Gelöschter Benutzer Geschrieben März 5, 2023 Geschrieben März 5, 2023 Ist es hier wirklich möglich, jemanden mit ernsthaften Absichten zu finden? Bin neu hier und noch nicht ganz überzeugt von dem ganzen hier weil es mir oft so vorkommt das einiges hier Fake ist. Was meint ihr? teilt mal eure Erfahrungen!
Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Po**** Geschrieben März 5, 2023 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 5, 2023 Natürlich ist es möglich, hier jemanden zu finden, mit ernsthaften Absichten. Ich empfehle dir, dich an dem Chat und am Forum zu beteiligen, um so auf dich aufmerksam zu machen.
Di**** Geschrieben März 5, 2023 Geschrieben März 5, 2023 vor einer Stunde, schrieb ingolstadt837: Ist es hier wirklich möglich, jemanden mit ernsthaften Absichten zu finden? Ja
Baerkules Geschrieben März 5, 2023 Geschrieben März 5, 2023 Es ist durchaus möglich. Habe selbst schon n Mädel kennen gelernt.
Ye**** Geschrieben März 5, 2023 Geschrieben März 5, 2023 Ja, schon, bei ernsthaften Absichten kann es aber sein, dass die Suche etwas länger dauert. Ich empfehle neben Geduld auch viel Gelassenheit und Humor.
roadmac Geschrieben März 5, 2023 Geschrieben März 5, 2023 Ja, es ist möglich. Man braucht einfach Geduld, und ein ordentliches und vernünftiges auftreten in seinem Profil.
Ro**** Geschrieben März 5, 2023 Geschrieben März 5, 2023 (bearbeitet) Ja das ist es , du solltest aber eine Menge Geduld mitbringen . Aus deinem Profil sollte das aber auch ersichtlich sein , da ist manchmal weniger mehr . bearbeitet März 5, 2023 von Rosenrot707
Ho**** Geschrieben März 5, 2023 Geschrieben März 5, 2023 Jaha...😇 Hier ist wirklich vieles möglich..👌
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 5, 2023 Autor Geschrieben März 5, 2023 du wirst hier beide erfahrungen machen.......echte menschen treffen und von echten fakern gefunden werden.....
St**** Geschrieben März 5, 2023 Geschrieben März 5, 2023 vor einer Stunde, schrieb ingolstadt837: Ist es hier wirklich möglich, jemanden mit ernsthaften Absichten zu finden? Ist es definitiv NICHT... 🤷♀️ vor einer Stunde, schrieb ingolstadt837: das einiges hier Fake ist. Erkläre mal bitte genauer...
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 5, 2023 Autor Geschrieben März 5, 2023 Klar ist es durchaus möglich hier jemanden zu finden, aber es Bedarf an sehr viel Ausdauer sehr viel Geduld, ein gutes Aussagekräftiges Profil, gute Bilder und vieles mehr. Gute Beteiligung mit, guten Kommentaren im Forum und natürlich gehört auch etwas Glück dazu.
ne**** Geschrieben März 5, 2023 Geschrieben März 5, 2023 Früher war´s einfacher. Das mit den Fakes kann ich Dir bestärigen
Mike5555 Geschrieben März 5, 2023 Geschrieben März 5, 2023 Ist problemlos .Mußt nur die Fake Profile erkennen.
Ch**** Geschrieben März 5, 2023 Geschrieben März 5, 2023 Neu hier, keinen Plan, aber gleich wissen, dass es viele fakes gibt? Wie macht ihr das nur? 😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 5, 2023 Autor Geschrieben März 5, 2023 Ernsthafte Absichten kann man so oder so interpretieren. Die ernsthafte Absicht zu ficken?
So**** Geschrieben März 5, 2023 Geschrieben März 5, 2023 Ich habe sehr positive Erfahrungen gemacht. Und dieses Fake-Gejammer kann ich echt langsam nicht mehr hören. Letztendlich kommt es auf jeden selbst an. Und wenn ich z. B. ein Profil sehe, welches null Profiltext, dafür aber etliche Treffpunkte für anscheinend wahllosen Sex enthält, ist derjenige sofort völlig uninteressant,
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 5, 2023 Geschrieben März 5, 2023 Ich hab jemanden hier gefunden, der auch mein Herz in Beschlag genommen hat
re**** Geschrieben März 5, 2023 Geschrieben März 5, 2023 Mit vip Status bestimmt. Ich bin ohne unterwegs und finde nix. 😢
rugeler Geschrieben März 5, 2023 Geschrieben März 5, 2023 Finden kann man schon was. Aber selten das was man sucht
Kr**** Geschrieben März 5, 2023 Geschrieben März 5, 2023 Ja, es ist möglich, aber wie schon mehrfach erwähnt, viel Geduld mitbringen. Ich selber hatte schon ein date mit einzelnen Damen aber auch mit Paaren. Natürlich auch mit Sex dabei. Einfach abwarten.
La**** Geschrieben März 5, 2023 Geschrieben März 5, 2023 Wenn du mit "was" einzig und alleine das eine meinst ist es vielleicht einfacher du gehst in den Puff. Ansonsten kann ich dir sagen dass man hier durchaus sehr nette Kontakte knüpfen kann. Manchmal sogar viel mehr als nur das.
Ga**** Geschrieben März 5, 2023 Geschrieben März 5, 2023 (bearbeitet) Mit Glück ist es möglich bearbeitet März 5, 2023 von Gamerundnichttrinker
Empfohlener Beitrag