Ich sage ja, dafür kann nur ein Mann Verständnis haben.
Wohin kann es Damen treiben, wenn ihr Mann sie belügt und betrügt nach 13 Jahren? Sorry aber das hier ist mir zu einseitig! Wer sowas verteidigt kann nur genauso sein.
Ich kann keine Empathie für Ehemänner aufbringen, die mit anderen Frauen schlafen, danach ins gemeinsame Bett steigen und wenn das Kind dann in den Brunnen fällt, heulen. Absurd. Einfach vollkommen absurd.
Keine Ahnung woher dein Hass auf Männer herkommt. Eine Gesprächsbasis mit dir ist leider nicht möglich, da du einfach nur angreifst. Du kennst mich nicht und gehst davon aus, dass ich das Verhalten gut heiße, wirfst mir vor mich auch so zu verhalten. Damit liegst du allerdings sehr weit daneben. Ich rede lediglich davon achtsam gegenüber einer anderen Person zu sein. Sich so zu verhalten ist ein deutliches Zeichen von Schwäche, vielleicht sogar einer psychischen Erkrankung. Reflektiere Mal dein Verhalten und überlege, ob dir professionelle Hilfe gut tun würde.Eine kognitive Verhaltenstherapie kann viel bewirken
Trennen, klare Linie, Kinder leiden mehr unter der schlechten Stimmung als unter ner Trennung.
Aber was ich nicht verstehe. Du bist in ner F+, suchst One Night Stands und wunderst dich das ihr euch auseinander gelebt habt? Wundert mich jetzt nicht so wirklich
Frauen trennen sich nicht von heute auf morgen. Da ist vorher viel gelaufen,was du wahrscheinlich nicht verstanden hast. Man bräuchte mehr Infos und va von beiden Seiten. Interessant, wie schnell du hier ein Profil machen konntest und ne Freundschaft plus suchst. Das ist genau das, was deine Frau als Bestätigung sieht.
Es ist nur zum Wohl der Kinder, weiter zusammen zu wohnen. Kinder sind sehr feinfühlig. Mach wenigstens Fakten
Gerade die Kommunikation und auch die Ablenkung mit anderen Menschen ist in dieser Zeit absolut wichtig und unverzichtbar. Irgendwie einigeln und versuchen alles mit sich selbst aus zu machen ist definitiv nicht die richtige Lösung. Gerade nach so einer langen Zeit. Wenn du mit einem Freund nicht reden willst okay, sag ihm einfach was Sache ist und bitte ihn irgendwas zu unternehmen ohne drüber zu reden.
Empfohlener Beitrag
Hi****
Keine Ahnung woher dein Hass auf Männer herkommt. Eine Gesprächsbasis mit dir ist leider nicht möglich, da du einfach nur angreifst. Du kennst mich nicht und gehst davon aus, dass ich das Verhalten gut heiße, wirfst mir vor mich auch so zu verhalten. Damit liegst du allerdings sehr weit daneben. Ich rede lediglich davon achtsam gegenüber einer anderen Person zu sein. Sich so zu verhalten ist ein deutliches Zeichen von Schwäche, vielleicht sogar einer psychischen Erkrankung. Reflektiere Mal dein Verhalten und überlege, ob dir professionelle Hilfe gut tun würde.Eine kognitive Verhaltenstherapie kann viel bewirken
Wa****
Mi****
Das kannst du sehen wie du willst es gibt nicht diverse Sachen, das ich nicht schrieben möchte von ihre Seite
Da****
Aber was ich nicht verstehe. Du bist in ner F+, suchst One Night Stands und wunderst dich das ihr euch auseinander gelebt habt? Wundert mich jetzt nicht so wirklich
St****
Ich würde anstelle von Männern Menschen schreiben. Das trifft es besser.
Hü****
Es ist nur zum Wohl der Kinder, weiter zusammen zu wohnen. Kinder sind sehr feinfühlig. Mach wenigstens Fakten
ru****
Widerspricht aber Deinem Beziehungsstatus "F+"
Gelöschter Benutzer