Jump to content

Wer kennt so ein Teil und hat Erfahrung damit?

Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich weiss Fetisch Bereich!

Aber Leute..ey .ganz ehrlich...so wurden Menschen früher gefoltert...und dann wird sich das schön geredet und nen Fetisch ,draus gemacht...

Was ist bloß,aus dieser Welt geworden...was ich dazu denke,muss ich wohl nicht sagen...und würde dann sicher wieder gesteinigt werden....weil ach oje ,wie schlimm...warum kann ich denn nicht andere "Ihre Vorlieben akzeptieren"!?😱

Nee...kann ich nicht...Mal hört der Spaß einfach auf! 

TZ.....🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Ich weiss Fetisch Bereich!

Aber Leute..ey .ganz ehrlich...so wurden Menschen früher gefoltert...und dann wird sich das schön geredet und nen Fetisch ,draus gemacht...

Was ist bloß,aus dieser Welt geworden...was ich dazu denke,muss ich wohl nicht sagen...und würde dann sicher wieder gesteinigt werden....weil ach oje ,wie schlimm...warum kann ich denn nicht andere "Ihre Vorlieben akzeptieren"!?😱

Nee...kann ich nicht...Mal hört der Spaß einfach auf! 

TZ.....🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Nope, der Spaß fängt damit in der Regel erst an. Denn nachdem die Frau auf diese Art "gefoltert" wurde (in Wahrheit war es ja eine Strafe für eine Straftat), wird sie selbstverständlich entkleidet, genussvoll misshan..., äh, stimuliert und schließlich hart und gnadenlos gefickt bis sie um Gnade fleht, die ihr selbstverständlich nicht gewährt wird... Und das ALLERBESTE daran: Das lässt sie immer wieder mit sich machen.

Geschrieben

Tod durch Pranger, Joch oder Schandgeige ist normalerweise nicht vorgesehen gewesen. Allerdings wurden Menschen durch zusätzliche Foltermethoden bis zum Tode malträtiert. Es geht um die Zurschaustellung und Hilflosigkeit wegen kleinerer "Vergehen". Trotz allem geb ich einigen meiner Vorposter recht. Es ist kein Spielzeug und diente zu keiner Zeit dem Lustgewinn. Darüber hinaus sollte man sich umfassend darüber informieren was die Dinge so gefährlich macht. Ich erinnere da an eine Dokumentation in der ein junges Paar in die BDSM Szene von einer Domina eingeführt werden wollte. Dazu wurde die junge Frau ans Andreaskreuz gefesselt und auf den Kopf gedreht. Dabei rissen die Fußfesseln und die Frau verdrehte sich derb ihren Körper. Das vor laufender Kamera war nicht nur peinlich sondern zeigt auch die Gefahr die solchen Instrumenten inne wohnt.

Geschrieben

Ich kenne das aus dem Museum. Kann mir aber geilere Positionen vorstellen, als so mit Raptorenärmchen fixiert zu sein, muss man wohl mögen ... 🤔

Geschrieben

Natürlich besteht bei Spielen im Bereich BDSM ein Risiko für Verletzungen und gesundheitliche Schäden. Genau das ist ja auch der Grund, weshalb die meisten zumindest anfangs nach SSC (safe, sane, consensual) oder RACK (risk-aware consensual kink) verfahren. Aber auch außerhalb von BDSM kam, kommt und wird es auch in Zukunft immer wieder zu Unfällen kommen. Die Frau, die beim Outdoorfick mit dem Oberköper in einer Astgabel feststeckte. Das Paar, das gegen einen Brückenpfeiler raste, während sein Schwanz in ihrem Mund steckte. Das Bett, das mitten im Fick zusammenbrach. Nach meiner Erfahrung sind gerade BDSMler wegen des erhöhten Risikos besonders achtsam und vorsichtig, also hört doch bitte auf, ständig den Teufel an die Wand zu malen.

Und zum Thema "das war ja eigentlich zur Folter/zur Bestrafung" gedacht: Ja. Und genau dazu wird es auch heute noch eingesetzt. Aber im Gegensatz zu früher halt mit dem Einverständnis der "Gefolterten" und "Bestraften". Und auch wenn ihr es nicht nachvollziehen könnt: Es macht ihnen wirklich Spaß, den solltet ihr ihnen dann bitte auch lassen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb DirtyLoverXL:

Nope, der Spaß fängt damit in der Regel erst an. Denn nachdem die Frau auf diese Art "gefoltert" wurde (in Wahrheit war es ja eine Strafe für eine Straftat), wird sie selbstverständlich entkleidet, genussvoll misshan..., äh, stimuliert und schließlich hart und gnadenlos gefickt bis sie um Gnade fleht, die ihr selbstverständlich nicht gewährt wird... Und das ALLERBESTE daran: Das lässt sie immer wieder mit sich machen.

Du musst mich nicht,mit so'n Mist,kommentieren oder zetieren!

Und zum.Thema "hart ficken" ..definiere das Mal erstmal! Ihr Männer mit Eurem hart🤦🏻‍♀️ nur weil es schneller und ausdauernd ist...müsst Ihr es nicht als hart betiteln..das ist normaler Geschlechtsverkehr!  

Hart....lustig ist's.,die Bezeichnung..mehr nicht!😂😂😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich würde für mich das Modell ablehnen, zu wenig flexibel, zu starr, nicht individuell einstellbar, soweit ich das beurteilen kann. Oder kann man die Maße individuell vorgeben? Wenn es aus Plastik ist, schon gar nicht, wenn da etwas bricht, habe ich das womöglich im Hals stecken. Ich stehe da mehr auf Leder und verstellbare Fixierungen. 

Wie kann man die im Zweifel schnell öffnen? Ich akzeptiere nur Dinge, die ggf. sofort mit Schere, Messer, Cutter geöffnet werden können. 

Geschrieben
Nennt man sowas nicht Pranger?
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb mAaaartin:

Ganz sicher nicht.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Ganz sicher nicht.

Ist aber dicht dran! 😋 Also im Vergleich zu einer Posaune... 😁

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mAaaartin:

Ist aber dicht dran! 😋 Also im Vergleich zu einer Posaune... 😁

Der war gut! :clapping:

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb mAaaartin:

Nein. Der Pranger selbst ist quasi der Pfeiler auf dem Dorfplatz, an den jemand gestellt wurde, der sich nicht nach örtlichen Gepflogenheiten benommen hatte. Die Geige war dazu nur ein Hilfsmittel und meist mit einer entsprechenden Maske (Schandmaske) im Doppelpack daher kam. Die Geige diente dabei der Bewegungsunfähigkeit, die Maske hat das Vergehen deutlich gemacht. Etwa eine eiserne Maske mit langer Zunge und großen Ohren, die am Pranger zur Schau gestellte Person war ein Lästermaul, das alle Gerüchte freizügig weiter getratscht hat. Dafür wurde sie an den Pranger gestellt, damit die Strafe von der Bevölkerung kommen konnte, das Volk durfte diese Person am Pranger beleidigen, auslachen, mit Dreck beschmeißen, was ihm gerade so gefiel. Die Geige war dabei dazu gut, eine Gegenwehr zu verhindern, die Person konnte also den Dreck nicht auffangen und zurück werfen, wurde in der Öffentlichkeit lächerlich gemacht. 

Die doppelte Halsgeige war dabei für die ewigen streithähne/ zankweiber, die permanent im klinsch waren. Die öffentliche Demütigung am Pranger war die Strafe, Geige und Maske Erkennungsmerkmal des Vergehens. Gehört also zusammen, sind aber an sich ganz unterschiedliche Dinge. 

Auf vielen alten bürgen findet man auch heute noch den obligatorischen Pranger, den sich auch viele kleine, ärmlichen ortschaften leisten könnten, eben das Doppelbrett mit einem großen Loch für den Hals und 2 kleineren für die Hände, links und rechts neben dem Kopf. War die Gemeinde etwas reicher, konnte sie sich auch die Masken leisten. Alles in allem ein sehr interessantes Thema, sofern man einen Bezug zu mittelalterlichen Gebräuchen hat. Weiter oben genannt wurde Rothenburg ob der Tauber, ich selbst war da vor Ewigkeiten mal auf Klassenfahrt und ein Besuch in besagtem Museum war da auch im Programm. Kann ich echt empfehlen! 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb DarkDolphin:

Nein. Der Pranger selbst ist quasi der Pfeiler auf dem Dorfplatz, an den jemand gestellt wurde, der sich nicht nach örtlichen Gepflogenheiten benommen hatte. Die Geige war dazu nur ein Hilfsmittel und meist mit einer entsprechenden Maske (Schandmaske) im Doppelpack daher kam. Die Geige diente dabei der Bewegungsunfähigkeit, die Maske hat das Vergehen deutlich gemacht. Etwa eine eiserne Maske mit langer Zunge und großen Ohren, die am Pranger zur Schau gestellte Person war ein Lästermaul, das alle Gerüchte freizügig weiter getratscht hat. Dafür wurde sie an den Pranger gestellt, damit die Strafe von der Bevölkerung kommen konnte, das Volk durfte diese Person am Pranger beleidigen, auslachen, mit Dreck beschmeißen, was ihm gerade so gefiel. Die Geige war dabei dazu gut, eine Gegenwehr zu verhindern, die Person konnte also den Dreck nicht auffangen und zurück werfen, wurde in der Öffentlichkeit lächerlich gemacht. 

Die doppelte Halsgeige war dabei für die ewigen streithähne/ zankweiber, die permanent im klinsch waren. Die öffentliche Demütigung am Pranger war die Strafe, Geige und Maske Erkennungsmerkmal des Vergehens. Gehört also zusammen, sind aber an sich ganz unterschiedliche Dinge. 

Auf vielen alten bürgen findet man auch heute noch den obligatorischen Pranger, den sich auch viele kleine, ärmlichen ortschaften leisten könnten, eben das Doppelbrett mit einem großen Loch für den Hals und 2 kleineren für die Hände, links und rechts neben dem Kopf. War die Gemeinde etwas reicher, konnte sie sich auch die Masken leisten. Alles in allem ein sehr interessantes Thema, sofern man einen Bezug zu mittelalterlichen Gebräuchen hat. Weiter oben genannt wurde Rothenburg ob der Tauber, ich selbst war da vor Ewigkeiten mal auf Klassenfahrt und ein Besuch in besagtem Museum war da auch im Programm. Kann ich echt empfehlen! 

Siehst, und ich Amateur dachte doch tatsächlich, es geht rein ums Fixieren. 😉 Dass ihr da gleich ein LARP draus macht, konnte ich nicht ahnen. 😇😘

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kätzchen2023:

Du musst mich nicht,mit so'n Mist,kommentieren oder zetieren!

Und zum.Thema "hart ficken" ..definiere das Mal erstmal! Ihr Männer mit Eurem hart🤦🏻‍♀️ nur weil es schneller und ausdauernd ist...müsst Ihr es nicht als hart betiteln..das ist normaler Geschlechtsverkehr!  

Hart....lustig ist's.,die Bezeichnung..mehr nicht!😂😂😂

Du hast damit angefangen. Schon wieder. Und ehrlich gesagt wird es mir jetzt zu blöd mit dir. Ich bemühe mich wirklich, niemanden ungewollt zu provozieren oder vor den Kopf zu stoßen, weil halt niemand etwas dafür kann, worauf er oder sie steht bzw. eben nicht steht. Aber wenn jemand sich so penetrant in Themen reinhängt, von denen er keine Ahnung hat, so wie du, ist es irgendwann mit der Rücksicht auch vorbei.

Aber vielleicht hilft es ja, wenn man deine Kenntnisse über BDSM und "harten" Sex vertieft und erweitert... 

Also, du hast im Prinzip Recht damit, dass "hartes Ficken" am Ende auch nur Ficken ist. Der Schwanz (manchmal natürlich auch die Schwänze) steckt halt in Fotze, Arsch oder Maul der gehorsamen sub und wird da mehr oder weniger rhythmisch (das ist selbstverständlich eine Frage von Rhythmus und Taktgefühl) hinein gestoßen. Aber das ist eben nicht alles, denn während der Dom so vor sich hin fickt, hat er ja noch Kapazitäten frei und deshalb kann er je nach Lust, Laune und Stellung der sub herzhaft auf den Arsch oder die Titten hauen, dass sie schön rot werden und zu glühen beginnen. Oder er zieht kräftig an den Haaren. Knetet die Titten so fest, dass es weh tut. Beißt der sub in Titten, Schulter, Hals oder Genick. Packt sie an der Kehle und drückt ihr die Luft ab. Hält ihr Mund und Nase zu. Spuckt ihr in den weit aufgerissenen Mund... Und dann ist es eben nicht nur simpler Geschlechtsverkehr.

vor 5 Stunden, schrieb Lisbetha:

vor 5 Stunden, schrieb Lisbetha:

Wie kann man die im Zweifel schnell öffnen? Ich akzeptiere nur Dinge, die ggf. sofort mit Schere, Messer, Cutter geöffnet werden können. 

Mit dem Schlüssel. Bin jetzt nicht sicher, ob das nun unter deine Definition von "schnell" fällt oder nicht 🤷

Geschrieben

Und wieder mal ein Thema, welches erfolgreich zerredet wurde. Wir sind im Fet/BDSM Bereich... wer damit nix anfangen kann... geht doch einfach weiter und gebt keine dümmlichen Kommentare ab...

Geschrieben

Kenn ich von verschiedenen Austellungen auf Burgen etc, aber in dieser Form bzw Material noch nicht gesehen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DirtyLoverXL:

Du hast damit angefangen. Schon wieder. Und ehrlich gesagt wird es mir jetzt zu blöd mit dir. Ich bemühe mich wirklich, niemanden ungewollt zu provozieren oder vor den Kopf zu stoßen, weil halt niemand etwas dafür kann, worauf er oder sie steht bzw. eben nicht steht. Aber wenn jemand sich so penetrant in Themen reinhängt, von denen er keine Ahnung hat, so wie du, ist es irgendwann mit der Rücksicht auch vorbei.

Aber vielleicht hilft es ja, wenn man deine Kenntnisse über BDSM und "harten" Sex vertieft und erweitert... 

Also, du hast im Prinzip Recht damit, dass "hartes Ficken" am Ende auch nur Ficken ist. Der Schwanz (manchmal natürlich auch die Schwänze) steckt halt in Fotze, Arsch oder Maul der gehorsamen sub und wird da mehr oder weniger rhythmisch (das ist selbstverständlich eine Frage von Rhythmus und Taktgefühl) hinein gestoßen. Aber das ist eben nicht alles, denn während der Dom so vor sich hin fickt, hat er ja noch Kapazitäten frei und deshalb kann er je nach Lust, Laune und Stellung der sub herzhaft auf den Arsch oder die Titten hauen, dass sie schön rot werden und zu glühen beginnen. Oder er zieht kräftig an den Haaren. Knetet die Titten so fest, dass es weh tut. Beißt der sub in Titten, Schulter, Hals oder Genick. Packt sie an der Kehle und drückt ihr die Luft ab. Hält ihr Mund und Nase zu. Spuckt ihr in den weit aufgerissenen Mund... Und dann ist es eben nicht nur simpler Geschlechtsverkehr.

Mit dem Schlüssel. Bin jetzt nicht sicher, ob das nun unter deine Definition von "schnell" fällt oder nicht 🤷

Ich rede von normalen Sex...nicht SUB und Dom!🙄

Und ich genieße Sex...schön,entspannend...und lehne jede Gewalt,ab! Ja,schon den leichtesten Klaps auf dem Po! Ich bin Augenhoehe...weisst Du auch! Also schreibe mit mir normal....wie es üblich ist,Sex zu haben...0/8/15....und ich wähle beabsichtigt das Wort "normal"!😎

Schönen Tag,noch!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kätzchen2023:

Ich rede von normalen Sex...nicht SUB und Dom!🙄

Und ich genieße Sex...schön,entspannend...und lehne jede Gewalt,ab! Ja,schon den leichtesten Klaps auf dem Po! Ich bin Augenhoehe...weisst Du auch! Also schreibe mit mir normal....wie es üblich ist,Sex zu haben...0/8/15....und ich wähle beabsichtigt das Wort "normal"!😎

Schönen Tag,noch!

Sorry, aber so lange diese Unterhaltung im BDSM-Bereich des Forums stattfindet sind sub und Dom völlig normal, normaler Sex aber fehl am Platz.

Geschrieben
Ist bestimmt unbequem auf Dauer
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb mAaaartin:

Siehst, und ich Amateur dachte doch tatsächlich, es geht rein ums Fixieren. 😉 Dass ihr da gleich ein LARP draus macht, konnte ich nicht ahnen. 😇😘

Und auch mit larp hat es nicht wirklich was zu tun, jedenfalls nicht von der Herkunft her. Dazu findest du eher was in den Geschichtsbüchern und im musealen Bereich.                                      Es zur Fixierung im Bereich BDSM anzuwenden ist eine zweckentfremdung historischer Folter- und Bestrafungsmethoden. Durchaus reizvoll, aber eben alles mit Jahrhunderte altem Hintergrund der Gerätschaften. 

Geschrieben

Ich erinnere mich sowas mal benutzt zu haben.

Ich muss schnell in den Keller. Ich glaube meine Sexpartnerin hängt da immer noch drin.

Hoffentlich ist es noch nicht zu spät!   :joy::joy::joy:

• Neu erstellen...