Jump to content

Das erste Date ...

he****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Aurora-20:

Das war auch mit meinem Beitrag gemeint. 

Nur unfreundlich muss es ja nicht auseinander gehen. 

Ja da hast du recht🤗

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich warte selbstverständlich bis er bezahlt hat. 

😜

Ich würde sogar das bestellen verhindern. So sind halt die sparsamen Schwaben.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

😜

Haha du bist schlau😂👍

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wikifolio:

die sparsamen Schwaben.

Ich? Ein Schwabe. 

Ganz böser Fauxpas. 🤨

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fenra:
Ich beende es höflich

Das ist schön 👍

Geschrieben
Gleich zum Abbruch kam es beim Date nie, zweites Treffen, Sex, drittes Date usw. Dann irgendwann merke ich oder Sie dass es nicht weiter gehen soll. Manchmal Schade, aber für Länger muss alles passen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich? Ein Schwabe. 

Ganz böser Fauxpas. 🤨

Ich habe von mir gesprochen, weiß doch dass du ein Gelbfüssler bist . Liege ich richtig, oder?

bearbeitet von Wikifolio
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich? Ein Schwabe. 

Ganz böser Fauxpas. 🤨

Ich glaube, er meinte sich selbst 😉

Geschrieben
Ich entschuldige mich höflich und verlaufe mich zufällig nach Hause auf dem Weg von der Toilette...
Geschrieben
Wenn es wirklich nicht passt, dann ist es ja kein Beinbruch...man kann es klar kommunizieren und Tschüssi sagen 👋
Mit einem kleinen Lächeln...die Zeit sollte noch sein 🙃
Geschrieben
Ich beende es. Man bedankt sich für das Treffen und geht. Man kann ja versuchen das Gespräch zu retten und in interessantere Themen zu lenken aber wenn es einfach nicht passt sollte man es beenden. Damit spart man beiden Zeit.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

😜

👍🙏🏻🫶🤣

Geschrieben

Wenn ich merke das dass erste Treffen nicht so gut läuft, so lasse ich es weiterlaufen und am Ende auch wenn beide es merken, dass wir nicht auf gleicher Wellenlänge sind können wir es ja verkürzen. Und am Ende verabschieden wir uns freundlich und gehen unserer Wege.

Geschrieben
Da fehlt mir die Vorstellungskraft. In der Regel habe ich vorher tagelang gechattet, habe telefoniert, sprich schon mal ein gemeinsames Gesprächsthema,
oder Interesse gefunden. Was soll denn da unterirdisch sein? Nicht gleich im Bett landen? Den Kaffee selber zahlen?Ogott, sie sieht anders aus als in meinen Träumen? Das schlimmste Szenario ist, sie fängt das Rauchen an. Das wäre für mich aber auch kein Grund das Treffen
abzubrechen. Da wird darüber gesprochen wie bei zivilisierten Menschen und nach dem Treffen geht
wieder jeder seinen eigenen Weg.
Geschrieben
wozu etwas fortsetzen, was nirgendwo hin führt? das wird kommuniziert, das es für mich nicht passt und fertig...
eine Begründung abzuliefern ist mitunter mäßig sinnvoll, wenn man da merkt, das man da diskutieren müsste, lass ich die...
Geschrieben
Gentlemen like durchziehen! Danach kann man gerne sagen, dass es nicht passt. Es gehört für mich zum Anstand, es höflich zu Ende zu bringen. Gleiches erwarte ich auch von der Gegenseite.
Geschrieben
Höflich das Gespräch zu einem Ende führen, ehrlich sagen, dass man wohl unterschiedliche Erwartungen an so ein Treffen hatte und gehen
Geschrieben
Wenn es nicht läuft, kommuniziert man das und verabschiedet sich. Ist doch kein Weltuntergang.
Geschrieben
Nicht so gut laufen und unterirdisch ist für mich ein himmelweiter Unterschied.
Ist es unterirdisch, sprich er wird übergriffig, gehe ich, ansonsten unterhalte ich mich mit ihm und teile ihm auch mit, dass nicht mehr passieren wird.
Geschrieben
Tja, soll man höflich sein und den Kaffee wenigstens austrinken oder gleich gehn, nachdem man Sie mit Ihren Lügen konfrontiert hat. Oft geht es schon los, beim gegenseitig Fotos tauschen. Man denkt dann, alles super alles ok. Dann trifft man sich mit dem Geschütz und plötzlich, WOW. Aus 80kg werden schnell mal 120kg. Aus Single wird dann verheiratet aber es läuft grad nicht gut. Aus Höflichkeit bestellt man zwei Kaffee und bei jeden Schluck denkt man, hau ich einfach ab oder nicht, da noch mehr Lügen ans Tageslicht kommen? Letztendlich sagt man einfach, es passt nicht und gut. Aber es ist doch Scheiße, die ganze Lügerei.Bleibt einfach bei der Wahrheit und gut!!!
Geschrieben
Kann ich gar nicht beantworten. Hatte seit über 3 Jahren kein erstes Date mehr und davor waren sie jahrelang zumindest ok 😅
Geschrieben

Meistens wird's nach dem dritten Bier doch noch lustig

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich kommuniziere dass kein Interesse besteht und dann verabschiede ich mich....was sonst? 🙄
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb momenty:

Wie reagiert ihr?

Gelassen und ehrlich 

• Neu erstellen...