Jump to content

Das erste Date ...

he****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Stella24:
Nicht so gut laufen und unterirdisch ist für mich ein himmelweiter Unterschied.
Ist es unterirdisch, sprich er wird übergriffig, gehe ich, ansonsten unterhalte ich mich mit ihm und teile ihm auch mit, dass nicht mehr passieren wird.

Ist nicht unterirdisch, die Hölle?
Oberirdisch das Universum?
Hab natürlich auch eine Laudatio geschrieben. Und meine deutsche Version zum begutachten geschrieben. Kannst mal lesen. 😅

Geschrieben
Wenn ein Date nicht läuft, werde ich es ansprechen, dass ich für mich entscheide demnächst zu gehen. In der Regel würde ich auch den Grund höflich nennen etc..Ich würde auch ein danke für das Treffen aussprechen.
Geschrieben
Wenn es vornherein nicht stimmt, trifft man sich nicht oder bricht den Kontakt ab oder reagiert eben nicht, alles andere ist doch Blödsinn. Ich setze mich doch nicht zu jemanden hin der auf Wasserpumper macht oder nur weil es eine 90x60x90 Blondine ist im Versuchsstadium eines Models. Im Swingerclub werden solche die meinen was besseres sein auch ignoriert.
Geschrieben
Abbruch! Das erwarte ich übrigens auch von meiner Datepartnerin ...
Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb micha2570:

So ein Quatsch. Du fühlst dich jetzt angesprochen, wegen der Figur. Na klar isst das Auge mit. Ich habe kein Problem mit molligen Frauen. Aber Dicke sind nicht mein Ding.Wenn man dann aber weiter aus Höflichkeit einen Kaffee mit ihr trinkt, wäre das ok.Dann kommen aber noch mehr Lügen zum  Vorschein und irgendwann ist das Fass voll. 

So so, Docke lügen also automatisch... Du hast immer noch nicht verstanden, um was es geht....

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb momenty:

…jetzt seit ihr dran!

🤦‍♂️

Aber zur Sache:

Wenn ich den Eindruck habe, dass es echt nicht passt, teile ich ihr genau das mit und sage auch, dass ich das Date jetzt gern beenden möchte.

Ist mir allerdings noch nie passiert. Diverse „Filter“ vorher beschützen mich ganz prima.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb relaxandmore:

Komisch dass es bei dir mit dem Lesen klappt aber beim Verstehen dann plötzlich nichts mehr geht. 🤭

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb relaxandmore:

Sry....war nicht für dich bestimmt! 🤦

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

Dicke natürlich....

Du kannst einen Kommentar etwa eine Stunde lang bearbeiten und somit editieren.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Wolfflow:

Nicht über die App

Geschrieben

Das Date weiterhin laufen lassen wäre und ist keine Option für mich, da ich nichts unterirdisches im Leben benötige. Würde klar kommunizieren was nicht passt und mich dann freundlich verabschieden. 

Danach warte ich einfach auf den NDB/Igno Button, der sicherlich kommen wird, da nur wenige etwas mit einer Ablehnung anfangen können (gekränkte Eitelkeit), was ich auch schon so erlebt habe.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Wolfflow:

Naja, wenn die Optionen kopieren und abbrechen angezeigt werden, geht es wohl nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MakitaUserin77:

Naja, wenn die Optionen kopieren und abbrechen angezeigt werden, geht es wohl nicht.

Kopieren und abbrechen? Eigentlich brauchst Du nur ändern und dann auf speichern.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Wolfflow:

Kopieren und abbrechen? Eigentlich brauchst Du nur ändern und dann auf speichern.

Echt??? Gut, dass du mir das nochmal sagst... Als Frau versteht man die Bedeutung der technischen Wörter ja nicht...
Ändern, Bearbeiten, Edit oder was auch immer steht nicht zur Auswahl.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MakitaUserin77:

Echt??? Gut, dass du mir das nochmal sagst... Als Frau versteht man die Bedeutung der technischen Wörter ja nicht...
Ändern, Bearbeiten, Edit oder was auch immer steht nicht zur Auswahl.

Dann bist Du wohl mit der Poppen-APP hier unterwegs.

Die taugt nicht für die Foren. Wenn Du Dich mobil ganz normal auf www.poppen.de einloggst, hast Du hier auch eine Bild- und Fotoanzeige, siehst Links, kannst drauf klicken, kannst User zitieren und eben auch Deine Beiträge bearbeiten. Es ist bei weitem nicht so abgespeckt wie in der App. Auch als Tipp, falls Du mal an einem Suchspiel teilnehmen möchtest.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

Dann bist Du wohl mit der Poppen-APP hier unterwegs.

Die taugt nicht für die Foren. Wenn Du Dich mobil ganz normal auf www.poppen.de einloggst, hast Du hier auch eine Bild- und Fotoanzeige, siehst Links, kannst drauf klicken, kannst User zitieren und eben auch Deine Beiträge bearbeiten. Es ist bei weitem nicht so abgespeckt wie in der App. Auch als Tipp, falls Du mal an einem Suchspiel teilnehmen möchtest.

Danke aber nein.

Geschrieben
Finde ich gut. Leider schafft es nicht jeder und es kommen vage Ausreden! Habe ich hier einige Male erlebt. Es ist nicht schlimm wenn es doch mal nicht passt. Aber dann sollte man auch ehrlich sagen was der Grund ist.
Geschrieben
Ich finde, man macht das beste draus..
Lässt es einfach weiter laufen, finde es ist immer interessant neue Menschen kennen zu lernen, ob es nun passt oder nicht 😊
Geschrieben

Stil ist nicht das Ende vom Besen...

Schließlich hat mich die Person im Vorfeld so interessiert, dass ich ein Treffen ausgemacht habe und sie persönlich kennenlernen wollte. Wenn es dann in irgendeiner Form nicht harmoniert, breche ich deshalb doch nicht das Date ab.

Ich lasse mein Gegenüber aber auch nicht darüber im Dunkeln, wenn es nicht passt. Das geht aber auch freundlich. 😉

Geschrieben
Bei mir ist noch kein Date so unterirdisch gelaufen, dass ich es direkt abbrechen hätte müssen. Eine Grund Sypathie war immer schon vorher entstanden. Natürlich gibt er immer mal, dass es doch nicht so richtig passen wollte. Das Date endete dann mit einer freundlichen Verabschiedung wobei wir beide uns einig waren, dass es nicht zu mehr reichte.
Geschrieben

Erstes date immer nur auf einen kurzen kaffee, das kann man überleben... dann verabschiedung mit, dass es nicht passt...

Geschrieben
Ich zeige hinter sie und sage: ach du scheiße, ein rosa Elefant!
Und wenn sie sich umdreht, gehe ich. 😋 Habe ich so ähnlich schon mehrmals auf der Tanzfläche gebracht. 😋 Das mögen Frauen! 😉 Und ihre Blicke, wenn sie es geschnallt haben, sind der Hammer! 😁😋
Geschrieben
Oft sind es Menschen die keine Wahrnehmungsstörung haben. Man trinkt was, unterhält sich und merkt sofort ob passt oder nicht. Wenn nicht passt dann muss man nix dazu sagen. Man löscht die Nummern und das wars.
  • Neu erstellen...