Jump to content

Bi-interessiert

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Detleff:
Mir ist in meinem Leben noch kein Schwanz untergekommen, der zum blasen zu groß gewesen wäre.

Ganz ehrlich? Zu groß oder zu dick gibt es ja nicht für den Mund.
Es ist wirklich ganz einfach mal eine steife Latte zu blasen. Ich selber empfinde es als angenehm.
Entweder mann liebt es, oder man hasst es. PS: geht Frauen natürlich auch so. Punkt

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das letzte Mal habe ich das erste Mal, den Penis eines fremden Mannes in der Hand gehabt und es war okay.

Ich habe das so verstanden, dass der regelmäßig kommt. Also solltest Du doch Erfahrung haben. Und wenn sein Ding zu dick ist, lass es einfach, ich mach's auch nur mit mittlerer Größe. 

Aber wie macht das dann Deine Frau? Ist die ein Breitmaul? 

Geschrieben

Also ich bin ja hetero, aber eine schöne harte Latte zu blasen steht auch noch auf meiner Liste :D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Mein erster fester Freund, lange ist es her. Hatte auch einen sehr großen Penis gehabt. War schon etwas irretiert, doch gern in Mund genommen. Beide haben es genossen. Wenn er mich anal nehmen wollte, war schon ein kleine Problem. Anus ist ein Muskel, da kann man nicht einfach gleich so rein mit so ein großen. Bisschen Vorbereiten, mit etwas Gel schön fingern und langsam weiten oder ein Dildo. Danach sollte auch ein größerer Penis auch rein passen und beide haben Spaß.

Geschrieben

Erstmal daran lecken und mit der Zunge bespielen. 
Der Rest kommt von selbst. 

Geschrieben

Nicht gucken, einfach machen, und wenn du nur was dran rumlutscht

Geschrieben

Ich hatte mal einen Bi-Freund, der hatte auch einen sehr dicken Schwanz, aber wenigstens die Eichel lutschen und am Schwanz schlecken ging trotzdem, da muss man einfach mal ein wenig probieren. Ich glaube es ist eher so die Blockade im Kopf, die Angst macht. 

Geschrieben
März 4, schrieb momenty:

Also ich bin ja hetero, aber eine schöne harte Latte zu blasen steht auch noch auf meiner Liste

Und erst wer es probiert hat kann darüber urteilen.
Und du wirst sehen, es ist nichts dabei, eventuell sogar angenehm. Weil du es ja bei dir auch magst.

Geschrieben

Alles ist am Anfang ein Drama....mach dich mit ein Penis vertraut und bald verstehst du nicht nur dein Handwerk sondern  auch Mut zur grossen Klappe :-)))

vor 57 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Und erst wer es probiert hat kann darüber urteilen.
Und du wirst sehen, es ist nichts dabei, eventuell sogar angenehm. Weil du es ja bei dir auch magst.

Wäre nen jammer wo ich meine Klappe selten halten kann.... ;-]

• Neu erstellen...