Ich als erfahrener - Achtung ⚠️ jetzt kommt ein schlimmes Wort, zartbesaitete lesen bitte mit geschlossenen Augen weiter -
"Fotzensaftsommelier" lehne das kategorisch ab. 😋👎
Ich habe schon einmal eines verwendet, war am Anfang seltsam, ging aber. Sie meinte, sie sei dabei auf ihre Kosten gekommen, aber es sei schon anders gewesen.
Vielen Dank für deine nette und ehrliche Antwort!
vor 5 Minuten, schrieb Yenna:
Ich möchte es nicht ausprobieren und hatte auch noch nie einen Sexpartner, der das benutzen wollte.
Mir geht es genau so, aber mich hat halt mal die Meinung der anderen interessiert.
Hm, also ich hab das auch noch nie gehabt. Stelle mir das für beide Seiten nicht so prickelnd vor. Wenn der Schwanz schön sauber und gepflegt ist, wozu dann ein Gummi drüber?
Mir geht es genau so, aber mich hat halt mal die Meinung der anderen interessiert.
Klar, warum nicht! Ich sag immer, ich Blas ja auch nicht mit Gummi, warum dann Lecktuch? Dann kann man den Sex ja irgendwie auch lassen. Pro-Meinungen fände ich aber schon auch interessant zu lesen. 😀
Für one-night-stands find ich das sinnvoll da man sich gegen Krankheiten schützt.
Ich wüsste aber auch nicht wo man eins kaufen kann, oft wurde mir erzählt dass man einfach ein kondom längst aufschneiden könnte.
Ich frage mich wie die wir es geschafft haben die Welt über zu bevölkern wenn wir uns schon beim lecken tötliche Krankheiten einfangen können? Man kann auch alles übertreiben....
Ich würde es ja mal just aus Fun beim Liebesspiel ausprobieren, falls die Frau Lust auf ein Experiment hat, kann mir aber nicht wirklich vorstellen, Gefallen daran zu finden und es wird dann wohl auch bei dieser Premiere bleiben..
Auch wenn ich noch keins in den Händen hielt oder gar an der Zunge hatte ... irgendwie gruselt es mich beim Gedanken daran, eine Muschi zu lecken und genau das, was für mich das Vergnügen beim Lecken ausmacht, durch dieses Stück Latex verhindert wird.
Empfohlener Beitrag
Ye****
Ra****
"Fotzensaftsommelier" lehne das kategorisch ab. 😋👎
Gelöschter Benutzer
Vielen Dank für deine nette und ehrliche Antwort!
Sw****
Da****
Ye****
Klar, warum nicht! Ich sag immer, ich Blas ja auch nicht mit Gummi, warum dann Lecktuch? Dann kann man den Sex ja irgendwie auch lassen. Pro-Meinungen fände ich aber schon auch interessant zu lesen. 😀
Anonymes-Mitglied-4
Gelöschter Benutzer
Ich wüsste aber auch nicht wo man eins kaufen kann, oft wurde mir erzählt dass man einfach ein kondom längst aufschneiden könnte.
al****
hi****
Ge****
Ich würde es ja mal just aus Fun beim Liebesspiel ausprobieren, falls die Frau Lust auf ein Experiment hat, kann mir aber nicht wirklich vorstellen, Gefallen daran zu finden und es wird dann wohl auch bei dieser Premiere bleiben..
Auch wenn ich noch keins in den Händen hielt oder gar an der Zunge hatte ... irgendwie gruselt es mich beim Gedanken daran, eine Muschi zu lecken und genau das, was für mich das Vergnügen beim Lecken ausmacht, durch dieses Stück Latex verhindert wird.
IC****
PS.. JEDER WIE SIE UND ER MÖGEN
bearbeitet von ICKE-1968De****