Jump to content

Leere im Kopf

Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Muss ja irgendwie doch schon länger was im Argen liegen. Frag sie was sie stört und daß du dran arbeiten möchtest.
Aus der Ferne würde ich sagen komplette Typveränderung - Anderer Haarschnitt, Bart (ab)-rasieren, bzw trimmen, abnehmen und Sport treiben, vlt mit ihr zusammen.
Nehme an, das ihr eh zu wenig zusammen unternommen habt, ändert es und zeig ihr daß du es ernst meinst.
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Paar50:
Muss ja irgendwie doch schon länger was im Argen liegen. Frag sie was sie stört und daß du dran arbeiten möchtest.
Aus der Ferne würde ich sagen komplette Typveränderung - Anderer Haarschnitt, Bart (ab)-rasieren, bzw trimmen, abnehmen und Sport treiben, vlt mit ihr zusammen.
Nehme an, das ihr eh zu wenig zusammen unternommen habt, ändert es und zeig ihr daß du es ernst meinst.

Ja ich wollte nicht alles schreiben, man hat sich immer wieder versöhn es wahren bestimmt Anzeichen aber die wollte ich nicht wahr haben, wo ich die Medikamente abgesetzt hab wegen Rücken, bin ich ruhiger geworden. Die Krankheit und die Pflegen von ihr hat sie auch fertig gemacht, ich wahr nicht Pflege leicht hab mich extrem hängen lassen. Ja mit aussehen hast recht bin aber zu blöd um ein Selfi von sich selbst zu machen. Bart ist schon lange weg und die Haare sind auch gemacht werde die Fotos ersetzen. Das mit dem Dick sein ist keine Fresssucht sondern das Kortison was ich hinten bekommen hab. Ich bin dabei gebe die Hoffnung nicht auf aber momentan ist es schwer und nach Gespräch zusammen ist es besser einfach die Klappe zu halten und wenn sie mich dabei haben möchte sag ich bestimmt nicht nein.

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb Affairedecoeur:

Du willst doch nicht etwa die Ferndiagnose der geschätzten Hobbypsychologin in Frage stellen? Ist doch nur Liebeskummer, deswegen hat sich noch nie Jemand umgebracht... *Ironie aus*

Es haben bestimmt viele mit diesen Gedanken gespielt und auch wenn man sich trennt wenn man kein Liebeskummer hat, hat man denn jenigen auch nicht geliebt, es ist grad mal ne Woche weg da hab andere Gedanken als weg zu ziehen.

Geschrieben
Viel lieben Dank für die positiven Kommentare es ist doch schon etwas andere mit Leuten zu schreiben die diese Erfahrung auch gemacht haben anstatt mit Leuten im Umfeld und nein Aufgeben werde ich nicht so lange es geht. Wünsche allen ein schönen Abend
Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb Paar50:

Er sollte sich so verändern wie ER will nicht wie SIE, Frauen verändern den Mann gerne bis er ihnen nicht mehr gefällt.
Mein Tip am dich, kümmere dich gut um dich selbst.
Ich habe nach meiner letzten Trennung mit dem Kampfsport angefangen, für mich weil ich das schon immer machen wollte, das hat mir viel gebracht.
Nicht hinter her rennen.
Sie wird mitbekommen wie du dich veränderst dann ist es ne win win Situation aber bitte nicht verrückt machen wenn sie nicht mehr will dann will sie nicht mehr.
Lass sie sehen was sie verliert.
Das ist nur meine Meinung dazu, ich weiß ja nicht genau weshalb warum usw.
Wenn dir das nicht zu viel wird kannst natürlich mit ihr reden.
Mit war es damals zu viel, ich konnte dieser Person nicht mehr Begegnen denn ich habe geliebt.Und für mich war es so das einfachste.
Hat jeder seine Stärken und Schwächen.
Wie gesagt nur meine Meinung dazu.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb LimaBohne:

Ich würde auf diese Frau scheissen,sie Links liegen lassen ,der wer einen nicht zu schätzen weis und nicht bereit ist zu kämpfen oder an der Lösung arbeiten möchte,der hat einen nicht verdient !! Auch wenn es Hart klingt,doch würde ich den Kopf nicht hängen lassen und weiter nach vorne schauen.
Denn wenn sie das alles wegwerfen will,ist sie es Schuld

Bevor sich Frauen trennen, kämpfen sie 😉 wird oft nur nicht wahrgenommen. 

vor 4 Stunden, schrieb Badpokerface:

Naja, aber sollte Frau das dann nicht iwie mal vorher kommunizieren.
Selbst wenn es langeweilig geworden ist.
Wir Männer können ja nicht hell sehen.
Ich habe sowas auch schon ähnlich erlebt.
Bleibe deswegen auch echt lieber alleine als noch mal so verletzt zu werden.

Frauen reden in der Hinsicht oft und viel, man(n) muss einfach Mal ZUHÖREN. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Michal76:

Frau empfindet na 13 Jahren ehe nichts mehr von jetzt auf gleich, laut ihre Aussage auseinander gelebt sagte sie

Ich schreibe jetzt mal das was ich denke.

Persönlich kenne ich keine Frau, die sich "einfach so von jetzt auf gleich" getrennt hat. Keine!

Leider ist es so, daß manche Männer die Warnzeichen nicht sehen, daß sie auf offene Gespräche etc. nichts geben. Dann aber vollkommen geplättet sind, wenn die Partnerin dann irgendwann die Reissleine zieht. Und für`s Empfinden dieser Männer geschieht das dann von jetzt auf gleich und völlig überraschend.

Und auch bei dir wird`s nicht "einfach so von jetzt auf gleich" gewesen sein.

Wir haben drei Kinder im Haus, der großen haben wir es erzählt, aber die Kleinen wollen wir nichts erzählen.

Ehrlich? Eure Kinder werden euch im schlimmsten Falle hassen, wenn sie irgendwann begreifen, daß ihr ihnen etwas vorgespielt habt!

Da wir ein Haus haben, ist das getrennte möglich auszuziehen ist leider aus gewissen Gründen nicht möglich

Sei mir nicht böse, aber das ist eine Ausrede! Natürlich ist`s nicht unbedingt so einfach als wenn man sich trennt und eine Mietswohnung hatte, aber es ist alles regelbar!

zu dem Schwirre Gedanken ein durch den Kopf am liebsten sich ihr wist schon was… Ich weiß, es ist nicht die Lösung, aber würde das Problem im Kopf und im Herzen zu beenden.

Wenn du wirklich Suizidgedanken hast (wirklich meine ich, weil die allermeisten Menschen die sowas machen es nicht ankündigen und/oder darüber sprechen, sondern es einfach tun) , dann gehe selbst in eine Klinik! Wenn du`s dir nicht "wert" bist, dann tu es für deine Kinder!

Was würdet ihr machen in so einer Situation?

Räumlichen Abstand gewinnen, d.h. erstmal raus aus dem Haus, um für mich selber zur Ruhe zu kommen und meine Gedanken zu sortieren.

Mir klar werden, was ich möchte und dann das Gespräch suchen nachdem einige Zeit vergangen ist.

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb HotMama06:

Frauen reden in der Hinsicht oft und viel, man(n) muss einfach Mal ZUHÖREN. 

Genau das ist euer Problemen, ihr redet einfach zu viel🤣
Wo hat die denn gekämpft.
Ich weiß wie kämpfen ist.
Das ist heutzutage das Problem mit den Frauen.
Lässt den Mann im Stich und hat wahrscheinlich schon den nächsten Stecher.
Also ich bin raus aus dieser Diskussion.
Lasse mich nicht mehr scheiße von Frauen behandeln.
Das sollte er auch tun.
Immer die selben Spielchen

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb LimaBohne:

Seien wir mal ehrlich,wer kämpft in der heutigen Zeit noch für seinen Partner oder seine Partnerin ?? Die wenigsten und die meisten tumeln sich auf genau solchen Seiten wie Poppen.de usw ,dann sucht der Grossteil sich einen Ersatz und setzt den Partner danach vor die Tür bzw beendet es. Wer was anderes behauptet der Lügt !

Ein kleiner Teil bestimmt 🤷 aber nicht alle, die sich hier tummeln kämpfen nicht und trennen sich ggf. sofort wenn Ersatz kommt 🤔🤔

Und nicht alle die hier sind, haben Probleme 😅

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Badpokerface:

Wo hat die denn gekämpft.

Lässt den Mann im Stich und hat wahrscheinlich schon den nächsten Stecher.

Kennst du die Frau des TE`s oder wie kommst du dazu solche Dinge über sie zu behaupten @Badpokerface??

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Badpokerface:

Oh das muss ich nicht und beleidigen muss ich mich auch nicht Hase

Ich vermute es, sind meine Erfahrungswerte.
Redpill und die Hypergamie der Frau.
Will Ihr das nicht unterstellen.
Aber ich habe Pferde vor der Apotheke kotzen gesehen.
Im Endeffekt, sollte er sich erst mal um sich selbst kümmern.
Das ist meine Meinung dazu.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Badpokerface:

Oh das muss ich nicht und beleidigen muss ich mich auch nicht Hase

Wer beleidigt dich denn? 🤔

vor 20 Minuten, schrieb Badpokerface:

Ich vermute es, sind meine Erfahrungswerte.
Redpill und die Hypergamie der Frau.
Will Ihr das nicht unterstellen.
Aber ich habe Pferde vor der Apotheke kotzen gesehen.
Im Endeffekt, sollte er sich erst mal um sich selbst kümmern.
Das ist meine Meinung dazu.

🙄🙄 Red Pill und Hypergamie 😅😅 klar, sind ja auch alle Frauen so 🤣🤣👌

Ich habe auch so meine Erfahrungen, aber nicht jeder Mann ist scheiße 😉 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb HotMama06:

🙄🙄 Red Pill und Hypergamie 😅😅 klar, sind ja auch alle Frauen so 🤣🤣👌

Ich habe auch so meine Erfahrungen, aber nicht jeder Mann ist scheiße 😉 

Viele heutzutage, thats the game and i dont play that.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Badpokerface:

Viele heutzutage, thats the game and i dont play that.

Vereinzelt mag das so sein 😉 aber dann sucht man in den falschen kreisen 😅

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb HotMama06:

Vereinzelt mag das so sein 😉 aber dann sucht man in den falschen kreisen 😅

Ne ne, ich zieh die scheiße magisch an aufgrund meines Aussehens haha, das weiß ich.
Sind nicht die coolen Frauen die auf badboys stehen, sind meist die mit Problemen die nen Helfer suchen.
Schwieriges Thema, generell in Zeiten von online Dating.
Frau hat viel Auswahl bekommt überall ihre Bestätigung, sogar Frauen die nicht unbedingt viel zu bieten haben.

Geschrieben
Da musst du mit einem Freund oder Freundin drüber reden !!
Echt wichtig .
Wünsche dir viel Glück!
Geschrieben
Mit wem Reden muss er nicht zwangsläufig. Gibt genug Menschen die über sowas nicht reden können. Darüber schreiben wie hier zb. ist was anderes.
Nichts desto trotz ist Musik hören wie du es machst nicht die schlechteste Idee. Pass die Lieder an. 2-3 die einen runterziehen können und nachdenken lassen aber danach eines das fetzt. Ne gute Mischung finden. Bei dem fertigen Lied auch Mal schreien. Und wenn dir danach ist,auch heulen. Dafür darf man sich nicht zu fein sein und es muss auch nicht peinlich sein. Nun wirklich den Ultimativen Tipp kann dir aber keiner geben. Bei 100 Leuten ticken 100 unterschiedlich. Da muss jeder seinen eigenen Weg finden 🤷 wünsche dir aber alles gute für die Zukunft ✌️ Das wird schon,auch wenn es aktuell für dich selber eher düster wirkt.
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Loeschi:
Mit wem Reden muss er nicht zwangsläufig. Gibt genug Menschen die über sowas nicht reden können. Darüber schreiben wie hier zb. ist was anderes.
Nichts desto trotz ist Musik hören wie du es machst nicht die schlechteste Idee. Pass die Lieder an. 2-3 die einen runterziehen können und nachdenken lassen aber danach eines das fetzt. Ne gute Mischung finden. Bei dem fertigen Lied auch Mal schreien. Und wenn dir danach ist,auch heulen. Dafür darf man sich nicht zu fein sein und es muss auch nicht peinlich sein. Nun wirklich den Ultimativen Tipp kann dir aber keiner geben. Bei 100 Leuten ticken 100 unterschiedlich. Da muss jeder seinen eigenen Weg finden 🤷 wünsche dir aber alles gute für die Zukunft ✌️ Das wird schon,auch wenn es aktuell für dich selber eher düster wirkt.

Danke für die netten Worte

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb rundesweibsbild:

Widerspricht aber Deinem Beziehungsstatus "F+"

Wie ich schon mehrfach sagte es bezieht sich auf sie nicht auf andere, um etwas Wind aus den Segeln zu nehme, nach langen Gespräch mit ihr kam der Vorschlag von ihr aber mit der Betonung. Ich soll mir nichts dabei einbilden nur weil es passiert.

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Motul99:

Ihr habt ja echt tolle Ratschläge für den Mann.
Tipp Nr.1: Melde dich sofort bei poppen.de ab! Der Verein hier zieht dich nur runter!
Tipp Nr.2: Gönn dir mal was was dich wirklich glücklich macht! Die Kids werden merken wie schlecht es dir geht und auch wenns es dir wieder besser geht.
Tipp Nr.3: Macht schnell einen echten Strich unter eure Trennung. Verschleppt es nicht ewig und seid fair beim Aufteilen der Besitztümer.

Bis jetzt verliefen alle Gespräche ruhig und sachlich. Ich bin schon sehr lange unterwegs da ich die Geschichten der andere gelesen hab aber etwas geschrien hat nein es kam nie zu ein Treff

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb NailujXIII:
Tut dir selbst den Gefallen und denke nicht über Suizid nach, ich hab es Anfang des Jahres versucht mich mit dem Auto umzubringen. Ich habe es nicht geplant, hatte zwar einen Abschiedsbrief dabei, doch den Mut dafür hatte ich nicht, erst als meine Frau während eines Streites eine ekelhafte Sprachnachricht geschickt hat es klick gemacht ich war betrunken und der Rest…

Eine ähnliche Situation nur das ich das Gefühl hatte das meine Frau letztes Jahr eine Affäre mit einem Arbeitskollegen hatte.

Nach meinem Suizid Versuch hat sie während ich in der Klinik war die Scheidung eingereicht, versucht mich aus der gemeinsamen Wohnung zu schmeißen als das nicht klappte ist sie zu ihrem neuen(doch nicht der Arbeitskollege🤷🏻)gezogen.

Ob ich in der Wohnung bleiben kann hat mir der Vermieter nicht mitgeteilt. Das Auto ist Schrott der Führerschein weg und alles geht vor die Hunde, The***utensuche in Ostfriesland ist schwer, Arbeit ohne Auto hier oben fast unmöglich. Wir sind hier hochgekommen um neu zu starten…

Ich möchte dir aus meiner Erfahrung sagen, such dir Hilfe und auch wenn es schwer ist rede mit Leuten, alleine das reden hilft nicht aber vielleicht findest du so etwas Trost und Hilfe zu deiner Situation.

Das sind genau die Beiträge, entschuldige die Erfahrungen die ein Helfen wie es ein ergehen könnte wenn man es tut oder sollte, es wahren die ersten Tage die man mit denn Gedanke gespielt hat. Trotzdem jeder nimmt es anders auf. Viel dank das du es geschrien hast.

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Bolero2000:

Unterschätze nicht die Erfahrungen von anderen...das kann für einige (nicht jeder oder jedem) hilfreicher sein, als Gespräche mit Fachleuten, die nie selbst betroffen waren (obwohl es wahrscheinlich auch Fachleute gibt, die ähnliches durchmachten).

Ich fahre mit meinem Depressionen ziemlich gut im Forum und auch während meiner Klinikaufenthalte, haben mir zum Teil die Gespräche mit Mitpatienten mehr gebracht, als mit "den" Fachleuten (von denen passten auch einige besser oder richtig gut, während mir andere Psychologen kaum helfen konnten).

Das wahr der Grund es hier zu schreiben es hat mich auch ne gewisse Überwindung gekostet, Danke

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Badpokerface:

Naja, aber sollte Frau das dann nicht iwie mal vorher kommunizieren.
Selbst wenn es langeweilig geworden ist.
Wir Männer können ja nicht hell sehen.
Ich habe sowas auch schon ähnlich erlebt.
Bleibe deswegen auch echt lieber alleine als noch mal so verletzt zu werden.

Hat sie gemacht meine Gespräche nur hab mich zu sehr in Sicherheit gewogen, verblödet genug um nicht denn Alarm zu hören

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb ampertwo:
Eheberater geben oft einen neuen Blick auf die Beziehung, kann sehr hilfreich sein.

Sie muss es wollen ich hab denn Vorschlag gemacht.

• Neu erstellen...