Jump to content

Alles ohne?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Athropin:

Ich habe hier schon etliche Dates, von Frauen, für AO gefunden. Ich verurteilte niemanden für diese Vorliebe. Ich selbst brauche auch eine Partnerin, die auf Sperma steht aber Dategesuche nach, mehreren Herren die in ihr abspritzen, kann ich nicht nachvollziehen.

Ooh, diese bösen Frauen! Bei Dir ist das ja etwas ganz anderes!

Finde den Fehler!

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Chichibella:

"HIV lässt sich gut behandeln" - krass, dass echt solche Aussagen kommen. Ohne Gummi = ohne mich. Ich hab nur die eine Gesundheit.

Es ist keine gute Idee Sex mit einem Fremden ohne Kondom zu haben. Aber selbst WENN der Sexualpartnern HIV positiv ist (was die Allermeisten nicht sind) liegt die Wahrscheinlichkeit einer Übertragung bei einmaligen Vaginalverkehr zwischen unter 1 bis 6% (je nach Virenlast)

Also die Idee die es gibt, das die AO Menschen alles bereitwillige Selbstmordkandidaten sind ist auch übertrieben.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Athropin:

Ich habe hier schon etliche Dates, von Frauen, für AO gefunden. Ich verurteilte niemanden für diese Vorliebe. Ich selbst brauche auch eine Partnerin, die auf Sperma steht aber Dategesuche nach, mehreren Herren die in ihr abspritzen, kann ich nicht nachvollziehen.
HIV lässt sich mittlerweile sehr gut behandeln aber es gibt so viele Geschlechtskrankheiten, dass ich als Mann sage, das ist mir zu viel.
Ich hatte, aus Unachtsamkeit, auch schon einen Pilz und kann auf sowas gerne verzichten.
Klar kann man, auf Gummi verzichten wenn man jemanden gut kennt und als festen Sexualpartner/in hat aber mit Personen die man nicht kennt!?

Würde mich freuen, wenn AO liebhaber auch kommentieren.

Das man Geschlechtskrankheiten gut behandeln lassen kann, mag ja ganz toll sein. Was ist mit HP-Viren, die zu Gebärmutterhaltskrebs führen? Es gibt dafür nur einen Schnelltest für Frauen und tgl. sterben 4 Frauen an diesem Krebs. Für Männer gibt es keinen Schnelltest.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Athropin:

Man sollte halt den ganzen Satz lesen. Da fallens Schlüsselworte wie: " hier, von Frauen etc.". Dann muss man sich nicht an dem Wort "Date" aufhängen.

Ich habe alles gelesen und es trotzdem anders verstanden, als Du es gemeint hast. Und da ich ja nicht die einzige war … ach lassen wir das. Du hast recht und wir sind alle nur zu dumm. Ach nee gehirnamputiert hast Du es ja genannt.

Schönen Sonntag.

Geschrieben
Ich finde es so geil wenn jemand schreibt das er viele Treffen hier hat aber gerade mal 31 Nachrichten bekommen hat bzw 29 verschickt.
Und dann Frauen verurteilt für etwas was er selbst verlangt
Geschrieben
AO ist generell eine Sache für sich. Da ist egal ob es nur eine 2Personen miteinander treiben oder mehr. Mit dem Finger auf andere zu zeigen ohne bei sich selbst zu gucken ist echt großes Kino🤣🤣🤣👏🏽 bravo lieber TE. Fang am besten bei dir selbst an!
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb MartinG1966:
Ich finde es so geil wenn jemand schreibt das er viele Treffen hier hat aber gerade mal 31 Nachrichten bekommen hat bzw 29 verschickt.
Und dann Frauen verurteilt für etwas was er selbst verlangt

Lieber Martin. Wo, in meinem Post, hast du eine Verurteilung gefunden?
Mein Gott - da hast du dich ja mal voll ins Zeug gelegt und meine Nachrichtenstatistik entdeckt die du ja seher geschickt gegen mich verwendest.
Du bist ja ein ganz schlauer.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Tiere benutzen bis heute kein Kondom und leben noch. Wenn man ein Kondom benutzt, kann man im Bus von der falschen Person angeatmet werden und daran sterben.
#

Ach du Scheisse,  das wusste ich ja noch garnicht,  dass die Benutzung von Kondomen so gefährlich ist. 

Als AO-Ficker ist man vor der Übertragung gefährlicher Krankheiten über Aerosole 100% geschützt? Wer ist denn so bescheuert und benutzt dann noch Kondome? Die gehören dann wohl verboten?!

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Athropin:

Hab ich es hier nur mit gehirnamputierten zu tun?

Nein, dass hast Du nicht.

vor 10 Stunden, schrieb Athropin:

Man sollte halt den ganzen Satz lesen. Da fallens Schlüsselworte wie: " hier, von Frauen etc.". Dann muss man sich nicht an dem Wort "Date" aufhängen.

das Schlüsselwort.....

vor 17 Stunden, schrieb Athropin:

Ich habe hier schon etliche Dates, von Frauen, für AO gefunden.

......das hast Du selbst vorgegeben.

Dates sind nun mal keine DateGESUCHE.

Mit ein bisschen Hirn wäre das nicht passiert, dass Du Dich so falsch ausdrückst und dann anderen User*innen hier Vorwürfe machst und sie beleidigst.

Ansonsten...

Leben und leben lassen.

Jeder Mensch ist für sich selbst verantwortlich. Und die eigene Verantwortung fängt da an, dass man sich selbst schützt, vor der Verantwortungslosigkeit von Anderen.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Spreeathenerin:

Bei den Säugetieren, die in Herden / Rudeln / Gruppen / Horden wie auch immer vergesellschaftet leben, bleiben die meisten Männchen ihr Leben lang sexlos

Das ist ja... Wie hier! :jumping:

vor 11 Stunden, schrieb Sylvia_zde:

Dann wird sich auch gerne herausgeredet, dass es "ohne, ja viiiel schöner sei".

Das ist keine Ausrede, sondern mein persönliches Empfinden.

vor 11 Stunden, schrieb weiche_haende:

Korrekt, doch heilbar ist HIV nicht.

Na und? Ich habe drei chronische Krankheiten, gegen die ich bis ans Ende meiner Tage Medikamente nehmen muss, trotzdem lebe ich gut und gerne. Keine dieser Krankheiten hat etwas mit Sex zu tun.

Geschrieben
Seid doch lieb zu einander.. Erst mal ganz gemütlich nen kaffe 😄😄🌞🌞🌞
Geschrieben
Darf doch jeder für sich alleine entscheiden was geht und was nicht geht .Ich darf auch darauf hinweisen das mir das nicht behagt und ich nicht auf Kondome verzichten will, wenn das ein Problem ist für mein Gegenüber, ganz klar Pech gehabt. Ich kann nicht alle Kondome verwenden, von daher habe ich alleine zu sorgen das ich welche dabei habe ,bei den es keine probleme gibt.wer ständig wechselnde sex Partner hat ,von den erwartet ich ganz einfach keine Pflichtverletzung anderen Gegenüber. ICH HABE KEINE LUST EINEN SCHERBENHAUFEN ZU HINTERLASSEN. Von daher ist ein ao ein no go .
Geschrieben
Unterm Strich muss das ja jeder für sich selbst entscheiden. Ich für mich würde mich ganz klar gegen so eine Art der Vereinigung entscheiden. Bei einer "festen" Partnerin entscheide ich mich prinzipiell gegen ein Kondom, ich hab's eben lieber ohne.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb weiche_haende:

Ich finde es noch viel gruseliger das Prep von den Krankenkassen bezahlt werden.

Kosten-Nutzen-Rechnung. Die Kosten für die jahrzehntelange Behandlung einer HIV-Infizierten Person sind so hoch, dass es sich wirtschaftlich lohnt. Die Kassen zahlen ja auch vorbeugende Maßnahmen gegen andere Krankheiten. Ich finde das gut.

Was ich auch gut finde, ist, dass so viele Menschen nur geschützt miteinander verkehren. Das erhöht meine Sicherheit ungemein. Je mehr Menschen mit Gummi ficken, um so geringer ist für mich das Ansteckungsrisiko, wenn ich's ohne mache :-) Vielen Dank euch allen...

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Ich verzichte auf den Schutz nur wenn ich ein gutes Gefühl habe, dass mein Gegenüber keine Gefahrenquelle ist. Das hört sich riskant an, hat sich aber durchweg als gutes Bauchgefühl erwiesen. 

Wenn man jemanden kennen lernt und dann darauf verzichtet ist das Eine. Ich verstehe durchaus worauf du hinaus willst. Mir geht es eher darum, dass gezielt nach AO gesucht wird. Speziell mit der Vorliebe, dass mehrere Herren in ihr abspritzen. Klar ist es eine Vorliebe aber eben eine die nicht ganz ungefährlich und leichtsinnig ist.
Ich könnt es eher verstehen, wenn jeder der Herren, einen negativ Nachweis über alle möglichen Geschlechtskrankheiten erbringen muss für so ein Treffen und selbst dann bleibt natürlich immer ein Restrisiko. Das kann auch jeder machen wie er mag. Ich erlaub mir kein Urteil darüber. Ich persönlich finde die Vorliebe nur sehr leichtsinnig.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wanderbötchen:

Na und? Ich habe drei chronische Krankheiten, gegen die ich bis ans Ende meiner Tage Medikamente nehmen muss, trotzdem lebe ich gut und gerne. Keine dieser Krankheiten hat etwas mit Sex zu tun.

Es ging im Beitrag um den HI Virus und nicht um andere Krankheiten.

Geschrieben
Was bedeutet "Dates gefunde"?Finden Dates nich eher statt,als das sie gefunde werde?
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wanderbötchen:

Kosten-Nutzen-Rechnung. Die Kosten für die jahrzehntelange Behandlung einer HIV-Infizierten Person sind so hoch, dass es sich wirtschaftlich lohnt. Die Kassen zahlen ja auch vorbeugende Maßnahmen gegen andere Krankheiten. Ich finde das gut.

Was ich auch gut finde, ist, dass so viele Menschen nur geschützt miteinander verkehren. Das erhöht meine Sicherheit ungemein. Je mehr Menschen mit Gummi ficken, um so geringer ist für mich das Ansteckungsrisiko, wenn ich's ohne mache :-) Vielen Dank euch allen...

Mir fallen spontan gleich mehrere Dinge ein die nicht im Katalog der gesetzlichen Krankenkassen stehen, die Vorsorge zum grünen Star oder die Krebsvorsorge erst ab einem gewissen Alter gehören bspw. mit dazu.

PrEP wird von vielen Schwulen als Alibidroge genommen um sich um AIDS keinen Kopf mehr machen zu müssen. Die Kosten für etwas Spaß werden also der Allgemeinheit aufgedrückt.

Warum nicht auch Kondome umsonst verteilen oder auch die Pille?

Ich kann außerdem Leute nicht verstehen die sich prophylaktisch eine chem. Keule reinwerfen ohne einen Grund dafür zu haben. Am besten sind dann noch die Hampelmänner, die sich im gleichen Atemzug als Impfgegner outen. Diese Widersprüche sind einfach nur köstlich.

Was viele PrEP Nutzer vergessen, das Zeug schützt derzeit vor HIV, doch nicht vor anderen sex. übertragbaren Krankheiten.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Chichibella:

"HIV lässt sich gut behandeln" - krass, dass echt solche Aussagen kommen. Ohne Gummi = ohne mich. Ich hab nur die eine Gesundheit.

HIV lässt sich heutzutage sehr viel besser behandeln als früher, aber "gut behandeln" würde ich das noch nicht nennen. Zeitlebens Medikamente einnehmen damit es nicht ausbricht ist irgendwie nicht richtig gut. Immerhin schützt ein Kondom sehr gut vor HIV. Aber STD's wie Tripper, Syphilis, Chlamydien, Pilze, Genitalherpes, Warzen und dergleichen sind auch ansteckend, und  etliches davon auch übertragbar trotz Kondom, durch Oralverkehr oder Küssen. Absoluten Schutz gibt's nicht, machen wir uns nichts vor. Irgendwo muss jeder für sich und seinen Partner einen Weg finden, mit dem er am besten leben kann. Für mich bedeutet das kein Sex ohne Kondom, außer man man hat nur einen einzigen Sexualkontakt und den schon länger. Mindestens einmal jährlich auf  STD's checken lassen. Den Sexualpartner auf sichtbare Veränderungen (Genitalwarzen, Herpes) abchecken.  Und drüber reden, viele wissen gar nicht, wie fies ein Tripper sein kann und dass man Herpes an der Lippe gut durch Oralverkehr an den Sexpartner als Genitalherpes übertragen kann. Dieses "ich bin gepflegt und dusche regelmäßig, ich hab nix"  ist leider weit verbreitet, so einer käme bei mir nicht für ein date in Frage, einer mit dem dummen Spruch über Kondome sowieso nicht. 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb weiche_haende:

Es ging im Beitrag um den HI Virus und nicht um andere Krankheiten.

Für solche Antworten hätte ich zu gerne einen "Schreib' dich nicht ab, lerne lesen"-Button

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Blue231969:

Rauchen, saufen, Drogen nehmen, unangeschnallt Auto fahren, zu fett essen, zu viel Zucker, zu viel Stress, zu viel Arbeit, können die Gesundheit auch schädigen. Darüber redet keiner.

Und Freizeitbeschäftigung wie Paragleiten, Ski-Fahren oder mit dem Motorrad cruisen gehören auch dazu. Ich segel gerne, wenn's richtig hackt und gehöre zu den bösen AO-Menschen. Schon immer. Wen geht das etwas an, außer mir und denen, die mitmachen? 

vor 18 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Aber wenn ich fett esse dann ziehe ich damit nicht andere rein und stecke diese mit irgendwas an.

Du steckst doch niemanden an, wenn Du mit denen am Tisch sitzt. Und wenn die anderen Sex ohne Gummi machen, tun die das auch bewusst. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Und Freizeitbeschäftigung wie Paragleiten, Ski-Fahren oder mit dem Motorrad cruisen gehören auch dazu. Ich segel gerne, wenn's richtig hackt und gehöre zu den bösen AO-Menschen. Schon immer. Wen geht das etwas an, außer mir und denen, die mitmachen? 

Du steckst doch niemanden an, wenn Du mit denen am Tisch sitzt. Und wenn die anderen Sex ohne Gummi machen, tun die das auch bewusst. 

Genau. Wenn ich zu fett esse und dadurch gesundheitliche Beschwerden bekomme, stecke ich niemanden an, aber die Allgemeinheit der Krankenversicherten bezahlt die Behandlung mit. 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Athropin:

Hab ich es hier nur mit gehirnamputierten zu tun? Ich werd hier langsam echt aggro

Du solltest nicht von Dir auf andere schließen. 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Ich würde jede Petition unterschreiben die AO-Menschen dazu zwingt, jegliche Behandlungskosten für ihre auf dem Weg eingefangenen Krankheiten selber in vollem Umfang zu bezahlen!
  • Neu erstellen...