Jump to content

Der eigene Saft

he****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn die Frage in "dirty Talk" Form gestellt wird! 🥳🥳
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Next-Level:
Ich glaube das jeder Mann zumindest schon mal probiert hat und es jetzt nicht zugeben will denn man sieht ja die Reaktionen .
Genauso wie jede Frau schon probiert hat!!!
Männer die nicht selbst probieren aber wollen das Frauen schlucken oder zumindest es mal schön mit dem Mund bis zum schluß machen 👎🏼

Glauben ist nicht wissen. Ich würde es niemals machen, einfach nur ekelhaft 😅
Ich fordere auch keine Frau auf dies zu tun, gibt halt genügend die es freiwillig machen.

Geschrieben
Das mache ich von Jugend an auf. Lecke auch gern meine Bekannte nachdem ich sie vollgespritzt habe. Mein eigenes Sperma zu schlucken empfinde ich als völlig normal. Wobei mir auch anderes schon gemschmeckt hat ;-)
Geschrieben
Ich liebe es mein eigenes Sperma zu schlucken,
es oral mit einer Frau vorher auszutauschen, nachdem sie es in ihren Mund gespritzt bekommen hat oder ich es aus ihrer Muschi / Arsch lecke.

Empfinde es seit Beginn an als absolute Verschwendung, sein Sperma ins Taschentuch und danach in Klo zu entsorgen.

Spermaspiele zu zweit sind einfach nur geil und alleine nach dem Onanieren gehört es direkt wieder geschluckt🤤
Geschrieben
Ich mag meins sehr gerne vor allem auch den Vorsaft
Geschrieben
Ich finds absolut geil mein eigenes Sperma zu schlucken
Geschrieben

Wenn mir mein Freund damals in den Po spritzte, konnte das schon mal passieren, dass ich davon naschte. Aber immer erst wenn er nicht da war. Denn das ist ja pervers sowas. Da sind ja schließlich "Krankheitserreger" drin. Bakterien und so. E-kel-haft!

Geschrieben
Ich schlucke es, lecke es ab, wenn SIE es will.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb TrolloPilz:

Dann bin ich wohl Die Ekelhafte... Auch nett...

Warum ist denn das nun ekelhaft?
Ich schmecke mich selbst auch sehr gern, am Liebsten lecke ich die Finger meines Partners ab, wenn er sie nach paar Stößen raus zieht.

Sperma mag ich nicht schlucken - blasen bis zum Schluss, Lusttropfen lecken, alles kein Thema. Aber die volle Ladung mag ich nicht schlucken

Warum magst du die volle Ladung nicht schlucken ?

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Maxim633:

Warum magst du die volle Ladung nicht schlucken ?

Weiß nicht... Schmeckt nicht

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb TrolloPilz:

Weiß nicht... Schmeckt nicht

Aber es schmeckt nicht jeder Saft des Mannes gleich . Hat dir bis jetzt jeder Saft des Mannes nicht gut geschmeckt ?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Maxim633:

Aber es schmeckt nicht jeder Saft des Mannes gleich . Hat dir bis jetzt jeder Saft des Mannes nicht gut geschmeckt ?

Ich hab noch nie gesagt "hhmmmm Lecker, bitte mehr"

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb TrolloPilz:

Ich hab noch nie gesagt "hhmmmm Lecker, bitte mehr"

Glaube mir bitte , es schmeckt nicht jeder Saft bitter und salzig . Meiner schmeckt überhaupt nicht so . Daran arbeite ich natürlich, das er für die Frau gut oder neutral schmeckt .

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Der schleimige Rotz heißt Sperma und hat mit Sahne leider absolut gar nichts gemeinsam.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb redsunshine:

Wenn ich schon das Wort "Ficksahne" lese, verliere ich jegliche Lust davon noch was zu "kosten".

Wie nennst du es. Ficksahne gefällt mir auch nicht...

vor 4 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Dill!☝️

Zum Thema:

Ich steh auf Sperma, sowohl auf salziger Haut, als auch auf süßen Erdbeeren. 🤗

Hast halt nen guten Geschmack 

Geschrieben

Ich blase gerne Männer und schlucke gerne. Meine Frau lässt sich beim Wifesharing alles reinspritzen und ich lecke sie danach sauber. Alles sehr geil. Aber eins geht garnicht, schon oft versucht aber nie für geil befunden, den eigenen Saft nach dem Orgasmus aufnehmen. Geht irgendwie nicht. Vermutlich ist nach dem Orgasmus der Faktor Geilheit dahin.

Geschrieben

Ich mag die Mischungen :

Mein Sperma mit ihrer Spucke beim knutschen ...

Mein Sperma  mit ihrem Mösensaft beim lecken...

Einfach geil...

Geschrieben
Nee. Aber kosten geht. Als check ob alles gesundheitlich in Ordnung ist
Geschrieben

Für nen Selfsuck muss man sehr beweglich sein - aber ich stehe nicht wirklich drauf.

Geschrieben
Zu gut ^^ viele Männer wollen ihr eigenes Sperma nicht ablecken/schlucken… aber von uns Frauen wird das schon erwartet 😂
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Mim82:
Zu gut ^^ viele Männer wollen ihr eigenes Sperma nicht ablecken/schlucken… aber von uns Frauen wird das schon erwartet 😂

Ich finde es genau so ungerecht.
Und bin für Gleichberechtigung.

Geschrieben
Hat dir schon mal jemand den Unterschied zwischen ficken und wichsen erklärt?
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Zephyrpaar:

Was eine Frau schlucken soll kann einem Mann nicht schaden. Ich selber habe meine Sahne noch nie geschluckt denn Sie war immer schneller 😊

Dass dir das eigene Sperma quasi per Samenraub vorenthalten wird ;)   macht dich zu einem der relativ wenigen Männern, die sich dessen glücklich sein dürfen, im Gegensatz zu den vermutlich ca 80%(Eigenschätzung) die über den Wunsch alleine nie hinaus gekommen sind :grimacing:. Dir aber nimmt es die Gelegenheit heraus zu finden wie sich dein eigenes Sperma geschmacklich verändern kann.:dr_love:

• Neu erstellen...