Jump to content

Das erste Date ...

he****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde es auch höflich abbrechen. Denke die Chemie sollte schon etwas stimmen.
Geschrieben
Das Problem ist doch schon von vornherein eure Filterstuss, wer darauf hereinfallen, hat selber Pech oder Traum das 906090 auf der Suche sind oder Wasserpumper überall ankommen. Eure Glotze vermittelt zu jeder Sendezeit dir Frau muss 90x60x90 sein und Wasserpumper müssen an jeder Ecke stehen. Schaut euch mal real um Glatze Bart, Brille. Ich muss nicht jeden Scheiss mit machen! Wer es unbedingt braucht auch das nächste Model werden zu wollen als 90x60x90 euer Problem oder nächste Wasserpumper als Junge. Ich möchte nicht wie aus dem Katalog aussehen als Mann und ich stehe auf normale Frauen mit Kurven, auch viele Kurven können es sein. Meine Frau steht auf normale Männer die auch nicht nur 2 Minuten sich aufspielen wenn das Testosteron das Hirn weg brennt.
Geschrieben
Ich hatte so ein Date, wo es für mich wirklich so überhaupt nicht gepasst hat, nur einmal... da war ich
distanziert aber freundlich... Man hat sein Getränk getrunken und hat sich dann wieder verabschiedet. Er hätte dann nach einem erneuten Date gefragt und das hab ich dann mit dem Hinweis, dass es für mich nicht passt, abgelehnt.
Geschrieben
So ein richtig unterirdisches Date hatte ich noch nicht da ich mir die Leute schon genau ausgesucht habe. Aber wenn die Chemie nicht gestimmt hat dann wurde darüber geredet und getrennte Wege gegangen.
Geschrieben
Ich beende das Date höflich.
Geschrieben
Jeder hat seine Zeit investiert und damit auch zumindest die gegenseitige Aufmerksamkeit verdient, hat was mit respektvollem Umgang zu tun. Bei mir wäre ein erstes Treffen mit der Bezahlung der Cafe/Bar/Kneipenrechnung, wenn nicht anders ergeben/abgesprochen zu geteilten Kosten, erledigt. Bei der freundlichen Verabschiedung...eben je nachdem was an Worten fällt, käme die passende Anwort!
Geschrieben
Ich gebe Chance. Hatte sogar schon "blind Date" an Wohnungstür. Erster Eindruck war enttäuscht. Kennengelernt, absolut begeistert.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb LustmolchMicha:

Das Problem ist doch schon von vornherein eure Filterstuss, wer darauf hereinfallen, hat selber Pech oder Traum das 906090 auf der Suche sind oder Wasserpumper überall ankommen. Eure Glotze vermittelt zu jeder Sendezeit dir Frau muss 90x60x90 sein und Wasserpumper müssen an jeder Ecke stehen. Schaut euch mal real um Glatze Bart, Brille. Ich muss nicht jeden Scheiss mit machen! Wer es unbedingt braucht auch das nächste Model werden zu wollen als 90x60x90 euer Problem oder nächste Wasserpumper als Junge. Ich möchte nicht wie aus dem Katalog aussehen als Mann und ich stehe auf normale Frauen mit Kurven, auch viele Kurven können es sein. Meine Frau steht auf normale Männer die auch nicht nur 2 Minuten sich aufspielen wenn das Testosteron das Hirn weg brennt.

WAS ist passiert?

War das ein Übersetzungsprogramm?

Egal was Du aussagen wolltest, es hat nichts mit dem Thema hier zu tun....

Geschrieben
Kommt drauf an mit was für Erwartungen man ins Date geht. Will man einfach nur Unterhaltung haben oder will man Sex, den Partner fürs Leben usw.

Nur weil das Gegenüber vielleicht für einen so erotisch anziehend ist wie ne Güllepumpe am Klärwerk kann man sich ja trotzdem gut unterhalten und Spass haben
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb micha2570:
Tja, soll man höflich sein und den Kaffee wenigstens austrinken oder gleich gehn, nachdem man Sie mit Ihren Lügen konfrontiert hat. Oft geht es schon los, beim gegenseitig Fotos tauschen. Man denkt dann, alles super alles ok. Dann trifft man sich mit dem Geschütz und plötzlich, WOW. Aus 80kg werden schnell mal 120kg. Aus Single wird dann verheiratet aber es läuft grad nicht gut. Aus Höflichkeit bestellt man zwei Kaffee und bei jeden Schluck denkt man, hau ich einfach ab oder nicht, da noch mehr Lügen ans Tageslicht kommen? Letztendlich sagt man einfach, es passt nicht und gut. Aber es ist doch Scheiße, die ganze Lügerei.Bleibt einfach bei der Wahrheit und gut!!!

Dir ist aber schon klar, dass ein Date nicht zwangsläufig wegen "Lügen" schlecht laufen muss... Klingt irgendwie, als würdest du alles nehmen, Hauptsache es durchbricht einen BMI von xx nicht. Da wäre dann auf Frauenseite der Charakter das Ausschlaggebende, warum ich ein Date möglichst früh beenden würde.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

Dir ist aber schon klar, dass ein Date nicht zwangsläufig wegen "Lügen" schlecht laufen muss... Klingt irgendwie, als würdest du alles nehmen, Hauptsache es durchbricht einen BMI von xx nicht. Da wäre dann auf Frauenseite der Charakter das Ausschlaggebende, warum ich ein Date möglichst früh beenden würde.

So ein Quatsch. Du fühlst dich jetzt angesprochen, wegen der Figur. Na klar isst das Auge mit. Ich habe kein Problem mit molligen Frauen. Aber Dicke sind nicht mein Ding.Wenn man dann aber weiter aus Höflichkeit einen Kaffee mit ihr trinkt, wäre das ok.Dann kommen aber noch mehr Lügen zum  Vorschein und irgendwann ist das Fass voll. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb momenty:

ihr habt euer erstes Date und merkt es läuft unnterirdisch! Wie reagiert ihr?

Keine Ahnung hatte ich noch nie .

Geschrieben
Ab wann wird es denn unterirdisch? Muss es dazu dunkel sein? 🙄
Geschrieben
Habe es schon oft gehabt das alles ganz anders lief oder die Personen ganz anders aussahen als auf ihren Bildern. Ich breche dann aber nicht direkt ab. Lasse das Date noch ruhig ausklingen und gut ist..
Geschrieben
WAS ist passiert?
Taschentuch?
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Wolfflow:

WAS ist passiert?

Taschentuch?

Geschrieben
Ich beende höflich und wünsche noch alles Gute für die Zukunft.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LustmolchMicha:

Taschentuch?

Achso, Du bist noch in der Übungsphase, dann mach mal feini weiter....Kommunikation ist noch nicht so Deins.

Geschrieben (bearbeitet)

Abseits einer klaren Kommunikation, das es nicht passen würde....

habe ich im besten Fall einen tollen Menschen kennen gelernt, mit dem man kommunikativ das Treffen verbringen kann...das kann niemals Zeiträuberei sein...ich bin immer gut damit gefahren...

bearbeitet von Soul_Away
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb momenty:

Guten Morgen,

ihr habt euer erstes Date und merkt es läuft unnterirdisch! Wie reagiert ihr?

Laßt ihr es weiterlaufen, zeigt ihr euer Desinteresse oder beendet ihr das Treffen?

Also was mich betrifft, und ja so etwas kommt vor, beende dann höflich aber bestimmt und versuche zu erklären woran es liegt. Denn ich denke Ehrlichkeit hat das Gegennüber auch verdient.

SO, jetzt seit ihr dran!

Also SO furchtbar, dass ich hätte abbrechen müssen, ist bisher nich kein Date gelaufen.

DerLustvolle22
Geschrieben
Mit Ehrlichkeit und Direktheit....ich sage der Frau dan offen und ehrlich dass das Date nicht meinen Vorstellungen entspricht und es zwischen uns nicht harmoniert.....bedanke mich trotzdem fürs Treffen und beende es. Falls die Frau es wissen nag werde ich die Gründe nennen.

Warum sollte ich das Treffen/Date den weiter führen? Gibt ja kein Grund dazu.
Geschrieben
Was heißt denn unterirdisch. Was ist das wieder ein deutsch und frage. Versuch es als deutscher, trotzdem hinzubekommen.
Ein Treffen Was nicht nach meinen Vorstellungen verläuft, das werde ich natürlich schnellstmöglich beenden und Ihr meine Meinung sagen, was mir nicht passt. Ehrlichkeit und meine Meinung vertreten, steht an erster Stelle.
Geschrieben
Unterirdisch?
Ich behaupte mal sowas würde mir nicht passieren
Dafür schreibt man ja vorher,
Kommt natürlich drauf an wie lange

Da kann sowas dann natürlich bei raus kommen
Weil eigentlich sortiert man ja schon vorher aus
Ist es mein Typ?
Haben wir gemeinsame Themen?
Passt es menschlich?

Ist mir bis jetzt nur einmal passiert das ich enttäuscht war.
Es war die ganze Erscheinung
Wie er da stand
Hatte da eigentlich schon keine Lust mehr
Aber umdrehen und gehen wollte ich auch nicht
Haben nen Kaffee getrunken
Und alles weitere hab ich abgeblockt.
Am Ende kam raus da er ein Lügner war.
Aber so sammelt man seine Erfahrungen
Hab's überlebt 😉
  • Neu erstellen...