Jump to content

Was ist normaler Sex?

Di****

Empfohlener Beitrag

Romantik-Hanno
Geschrieben
Sex, der einvernehmlich ist, beiden Spass macht, ist dann auch normal.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Beachballs:

Da ich die gleiche Einstellung habe, würde ich es daher so verstehen, dass sie nichts mit dem Dominanz- Unterwerfungsgehabe anfangen kann und auch keine Lust hat, eine von mehreren zu sein.

was hat denn das 'gehabe' mit 'mehreren' zu tun?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb towel:

da hätt man inner machtverschiebung n echtes problem mit der einstellung, woll

So ist es, hätte ich auch noch als Beispiel mit anführen können. 

Hatte auch schon Frauen die meine Massagen genossen haben, doch selber nicht gerne massieren, es auch nicht konnten. 
Fand ich zwar etwas schade, da ich auch gerne massiert werde, doch auch nur wenn man es gerne macht, zumindest gerne für mich macht, bzw. meinen Genuss daran genießt. 

Nach der Logik von Nr.3, hätte ich dann diese Frauen nicht massieren dürfen, womit ich mich selbst beschnitten hätte. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

So ist es, hätte ich auch noch als Beispiel mit anführen können. 

Hatte auch schon Frauen die meine Massagen genossen haben, doch selber nicht gerne massieren, es auch nicht konnten. 
Fand ich zwar etwas schade, da ich auch gerne massiert werde, doch auch nur wenn man es gerne macht, zumindest gerne für mich macht, bzw. meinen Genuss daran genießt. 

Nach der Logik von Nr.3, hätte ich dann diese Frauen nicht massieren dürfen, womit ich mich selbst beschnitten hätte. 

ja klar!
und entspricht diesem 'ich mach aber nur, wenn du machst'-denken...'aufrechnen'- find ich ganz schlimm

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
🤣 genau laut deiner von dir durch geführten Studie ist das so....und klar wenn du "deine" Partnerinnen fragst dann sagen die natürlich nicht was du hören willst um zu gefallen....bin sexuual The***ut und kann die Scherben aufsammeln...es ist nunmal leider so das ein hoher Anteil der Damen anal zustimmen weil es ja "normal" ist und dazu gehört usw weil es leider noch so üblich ist druck auszuüben! Und darum geht es! Mal bisschen Feingefühl beim schreiben lernen! Aber was will man bei so einer Frage auch erwarten können🤦‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Beachballs:

"Normaler Sex" ist relativ und kann viel bedeuten. Wenn sich alle Beteiligten einig sind und Spaß dran haben, könnte man Anal, FMM oder auch NS, durchaus als "normal" bezeichnen. In deinem Kontext würde ich aber sage, wahrscheinlich eher nicht. Ist eben eine Frage der Absprache. Viel aussagekräftiger find ich, "Auf Augenhöhe". Da ich die gleiche Einstellung habe, würde ich es daher so verstehen, dass sie nichts mit dem Dominanz- Unterwerfungsgehabe anfangen kann und auch keine Lust hat, eine von mehreren zu sein.

Wieso eine von Mehreren zu sein? 

Wenn es eine „Machtverschiebung“ gibt, heißt es ja nicht das man diese nicht monogam haben kann. 

Nur weil man dominant ist, eine/n devote Partner/in hat, heißt es ja nicht gleich das man mit mehreren intim werden möchte oder es haben muß. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb towel:

was hat denn das 'gehabe' mit 'mehreren' zu tun?

Nichts, das sind zwei ganz unterschiedliche Beispiele, die ich ganz persönlich mit, oder besser, nicht mit Augenhöhe verbinde.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Stella24:

Warum hast du die Person nicht selbst gefragt?

In dem Moment war's besser...das Gespräch ,zu beenden🤭😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

🤣 genau laut deiner von dir durch geführten Studie ist das so....und klar wenn du "deine" Partnerinnen fragst dann sagen die natürlich nicht was du hören willst um zu gefallen....bin sexuual The***ut und kann die Scherben aufsammeln...es ist nunmal leider so das ein hoher Anteil der Damen anal zustimmen weil es ja "normal" ist und dazu gehört usw weil es leider noch so üblich ist druck auszuüben! Und darum geht es! Mal bisschen Feingefühl beim schreiben lernen! Aber was will man bei so einer Frage auch erwarten können🤦‍♀️

Also für einen angeblichen Sexualthe***uten, zeigst Du aber auch nicht unbedingt Feingefühl... 

Ja, es gibt Frauen die AV nur aus Liebe für den Mann machen oder weil sie meinen es wäre „Standart“. Doch gibt es Frauen die passiven AV wirklich mögen, nach meiner Erfahrung ca. 20%. 

Persönlich habe ich so welche Frauen zwar noch nicht kennengelernt, bzw. war mit ihnen intim, doch Hier gibt es auch Frauen, die finden AV besser, als GV oder OV. 

Gibt auch das viele Männer (denke ich mal, habe mich nicht Damit beschäftigt) kein passiven AV wollen und/oder mögen, (wozu ich auch gehöre), doch gibt es Männer die es mögen, auch Männer die Heteros sind. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DirtyLoverXL:

Nö, in der Hinsicht kommen diese Person und ich sowieso nie auf einen Nenner, ganz abgesehen davon, dass wir beiderseitig keineswegs interessiert sind, den Kontakt zu vertiefen. Mir geht es einzig und allein um die Frage, ob sie sich zurecht darauf beruft, in ihrer Sexualität vollkommen normal zu sein. Spoileralarm: Ich glaube nicht, weil es "normal" nur in der Theorie gibt.

Dem stimme ich ,zu...bis auf das ,was "normal" ausmacht☝️🤭

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Beachballs:

Nichts, das sind zwei ganz unterschiedliche Beispiele, die ich ganz persönlich mit, oder besser, nicht mit Augenhöhe verbinde.

Denke es gibt genug Paare, die Beziehung und Sex auf Augenhöhe haben, dennoch eine offene Beziehung haben oder zumindest ein Partner auch mit Anderen Sex haben darf. 

Glaube nicht das alle Paare, die z.B. in einem Swingerclub gehen (und nicht nur wegen Zuschauern da sind), alle eine Machtverschiebung haben. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Glaube nicht das alle Paare die z.B. in einem Swingerclub gehen, alle eine Machtverschiebung haben. 

swinger iss ja auch nich BDSM

und jo @Beachballs-
seh es ähnlich wie hans, was die offnen beziehungen etc angeht..die sind ja auf augenhöhe

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Für dich so normal , das mag sein. Bei mir wäre das genau umgekehrt. Wenn die männliche Schlampe mir nicht alle Bedürfnisse erfüllt gibt's Ärger.

🤜🤛👏🤝👌😅

vor 3 Stunden, schrieb Stefan_sh:

Im Stehen müssten sich die meisten Frauen wegen der Augenhöhe einen Hocker zur Hilfe nehmen. Könnte spannend werden.😉

Nein...die Kerle haben sich zu bücken!😇

vor 15 Minuten, schrieb HansDampf77:

Denke es gibt genug Paare, die Beziehung und Sex auf Augenhöhe haben, dennoch eine offene Beziehung haben oder zumindest ein Partner auch mit Anderen Sex haben darf. 

Glaube nicht das alle Paare, die z.B. in einem Swingerclub gehen (und nicht nur wegen Zuschauern da sind), alle eine Machtverschiebung haben. 

Da denkst Du,korrekt😉😅☝️

Geschrieben

Normaler Sex ist, wenn du ein weibliches Brett fickst..rein, raus und tschüss....:clapping:

Geschrieben

Jedes  passende Paar  hat SEINEN normalen Sex. Weil jeder weiß worauf der andere steht. So sollte es wenigstens sein. Man kann das nicht verallgemeinern.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb DirtyLoverXL:

Penis in Vagina oder Pimmel in Votze. Ich finde beides grausam.

Ich find's auch grausam, wenn man Fotze mit V schreibt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb AnfangsSproede:

Dein Ernst? Gleich die Mitropa Kaffeemaschine? Müssen nicht zuerst die Mitropa Duschhauben weg? Das hab ich schon ewig nicht mehr gehört, irgendwie rettet das gerade ein bißchen meinen Tag.🤣🤣🤣🤣

Das Schattenpflanze heute so gut drauf ist, das ist doch die Mitropa Kaffeemaschine wert. Finde ich jedenfalls. :relaxed:

Geschrieben

Normaler Sex ist das, was zwischen meinem Partner und mir im gegenseitigem Einverständnis passiert. Was andere davon halten ist mir da relativ 🙃

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb towel:

ja klar!
und entspricht diesem 'ich mach aber nur, wenn du machst'-denken...'aufrechnen'- find ich ganz schlimm

Wie gesagt, Blödsinn! 

Ist bei so Vielen so, z.B. auch beim OV. 
Ich fände es zwar schade, wenn aktiv oder passiver OV wegfällt, (was n.m.E. eher selten vorkommt). Nur weil das Eine wegfällt, muß das das Andere doch nicht wegfallen, wenn es Beiden gefällt. 

Ich hasse es z.B. Socken zu sortieren oder Hemden und Buntfaltenhosen zu bügeln. Meine Freundin mag es nicht so gerne ihr Bad zu reinigen. 

Gut, ich lasse meine Sachen, die gebügelt werden müssen, sonst in der Reinigung bügeln und schmeiße meine Socken einzelne in eine Schublade. (Habe aber bewusst nur wenig unterschiedliche Socken und sortiere nur die speziellen Socken.)

Meine Freundin reinigt ihr Bad gründlich und regelmäßig, aber auch wohl nur weil es ein Muß ist und sie noch nicht das Geld für eine Reinigungskraft hat. 

Jetzt bügelt meine Freundin meine Sachen, sortiert meine Socken, was sie Beides sogar gerne macht und ich putze oft ihr Bad. Ein Bad zu putzen selbst, bereitet mir zwar keine Freude, doch stört es mich 0. Doch bereitet es mir Freude, wenn ich fertig bin, Alles blitzblank ist und gut richt. 

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Leololie:

Normaler Sex ist das, was zwischen meinem Partner und mir im gegenseitigem Einverständnis passiert. Was andere davon halten ist mir da relativ 🙃

Aber nich meckern, falls sie morgen wieder rumzackert(sorry, schattenliebliches Pflänzchen😊), wiederholen ist gestohlen. 😝

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wie gesagt, Blödsinn! 

Ist bei so Vielen so, z.B. auch beim OV. 
Ich fände es zwar schade, wenn aktiv oder passiver OV wegfällt, (was n.m.E. eher selten vorkommt). Nur weil das Eine wegfällt, muß das das Andere doch nicht wegfallen, wenn es Beiden gefällt. 

Ich hasse es z.B. Socken zu sortieren oder Hemden und Buntfaltenhosen zu bügeln. Meine Freundin mag es nicht so gerne ihr Bad zu reinigen. 

Gut, ich lasse meine Sachen, die gebügelt werden müssen, sonst in der Reinigung bügeln und schmeiße meine Socken einzelne in eine Schublade. (Habe aber bewusst nur wenig unterschiedliche Socken und sortiere nur die speziellen Socken.)

Meine Freundin reinigt ihr Bad gründlich und regelmäßig, aber auch wohl nur weil es ein Muß ist und sie noch nicht das Geld für eine Reinigungskraft hat. 

Jetzt bügelt meine Freundin meine Sachen, sortiert meine Socken, was sie Beides sogar gerne macht und ich putze oft ihr Bad. Ein Bad zu putzen selbst, bereitet mir zwar keine Freude, doch stört es mich 0. Doch bereitet es mir Freude, wenn ich fertig bin, Alles blitzblank ist und gut richt. 

Ich trage nur noch zwei verschiedene Socken...da fällt auch das sortieren,weg☝️😉😅

Bei mir ist alles sauber...aber ich habe mich sehr davon entfernt..soviel zu schrubben☝️👌...und es mach kaum nen Unterschied,fürs Auge🤩...Staub saugen und Feudeln,alle zwei Wochen....Staub wir weg gepustet,beim vorbei gehen....Fenster🤔 ,puh..lang ist her😅😅😅

Ist mein Freund da oder ich bei ihm .kocht und bebackt er mich...ich lieg rum...Abwasch ,macht er bei sich allein...bei mir ,wir zusammen👌😅

Bad gründlich putzen🤔☝️😅

Hm...und nun bin ich ja dabei,das rumliegen auszuweiten,weil gefällt☝️😅. Gerade lieg ich inne Wanne☝️😊.  Wir müssen nur drauf achten,das er nicht zum Feeder wird. Und ich zur Feedi...denn er freut sich,wenn's mir schmeckt und kocht zu gerne für mich...und ich,esse gerne☺️

So schnell kann man zum Fetisch kommen...aber ,das wollen wir,ja nicht 😅🤭🤷🏼‍♀️

Ich find schon..ich hab's ,drauf...was meinst Du🤔🤗☝️🥳🤩

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also für mich ist das so. Jeder definiert "normalen Sex" anders.

Für Uwe und Rita, ist ihr Blümchensex, genau so normal, wie der härter ausfallende Sex, mit den verschiedensten Sexpraktiken für Cornelia und Eugen.

Für diejenigen, für BDSM praktizieren, ist ihre Art von Sex, für sich ja auch normal.

So sehe ich das.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb HansDampf77:

und schmeiße meine Socken einzelne in eine Schublade.

da würd selbst ich anfangen zu erziehn *lach

neh ernsthaft. das besipel steht nu rein für augenhöhe..aber auch inner machtverschiebung kannst halt nich aufrechnen! das funktioniert nie! auch in keiner freundschaft

• Neu erstellen...