Das mit dem "Blumenkohl " ignoriere ich jetzt mal bewusst...😇
....aber wenn man seine Partnerin unheimlich begehrt...fällt einem so etwas generell auf..und falls ja, spielt das dann überhaupt eine Rolle?🤔
....aber wenn man seine Partnerin unheimlich begehrt...fällt einem so etwas überhaupt auf..und falls überhaupt, spielt das überhaupt eine Rolle?🤔
Ich finde es auf jeden Fall gut, dass man für dieses Thema sensibilisiert wird. Wenn man sich reif genug für Analsex einschätzt sollte man auch genügend Reife an den Tag legen, um bei dieser Thematik einfühlsam zu sein.
Warum sollte es ein Problem sein? Kann medizinisch relativ fix behoben werden und man liebt seine Partnerin ja sowieso. Wer bei solchen belanglosen Kleinigkeiten rum jammert interessiert sich nicht für den jeweiligen Partner. Mal davon ab das es für die jeweilige Person ja selbst schmerzhaft ist und es daher sowieso operiert wird. Also eh ein zeitlich begrenztes Problem.
wer mit solchen problemen zu kämpfen hat, der hat und wird in der phase keinen sex noch anal haben/wollen. das sind schmerzen und juckreize, die man niemanden wünscht.
obwohl... der gedanke war schon da und dazu sehr kurze arme... grins
Bei solchen Problemen fällt der Analsex aus ist doch klar, bis das Problem behoben ist oder aber auf Dauer kein Analsex mehr stattfinden darf verzichtet man eben, was auch verständlich ist.
Und hätte mein Partner oder ich,egal wer, denke ich das wir darüber reden könnten und auf Sex auch mal verzichten, bis es geheilt ist. Zum Glück kann man ja noch andere Sachen miteinander erleben, die Spaß machen.
Das ist ja das schöne am Sex
Man kann muss aber nicht.
Solange es gesundheitlich kein Problem darstellt bleibt es jedem selbst überlassen.
Wer ist schon perfekt...
Empfohlener Beitrag
Ho****
bearbeitet von Hoppas66....aber wenn man seine Partnerin unheimlich begehrt...fällt einem so etwas generell auf..und falls ja, spielt das dann überhaupt eine Rolle?🤔
he****
Nein, es sollte zumindest keine Rolle spielen!
Ki****
Mi****
Ni****
si****
obwohl... der gedanke war schon da und dazu sehr kurze arme... grins
nein, im ernst, dass ist nicht schön!
Gelöschter Benutzer
sa****
Sos-3614
girlfriend66
Da ich sowieso nicht auf Anal stehe und der tabu für den Mann ist, sollte das kein Thema sein.
------------------------------------------------------------------
Blumenkohl ? Im Gemüsebeet sitze ich auch nie .
-----------------------------------------------------------------
Und hätte mein Partner oder ich,egal wer, denke ich das wir darüber reden könnten und auf Sex auch mal verzichten, bis es geheilt ist. Zum Glück kann man ja noch andere Sachen miteinander erleben, die Spaß machen.
bussibussibussi
Man kann muss aber nicht.
Solange es gesundheitlich kein Problem darstellt bleibt es jedem selbst überlassen.
Wer ist schon perfekt...