Jump to content

Das erste Date ...

he****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt nun drauf an was man unter unterirdisch verstehen soll.
Abgebrochen wurde noch nie was. Wenn alle stricke reißen wird nen Spruch zum Auflockern gebracht. Wüsste nicht das mal nen Date war das nicht einige Stunden ging 🤔
Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Aurora-20:

Das war auch mit meinem Beitrag gemeint. 

Nur unfreundlich muss es ja nicht auseinander gehen. 

Deine Augen sind wunderschön wollte ich einfach mal loswerden. 🙈

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb momenty:

Guten Morgen,

ihr habt euer erstes Date und merkt es läuft unnterirdisch! Wie reagiert ihr?

Laßt ihr es weiterlaufen, zeigt ihr euer Desinteresse oder beendet ihr das Treffen?

Also was mich betrifft, und ja so etwas kommt vor, beende dann höflich aber bestimmt und versuche zu erklären woran es liegt. Denn ich denke Ehrlichkeit hat das Gegennüber auch verdient.

SO, jetzt seit ihr dran!

Ich muss gestehen, dass es bei noch nie so unterirdisch lief, dass ich das Bedürfnis hatte, es mittendrin zu beenden.

Ehrlicherweise fehlt mir die Fantasie, was genau so schlecht / schlimm sein könnte.

Ich hatte schon Dates, da hat sich ziemlich schnell rausgestellt, dass da kein Funke überspringt. Man hat zusammengesessen, ein Heißgetränk (oder was auch immer) zu sich genommen und geplaudert. Dann hat man sich höflich verabschiedet und ist getrennt seiner / ihrer Wege gegangen.

Allerdings habe ich das nie als schlimm und / oder verlorene Zeit empfunden.

Geschrieben

Unterirdische Dates hatte ich nie. Bislang hatte ich im Vorfeld so viel schriftlichen Austausch, dass ich sicher sein konnte, es würde ein netter Abend bei gutem Essen werden. Enttäuscht wurde ich nie, da ich mich zunächst ja nur treffe, um das Gegenüber erst einmal weiter kennenzulernen. Wenn es für weitere Dates nicht gereicht hat, ist jeder nach Hause gefahren und gut war. Groß diskutieren musste ich auch nie, dass es keine weiteren Dates geben würde, das spürten beide gleichermaßen.

Geschrieben

Ich hatte zum Glück auch noch keine wirklich unterirdischen Dates, bin ich auhc froh drüber! Aberein Date bei dem es nicht gepaßt hat schon, was ich auch ganz klar kommuniziert habe.

Geschrieben

Ich verabrede mich grundsätzlich nur dort, wo auch ein guter Puff in der Nähe ist. Wenn die Alte echt unfickbar ist, dann breche ich ein Date natürlich sofort ab und investiere ich das Geld, das ich sonst fürs Abendessen und Getränke ausgegeben hätte, lieber in eine gute Nummer im Bordell. 

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb MalcomS:

Ich verabrede mich grundsätzlich nur dort, wo auch ein guter Puff in der Nähe ist. Wenn die Alte echt unfickbar ist, dann breche ich ein Date natürlich sofort ab und investiere ich das Geld, das ich sonst fürs Abendessen und Getränke ausgegeben hätte, lieber in eine gute Nummer im Bordell. 

Das klingt doch mal sehr vernünftig. Gab es schon mal ein Date wo du nicht für Sex bezahlen musstest?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BiPaar4648:

Das klingt doch mal sehr vernünftig. Gab es schon mal ein Date wo du nicht für Sex bezahlen musstest?

Bisher nur mit einem Bi-Paar. Aber da er mir immer an die Nudel wollte, habe ich abgebrochen. 

Geschrieben
Oh. Was wollte er? Unerhört. Das obwohl er wohl bi war?
Geschrieben
Am 4.3.2023 at 09:26, schrieb MalcomS:

Bisher nur mit einem Bi-Paar. Aber da er mir immer an die Nudel wollte, habe ich abgebrochen. 

Davon hättest du eigentlich ausgehen können ;-)

Geschrieben

Läuft es "unterirdisch", verabschiede ich mich als Gentleman... ohne wenn und aber! :coffee_happy:

Geschrieben
Am 3.3.2023 at 02:07, schrieb momenty:

... ich denke Ehrlichkeit hat das Gegennüber auch verdient.

Wenn gefragt wird, versuche ich es dezent zu erklären. Aber, was mir nicht so zusagt, kann einem anderen ja gefallen, da sollte man nicht zu viel Wert drauf legen, finde ich.

Ja, ich beende ein Treffen, sobald ich mich nicht mehr wohlfühle :coffee_happy:

Geschrieben

Ich hab mal ein Date beendet, weil der Mann sich wie ein toter Fisch in's Bett gelegt hat und diese Rolle so auch unbedingt beibehalten wollte. Normalerweise kenne ich Männer echt anders.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Yenna:

Ich hab mal ein Date beendet, weil der Mann sich wie ein toter Fisch in's Bett gelegt hat und diese Rolle so auch unbedingt beibehalten wollte. Normalerweise kenne ich Männer echt anders.

Tote Fische im Bett sind ein absolutes NoGo 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rumburak-7290:

Tote Fische im Bett sind ein absolutes NoGo 

Du sagst es. Sowas passiert Frau mit Männern eigentlich auch nicht. Du kannst dir meine Irritation sicher vorstellen. 😄

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Yenna:

Du sagst es. Sowas passiert Frau mit Männern eigentlich auch nicht. Du kannst dir meine Irritation sicher vorstellen. 😄

Ich hätte wohl genauso reagiert. Bei einem Mann wäre meine Irritation definitiv noch größer. 

Geschrieben
Hilft doch keinem was, wenn man kein Interesse hat. Das ist kurz unangenehm, aber wäre die Option? (Nicht falsch verstehen so würde ich reagieren, wenn ich Dates hätte)
Geschrieben

Wenns nicht passt dann passts nicht, kann vorkommen.

Dann lieber abbrechen und weitergehen.

Geschrieben

Der Grundtenor ist wohl das Treffen abzubrechen, genazso würde ich es auch machen!

Geschrieben

Meinen Kaffee trank ich bisher gottlob immer aus. Hätte aber auch kein Problem, anders zu handeln. Unerträgliches, in welcher Form auch immer, vermeide ich.

• Neu erstellen...