Gelöschter Benutzer Geschrieben März 5, 2023 Geschrieben März 5, 2023 Hallo wie seht es ihr denn wenn ihr spontan treffen möchtet freundlich sein oder direkt sagen was man möchte
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben März 5, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 5, 2023 Schließt das eine das andere aus? Man kann auch freundlich und direkt sein 😏
Mike5555 Geschrieben März 5, 2023 Geschrieben März 5, 2023 Freundlich sagen was man möchte. Ist doch ganz einfach
Ma**** Geschrieben März 5, 2023 Geschrieben März 5, 2023 Auf keinen Fall freundlich sein! Immer gleich mit der Tür ins Haus fallen, damit kommst Du stets gut an......was für eine Frage.... 😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 5, 2023 Geschrieben März 5, 2023 "von hinten rum ins auge" ist der weg...! 😅
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 5, 2023 Autor Geschrieben März 5, 2023 Direkt sagen Finde ich nur fair
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 5, 2023 Autor Geschrieben März 5, 2023 Seid wann,schließt das eine,das andere ,aus?🤔🤦🏻♀️ Wenn er nicht freundlich ist...gibt's niemals,etwas spontanes!
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 5, 2023 Autor Geschrieben März 5, 2023 Wer Ficken möchte sollte Freundlich sein...oder wie ging der Spruch 🤣 Schön Sonntag euch noch..........
ma**** Geschrieben März 5, 2023 Geschrieben März 5, 2023 wenn es zu direkt angesprochen wird, erreicht man eventuell sogar das Gegenteil ! Viele schreckt es auch ab.
De**** Geschrieben März 5, 2023 Geschrieben März 5, 2023 vor 1 Minute, schrieb Mika_0581: Schließt das eine das andere aus? Wollt' ich auch grad sagen..
Zw**** Geschrieben März 5, 2023 Geschrieben März 5, 2023 Kann mann nicht auch freundlich direkt sein?
Ch**** Geschrieben März 5, 2023 Geschrieben März 5, 2023 Ich war bei "spontan treffen" schon raus. Ansonsten sage ich immer freundlich UND direkt was ich will.
Qw**** Geschrieben März 5, 2023 Geschrieben März 5, 2023 Na freundlich und direkt. Man sagt ja auch nicht umsonst wer f..... will mus freundlich sein.
Be**** Geschrieben März 5, 2023 Geschrieben März 5, 2023 (bearbeitet) Meines Erachtens komplett Situationsabhängig. Ganz davon ab das spontane Treffen ala hier 3 Sätze wechseln und sich dann direkt spontan treffen eher selten bis gar nicht zustande kommen. Ausnahmen bestätigen bestimmt die Regel aber wer diese Art von Treffen schon zulässt wird auch kein Problem damit haben sein Anliegen direkt zu äussern. Meine Art der Zusammenkunft ist`s auf jeden fall nicht, was aber auch keine Rolle spielt Trotzdem ein netter Sidefact ;-) bearbeitet März 5, 2023 von Beenieman43 Eiiiiiiin Rechtschreibfehleeeeer :D
Ra**** Geschrieben März 5, 2023 Geschrieben März 5, 2023 Bis jetzt haben alle meine Dates es als extrem freundlich empfunden, wenn ich ihnen zärtlich ins Ohr geflüstert habe, was ich gerne möchte. 🤔 Glaube ich zumindest, oder hoffe ich, oder wie hat die das wohl gemeint, dass sie mir dann gleich eine Ohrfeige gegeben hat? 🤷♂️
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 5, 2023 Autor Geschrieben März 5, 2023 Am besten ehrlich sein ,wäre angebracht
de**** Geschrieben März 5, 2023 Geschrieben März 5, 2023 Beziehung heisst Kompromisse einzugehen und sich auf den Gegner einzustellen. Partner! Ich meine Partner!!
Mi**** Geschrieben März 5, 2023 Geschrieben März 5, 2023 "Hallo Herr Fischer, ich würde gerne mit Ihrer Tochter angeln gehen." -“Ich heisse aber Vögler!““Naja, ich wollte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen."
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 5, 2023 Autor Geschrieben März 5, 2023 Sofort Titten abgreifen, reinlassen im Schritt und Schwanz raus, was denn sonst, wozu sind wir denn alle hier 😂😂😂😂😂
Sl**** Geschrieben März 5, 2023 Geschrieben März 5, 2023 Also ich denke die Kombination aus freundlich, ehrlich und direkt wäre nicht schlecht 🤔
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben März 5, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 5, 2023 Wieso denn oder, geht nicht beides? Nur weil jemand direkt ist, muss dies ja nicht unfreundlich sein.
Empfohlener Beitrag