabt.
Anonymes-Mitglied-6 Geschrieben März 2, 2023 Geschrieben März 2, 2023 Gerade eben, schrieb FellatiaMcSuccle: Dabei hatte man sich schon daran gewöhnt, bzw. gefreut gehabt. Ach du Schlawiner bzw. Faker warst das. Hätte man ja auch von alleine drauf kommen können bzw. es ahnen können. Alleine schon wegen mancher Vorlieben bzw. Schwächen mancher User*innen.
Fe**** Geschrieben März 2, 2023 Geschrieben März 2, 2023 vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-6: Ach du Schlawiner bzw. Faker warst das. So gern ich mich mit fremden Federn schmücke, leider nein, der Thread ist nicht von mir. Gerade wollte ich tatsächlich nur ganz ordinär nachtreten. 🥳
We**** Geschrieben März 2, 2023 Geschrieben März 2, 2023 JEDER macht es oder lässt es machen ?? Ich hatte noch keinen Mann der auf diese absurde Idee kam und ich stehe auch absolut nicht darauf, dass mit der Sabber über den Bauch ins Bett läuft. Aber es ist ja sowieso nur ein Langeweile-Schwachsinnsthread. Das Einzige was im Bauchnabel kann nett ein kann sind Beeren aller Art und Schlagsahne. Wer hat schon einen Bauchnabel, in den ein Gas Schöfferhofer Weizen oder Champagner reinpasst.
Anonymes-Mitglied-6 Geschrieben März 2, 2023 Geschrieben März 2, 2023 Brauchst dich garnicht rausreden bzw. rauswinden @FellatiaMcSuccle man kennt ja seine Pappenheimer bzw. heimlichen Bewunderer
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 2, 2023 Geschrieben März 2, 2023 vor 10 Stunden, schrieb Wikifolio: Ich würde dir empfehlen @maorolfi zu kontaktieren der hat heute über Schwänze referiert. Hat ja auch seine Doktorprüfung mit Penis cum laude bestanden
Fe**** Geschrieben März 2, 2023 Geschrieben März 2, 2023 vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6: heimlichen Bewunderer Das liegt an deiner Authentizität. Auf die falle ich einfach immer wieder gern rein.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben März 2, 2023 Geschrieben März 2, 2023 vor 2 Minuten, schrieb WeißeLöwin: in den ein Gas Schöfferhofer Weizen Kleiner Tipp. Vlt. mal das "Gas" noch ändern bzw. korrigieren. Scheint die Taste gehangen zu haben. Man hat glaub da noch ein bissel Zeit zu, bevor es amtlich und in Stein gemeißelt ist. Kommt darauf an, was du von poppen nutzt. . Wenn nicht, ich weiß von nix. .
Guter-Mann Geschrieben März 2, 2023 Geschrieben März 2, 2023 Es ist schon ein paar Jahre her, da wurde in den Medien von einem WeitWichsWettbewerb in England berichtet. Das wäre doch etwas für die unerbittlichen hier. Leider habe ich die Details vergessen.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben März 2, 2023 Geschrieben März 2, 2023 vor 2 Minuten, schrieb Guter-Mann: Leider habe ich die Details vergessen. Kann ja im Netz mal nachschauen, ob ich da etwas finde. Hab da ja jetzt zumindest einen Anhaltspunkt. Daher Dankeschön .
sveni1971 Geschrieben März 2, 2023 Geschrieben März 2, 2023 vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Kann ja im Netz mal nachschauen, ob ich da etwas finde. Wurde da auch die Feststellung gefunden, das "jeder" sich in den Bauchnabel wichst oder wichsen lässt? Zumindest bewusst habe ich den Bauchnabel noch nie angesteuert aber sicherlich ist so mancher Erguss schon dort gelandet, aber ich habe daraus keine weitere Erregung gezogen, treffsicher wäre für mich, wenn man mit jedem Schuss eine Schwangerschaft auslöst und da trifft man auf jeden Fall nicht den Bauchnabel.
st**** Geschrieben März 2, 2023 Geschrieben März 2, 2023 Zielschießen beim Handjob??? Crazy was für Fantasien mancheiner hat. Nein, weder bin ich treffsicher, noch habe ich das mal versucht. Wenn ich mir einen runterhole, dann konzentreiere und genieße ich genau das, mache mir aber keinen Kopf in den Bauchnabel oder sonstwohin zu treffen.
Empfohlener Beitrag