Jump to content

Was ist normaler Sex?

Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

„Normaler Sex“ wäre für mich ein bisschen küssen und fummeln, gegenseitig Klamotten ausziehen, ausgiebig blasen und ein bisschen Natusekt ab Quelle.

Wenn ich meiner Partnerin in den Mund pisse und sie schluckt soviel sie kann, während alles was sie nicht schafft aus ihrem Mund herausläuft und ihren Hals hinab über ihre Brüste und ihren Körper fließt, ist das immer ein guter Auftakt.

Danach wird sie dann oral verwöhnt und nice geleckt bis sie beim Facesitting squirtet und mir anschließend auch ihren Natursekt spendet.

Gerne darf sie mich auch mit Kaviar füttern bevor ich sie vaginal und anschließend anal hart rannehme. Dann schön den Schwanz sauber lutschen und von der Kacke, die im Idealfall noch dranklebt, befreien.

Und schließlich schön den Pimmelrotz ins Maul und auf die Titten spritzen.

Als Abschluss geht auch gegenseitiges fisten. Hilfsmittel wie den Baseballschläger, den ich ihr mit der dicken Seite anal einführe, sind ebenfalls erlaubt.

Wenn Sie mir danach mit der Faust ins Gesicht schlägt, kann die zweite Runde eingeleitet werden, bei der ich sie auch an den Haaren ziehe und würge. Natürlich nur bis zur Schnwezgrenze (wir reden ja über die normalen Sachen).

Bei der zweiten Runde ist dann auch ein Dirty Sanchez nach einem tiefen Kehlenfick drin.

Viele sagen ja, dass normaler Sex recht langweilig ist. Aber das finde ich gar nicht. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb DirtyLoverXL:

Was ist normaler Sex?

Ausgehend von der Bemerkung einer Person, für sie komme nur normaler Sex auf Augenhöhe in Frage, beschäftigt mich im Moment die Überlegung, was denn "normaler" Sex eigentlich ist. Unabhängig davon, wie die Antwort letztendlich ausfallen mag, bin ich mir sehr sicher, dass es da sehr viele unterschiedliche Meinungen geben wird.  Trotzdem wage ich mal einen Versuch und frage euch: Was ist für euch normaler Sex?

Ich selbst würde erwarten, dass bei einem Fick ohne ausgefallene bzw. besondere Vorlieben Fummeln/Wichsen/Fingern - oder mit anderen Worten die Stimulation des Partners mit den Händen -, gegenseitiger Oralverkehr und eben Ficken auf dem Programm stünden. (Analsex zählt für mich ebenfalls zu den "normalen" Praktiken, aber da viele unabhängig von ihren sonstigen Neigungen nicht darauf stehen, würde ich ihn nicht zwangsläufig erwarten/voraussetzen.)

Keine Ahnung. Hatte bisher nur schönen Sex.

Geschrieben
Hm... "Normaler Sex"... Ich denke mal, für die meisten ist das vaginale Penetration mit Penis und oder Finger. NICHT die ganze Hand. Kombiniert mit oraler Stimulation. Aber bitte nicht deepthroat... Das ist wieder nicht normal.
Schmerz, Anal, NS, Bondage, Dom/Sub, Sado/MaSo ist nicht normal. Outdoor ist nicht normal. Vor anderen ist nicht normal. Zu dritt oder viert oder nochmehr ist nicht normal. Spermaspiele sind nicht normal. Partnertausch ginge vielleicht noch unter Bedingung von Satz 1 bis 4. Aber bitte nicht er fickt sie und ihr "Mann" guckt zu oder ähnliches. Nicht normal...

Ich persönlich finde ja, solange zwei oder drei oder wieviele auch immer sich einig sind, sollen sie machen, was ihnen Spaß macht und dann ist das für sie auch total "normal" und schön und toll.

Öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen!
Geschrieben
Was beide für normal befinden.
Für mich ist alles normal, solange es beiden gefällt.
Geschrieben
Bei dem Wort Fummeln wird mir übel. Das klingt nach unkoordiniertem rumgrabschen und ist damit für mich nicht normal.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Joker1984:

Mormonen Sekte bestimmt die ticken so 😅

😂 Das ist gut möglich 😂

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb KinkyKing86:

Naja wenn man etwas oft macht wird es normal.

Nur weil man Etwas selber als normal ansieht, muß es das noch lange nicht sein. 

Was normal ist, also der Norm entsprechend ist, ändert sich wohl von Generationen zu Generationen. Das es z.B. Schwule und Lesben gibt, ist heut zu Tage normal, auch wenn das nicht Alle so sehen. Es gibt andere Dinge, die sieht man selber ggf. als normal an, doch z.B. Ärzte, sehen es nicht als normal an, sondern als krank. 

vor 9 Stunden, schrieb MalcomS:

Wenn ich meiner Partnerin in den Mund pisse und sie schluckt soviel sie kann, während alles was sie nicht schafft aus ihrem Mund herausläuft und ihren Hals hinab über ihre Brüste und ihren Körper fließt, ist das immer ein guter Auftakt.

Danach wird sie dann oral verwöhnt und nice geleckt bis sie beim Facesitting squirtet und mir anschließend auch ihren Natursekt spendet.

Ich glaube Du verstehst Natursenkt (NS) falsch oder ich, denn NS ist für mich mit Urin, nicht mit dem Ejakulat von Frauen. 

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb HansDampf77:

Ich glaube Du verstehst Natursenkt (NS) falsch oder ich, denn NS ist für mich mit Urin, nicht mit dem Ejakulat von Frauen. 

Man sollte halt immer, besonders beim Sex, für sich selber definieren was für sich normal ist. Wen wir uns von der Gesellschaft diktieren lassen was normal ist kommen wir wieder irgendwann in dunkle Zeiten

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb HansDampf77:

ch glaube Du verstehst Natursenkt (NS) falsch oder ich, denn NS ist für mich mit Urin, nicht mit dem Ejakulat von Frauen

Ist es für mich auch. Nach dem Squirten kann es ja trotzdem noch eine Sektdusche geben. 

Geschrieben
Definiert nicht jeder "normal" anders, grad im sexuellem?
Mich würde interessieren ob du sie nach ihrer Definition gefragt hast?
Ich müsste mir da jetzt erst mla Gedanken zu machen
Geschrieben
Normaler Sex bedeutet für mich simple, sexuellen Handlungen (Oralsex, GV etc.) abseits von eher extravagenten Fetischen. Also der Sex, der von den ganzen Fetisch-Enthusiasten hier gerne und umfassend als "langweiler-Blümchen-geht gar nicht-Spießer-Stino-Sex" abgewatscht wird weil sie in dem größenwahnsinnigen Irrglauben leben, dass sie ihre Fetische mal eben zu Norm erheben und alles Andere abwerten können.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb KinkyKing86:

Man sollte halt immer, besonders beim Sex, für sich selber definieren was für sich normal ist. Wen wir uns von der Gesellschaft diktieren lassen was normal ist kommen wir wieder irgendwann in dunkle Zeiten

Naja... In einigen Punkten ist es schon ganz gut so, dass die Gesellschaft Dinge verurteilt und sanktioniert. 

Pädophilie, Nekrophilie, Sodomie, ***igungen etc., sehen die die es praktizieren, für sich, ggf. auch als normal an...

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb HansDampf77:

Naja... In einigen Punkten ist es schon ganz gut so, dass die Gesellschaft Dinge verurteilt und sanktioniert. 

Pädophilie, Nekrophilie, Sodomie, ***igungen etc., sehen die die es praktizieren, für sich, ggf. auch als normal an...

Ja das ist natürlich auch richtig so. Wobei nicht die Sache selber Strafbar ist(außer natürlich die ***igung) sondern die Durchführung. Und das hat auch nichts mit abnormalität zutun sondern Moral und Ethik

Geschrieben

Normaler Sex ist der Sex den die Ehefrau mit ihrem Ehemann als Pflichtprogramm auslebt

Den richtig geilen, unnormalen Sex hat sie dann mit ihrem Lover :clapping:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb KinkyKing86:

Ja das ist natürlich auch richtig so. Wobei nicht die Sache selber Strafbar ist(außer natürlich die ***igung) sondern die Durchführung. Und das hat auch nichts mit abnormalität zutun sondern Moral und Ethik

Naja, was schon sonst in der Natur nicht normal ist, als nicht der natürlichen Norm entspricht, kann man nicht nur mit Ethik und Moral begründen. 

Geschrieben

Was ist heute zu Tage noch normal. Rein, rauf, runter, raus so wie bei "FORD" im Werbeslogan ohne Schnickschnack.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:

naja, aber sowas wie deine beispiele (über kinder zu reden iss hier nich erlaubt! denk dran) muss man doch gar nich diskutiern!

@Addicted26-
sehr schön geschrieben!

@MrsGrinch-
aber isses nich genau so? also das, was ich bisher erlebte, war unkoodiniertes gedingse- deswegen will ichs ja auch nich mehr^^

Geschrieben

Was ist normaler Sex, ich denke das definiert jeder doch anders! Wichtig ist das es allen beteiligten Spaß macht ...

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Addicted26:

Hm... "Normaler Sex"... Ich denke mal, für die meisten ist das vaginale Penetration mit Penis und oder Finger. NICHT die ganze Hand. Kombiniert mit oraler Stimulation. Aber bitte nicht deepthroat... Das ist wieder nicht normal.
Schmerz, Anal, NS, Bondage, Dom/Sub, Sado/MaSo ist nicht normal. Outdoor ist nicht normal. Vor anderen ist nicht normal. Zu dritt oder viert oder nochmehr ist nicht normal. Spermaspiele sind nicht normal. Partnertausch ginge vielleicht noch unter Bedingung von Satz 1 bis 4. Aber bitte nicht er fickt sie und ihr "Mann" guckt zu oder ähnliches. Nicht normal...

Ich persönlich finde ja, solange zwei oder drei oder wieviele auch immer sich einig sind, sollen sie machen, was ihnen Spaß macht und dann ist das für sie auch total "normal" und schön und toll.

Öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen!

🤭...das mit Deiner "normalen Erklärung..leider,geil☝️👌

Geschrieben

machen wir es dem Keiler nach er hat

Beim Keiler werden die Sexualhormone über Speichel abgegeben

also lange knutschen

bis es soweit ist

seine Spermamenge hat das Volumen von 0,3 - 0,5 Liter

• Neu erstellen...