Jump to content

Wer kennt so ein Teil und hat Erfahrung damit?

Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Diese Variante kenne ich nicht, nur die aus Holz/Metall ... ja auch schon oft im Einsatz gehabt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ellamaus:

Im Kalender steht 2023.nicht 1623

Das dürfte der Grund sein, weshalb das Ding aus nem 3D-Drucker kommt... 🤔🤷‍♀️ Hat das aktuelle Datum ansonsten noch irgendeine Relevanz für das Thema?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DirtyLoverXL:

Das dürfte der Grund sein, weshalb das Ding aus nem 3D-Drucker kommt... 🤔🤷‍♀️ Hat das aktuelle Datum ansonsten noch irgendeine Relevanz für das Thema?

Ach komm ist doch erst die Antwort zwei, die völlig am Thema vorbei geht .....

Geschrieben
Seit wann soll eine Schandgeige bequem sein?
Der Delinquent soll LEIDEN und sich nicht wohlfühlen!!!
Am Ende will der noch sexuell stimuliert werden!!!
Geschrieben
Ich würde mich erstmal um das wirr formulierte Profil kümmern.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb fairkehr:

Ich würde mich erstmal um das wirr formulierte Profil kümmern.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil 🤣🤣

Geschrieben

persönlich nich meins .aufgrund von HWSprobs etc wär das auch nur kurz möglich

Geschrieben

Wer soll sich am Pranger wohlfühlen? Das ist ja Kontraproduktiv. Das nächste Projekt ist schon in Arbeit :) .

Geschrieben
Ich benutze viel lieber einen mobilen Pranger. Mir gefällt dabei die Körperhaltung der Delinquentin besser. Man kann ihn als Andreaskreuz, oder als Pranger verwenden und ist damit wesentlich flexibler in der Machtausübung. Im Gegensatz zur Schandgeige hat man völlig ungehinderten Zugang zu den Brüsten, was mir sehr wichtig ist. Bauchlage und Doggy lassen sich auch nur mit dem Pranger erzwingen. Die Geige sieht nett aus ist aber für den Dom eher hinderlich.
Geschrieben
Also für mich ist das nichts. Am Pranger stehen und sich wohlfühlen schließen sich meiner Ansicht nach gegenseitig aus.
Geschrieben
Ja wird in Bdsm Kreisen schon immer wieder mal genutzt, natürlich nicht aus Plastik. Das ist halt ein Ding das wie auch eine Eiserne Jungfrau die Strckbank und viels mehr in einen guten Folterkeller.
Geschrieben

Gibt es den Scheiterhaufen auch schon aus dem 3D Drucker? Angenehm kühl? Oder die Guillotine? Für eine ganz kurze Nackenmassage?

Geschrieben
hört sich an wie der pranger, nur halt aus dem 3d drucker.
für wen soll es denn was bringen, der es trägt oder der es anlegt?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

Fragen über Fragen ... hachmach

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb supermasseurHH:
vor 11 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

Fragen über Fragen ... hachmach

hast du antworten?

Geschrieben
Ich hab so ein Teil mal im Foltermuseum in Rothenburg ob der Tauber gesehe.Fand die Vorstellung jemanden darin zu sehe eher amüsant als erotisch.
Es wurde auch von doppelten Schandgeigen berichtet der benutzt wurde wenn 2 Frauen öfters miteinander zankten.Dann wurde sie für einen festgelegten Zeitraum zusammengefesselt und der Lächerlichkeit preisgegebe.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

hast du antworten?

Nein, das ganze Thema mit Unterwerfung und Sklave/Dom ist mir fremd ... in solchen Gefilden wandere ich nicht - meine Mädels zum Glück auch nicht.

vor einer Stunde, schrieb Radreisender-1960:

Ich benutze viel lieber einen mobilen Pranger. Mir gefällt dabei die Körperhaltung der Delinquentin besser. Man kann ihn als Andreaskreuz, oder als Pranger verwenden und ist damit wesentlich flexibler in der Machtausübung. Im Gegensatz zur Schandgeige hat man völlig ungehinderten Zugang zu den Brüsten, was mir sehr wichtig ist. Bauchlage und Doggy lassen sich auch nur mit dem Pranger erzwingen. Die Geige sieht nett aus ist aber für den Dom eher hinderlich.

Wozu braucht man Macht über einen anderen Menschen? Das wird sich mir wohl nie erschließen ...

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Es wurde auch von doppelten Schandgeigen berichtet der benutzt wurde wenn 2 Frauen öfters miteinander zankten.Dann wurde sie für einen festgelegten Zeitraum zusammengefesselt

DAS ist wirklich mies! 😲

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Welchen Ursachen und Hintergründe, dieses Verhalten auch immer auslösen...
  • Neu erstellen...