Jump to content

Der eigene Saft

he****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb momenty:

Moin,

beim onanieren schlucke ich gern meine Ficksahne selbst. Wer von euch Männern macht das auch, wer von den Frauen mag ihren Saft auch gern ablecken? Was reizt euch daran?

Mein Saft ist gut und edel. Ich mag ihn.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb momenty:

Moin,

beim onanieren schlucke ich gern meine Ficksahne selbst. Wer von euch Männern macht das auch, wer von den Frauen mag ihren Saft auch gern ablecken? Was reizt euch daran?

ich verstehe selbstgedöns per se schon nich..und iwas schlucken, lutschen- neverever!

Geschrieben

Dann solltest du vielleicht in einen anderen Thraed wechseln!

Geschrieben
Ich wichse mir eigentlich immer in die Hand und lecke es dann ab. Schmeckt lecker und man braucht kein Handtuch oder ähnliches…😉
Geschrieben

Der vorherige Konsum von Ananas-Saft soll die Hemmschwelle reduzieren es mal zu probieren, weil dies den Geschmack erträglicher machen soll.

Geschrieben
Ich lutsche dir Pussy der Frau gerne aus wenn ich sie vollgepummt habe. Da bleibt er direkt oben für ne Zweite Runde.
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich mache das eigentlich immer... bestimmt schon seit 20 jahren...

Ich steh so auf das glibberige Gefühl im Mund, weshalb ich damit oftmals noch eine weile im mund rumspiele, bevor ich alles schlucke... am liebsten edge ich nach und nach imer kleine tropfen Sperma aus mir raus... geht manchmal bis zu 3h eine Session. die Tropfen lass ich immer langsam in ein Glas tropfen, sodass kein Tropfen verloren geht und ich den vollen Geschmack habe! 🤤🤤🤤

• Neu erstellen...