Jump to content

Der eigene Saft

he****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Respekt vor jeder Dame, die das schluckt, ich selbst finde es nämlich eklig und würde es nicht wollen.
Geschrieben
Den eigenen Saft schlucken sollte jeder Mann, sonst darf er es auch nicht bei der Frau fordern.
Ganz einfach .
Geschrieben
Wenn ich schon das Wort "Ficksahne" lese, verliere ich jegliche Lust davon noch was zu "kosten".
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Ich finde ja das Wort "Ficksahne" zu benutzen wesentlich abturnender, als deine Vorliebe für den eigenen Schloddermodder. Aber hau rein. Vergess nicht für schlechte Zeiten was einzufrieren. Neben den Fischstäbchen. Und wenn Mal keine Remoulade da ist, hey, einfach bisschen Petersilie unter die aufgetaute Wichse mischen und Problem ist gelöst.

Schloddermodder? Wie alt bist du? 

Was ist so schwer am Wort Sperma? Wir sagen es jetzt alle zusammen:  SPERMA.

Und gleich nochmal für die verklemmten in der letzten Reihe: SPERMA.

Ihr seid doch alle erwachsen. Dann drückt euch doch auch so aus.

Geschrieben
Ficksahne? Sahne? Saft?
Hääääää? Seit wann kommt da sowas raus?! Wieso muss man sowas immer so Obszöhn beschreiben?! Was will man damit erreichen? Hmmmm hab wohl in Bio nicht aufgepasst, oder vielleicht jene, die es so nennen. Ich finds zum 🤢. Aber wers mag, wohl bekomms.
Geschrieben
Ich mag mein Sperma am liebsten nachdem ich auf Ihr abgespritzt habe.
Wenn man sich gut kennt auch Fremdsperma
Geschrieben

Warum wünschen sich "ich doch nicht Sager" dann, das aber Frauen ihr Zeug schlucken? Wollen se die Frauen vergiften?

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ihr wollt alle das die Dame etc schluckt, dann probiert man auch mal seinen eigenen Saft!!!!

Genau...☝...Pasta und sitz....

Also ich find nix schlimmes daran....bei Spermaküssen wandert das Zeug ja auch zwischen den Zungen hin und her...und ich finde es läkka....

Geschrieben
Wenn man etwas von anderen erwartet, könnte man es fairerweise auch probieren
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Latincouple:

Als Frau hat man ja keine Wahl, sonst müsste der Mann immer zwischendurch ins Bad rennen und sich waschen wenn der Wechsel von gv zu ov kommt. Das Männer ihr eigenes Sperma ablecken, schlucken, etc. erwarte ich, gehört zum Sex einfach dazu, nicht immer aber doch oft.

😋😋

Geschrieben
Ich muss schon bei "Ficksahne" so lachen, dass ich mich verschlucken würde, versuchte ich es.
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb AnfangsSproede:
Wenn man etwas von anderen erwartet, könnte man es fairerweise auch probieren

Ich bin auch genau für Gleichberechtigung. Wer man was von dem anderen erwartet und verlangt, sollte es selber auch drauf haben.
Ich verlange nicht direkt das Frau schlucken muss, aber blasen ist schon schön. Und liebe danach den Spermakuss mit meinem Saft.
PS: ich blase auch sehr gerne und das sogar bis zum Schluss 💦💦💦

Geschrieben

Mich reizt das nicht , aber "er" muss sich nicht den Mund ausspülen nach dem OV , ich mag mich schmecken . Mich macht das aber  kein Stück geiler , es ist dann einfach so. 

Geschrieben
Ich zb lecke zu gerne der Frau nachdem ficken die fotze aus das ist so lecker
Geschrieben
Am besten schmeckt's von ihrem süßen Kussmund oder von den Brüsten genüsslich geschleckert. 😋😋😋
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb jungdickgeil:
Für mich mit einem vertrauten Partner absolut normal. Entweder man mag den anderen oder eben nicht. Ein Mann nimmt den "Saft" der Dame ja auch in den Mund, beim lecken. Warum sollte ich mich also vor meinem eigenen ekeln oä? Andersrum finde ich das ebenso normal. Wenn mein eigener Körpersaft Tabu wäre, könnte ich lange nicht so ungehemmt den Sex genießen. Für mich gehört es also dazu, daß keiner von beiden hemmungen vor seinen eignen "Lustsäften" hat.

Ganz genau. Schlucken muss definitiv nicht sein, aber man sollte keine Berührungsängste haben, weder vor den eigenen noch vor den anderen Körpersäften. Habe ich z.B. definitiv nicht, gehört dazu.

Geschrieben
Kann es sein, dass gewisse Herren hier sich gerade gegenseitig mit ihren Fantasien aufgeilen?
  • Neu erstellen...