Jump to content

" Analsex, Doggy und der ungeschönte Ausblick auf Hämorrhoiden, Analfissuren und so weiter. "

challenge_ha

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe selbst das Problem mit Marisken, überschüssige Haut am Anus. Es ist nicht einfach und auch schon ganz schön peinlich. Und manche finden es auch ekelig. Dabei ist es nicht schlimm oder schmerzhaft, es ist nur nicht schön anzusehen. Und mittlerweile ist es mir auch egal was andere denken. Denn warum sollte ich an mir Rum schneiden lassen wenn es nicht sein muss.
Geschrieben
Omg…da bekomme ich Würgereiz.
Anal finde ich eh nicht so antörnend, und du zerstörst das Weltbild komplett.
Ich würde es für meine Partnerin trotzdem tun, wenn sie es möchte.
Ich finde es auch schön wenn sie was für mich tut was mir gefällt, aus ihrer Sicht aber eventuell ekelhaft ist, zB Schlucken
Geschrieben
Es sieht einfach unschön aus aber je öfter mal mit der Person das Vergnügen hat kommt der ekelfaktor nicht mehr so zum Vorschein, der Mensch ist ein Gewohnheitstier 😁
Geschrieben
Wenn man diese Problematik hat sollte man als Frau oder Mann den anderen. Nicht so Anbieten,das ist nicht nur Ekelhaft sondern auch unhygienisch
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ärmelfutter ajo muss man net haben
Geschrieben
Was Du beschriebst lässt sich hervorragend beim Arzt behandeln. Ist ein kleiner Routineeingriff der ein paar Tage unangenehm ist und danach ist alles wieder ok. Schon aus hygienischen Gründen eigener Achtsamkeit und Schutz vor schlimmeren Folgen sollte man das behandeln lassen und weder sich noch seiner Beziehung zumuten. Die würdest ja hoffentlich auch nicht mit ungepflegten Zähnen küssen.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Absolut widerlich und unter anderem darum ist Doggy für mich ein NoGo...auch wenn fast alle Frauen das verlangen, wie die meisten Männer geritten werden wollen. Sorry, ohne mich!
Geschrieben
Mit Hämorrhoiden und Analfissuren gibt es kein Analsex. Nicht wegen dem Anblick, sondern weil es Schmerzen bereitet, die ich keiner Frau an tun möchte.
Ich hatte selbst schon eine Analtrombose öffnen lassen. Mit dieser und während der Heilung hatte ich keine Lust drauf, dass irgendwas meinem Hintern zu nahe kommt.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb challenge_ha:

Wie reagiert Mann darauf, wenn am Po solch ein Problem ist? 

Es sollte zum Arzt  gegangen  werden,  auch wenn Frau das Problem  hat.

Geschrieben
Liebe Moderation, Fissuren sind Risse. Die bilden sich nicht über Wochen, die entstehen akut. Vorbelastung der Haut am Analkanal, wie beispielsweise durch Hämorrhoiden, kann sie begünstigen.
Geschrieben
Da frage ich mich wirklich ob Sex jenseits der Tierwelt überlebenswichtig ist. Wenn ich halt nicht gesund bin lase ich mich Ärztlich versorgen.
Geschrieben
Abgesehen davon. Fissuren sind Haarrisse. Nach Knochenbrüchen. Mich beschäftigt sowas momentan vielmehr. Jeder hat wohl andere Prioritäten.
Geschrieben
Kein Sex haben und gut 🤷🏼‍♀️...gilt für beide Seiten.
Geschrieben
Schaut nach euch und nicht nach anderen was sie haben und was nicht..schaut das ihr gesund seit und bleibt...den es könnte jedem treffen...
Geschrieben
Ja ist eine Art Verhütung, der Lümmel legt sich wieder hin.
Geschrieben (bearbeitet)

Mit Hämorrhieden sollte man keinen Analsex haben. Wenn die dabei verletzt werden, kann das echt unschön werden. Geh damit lieber mal zum Arzt, damit er die wegmacht. 

Außerdem dürfte der Analsex mit Fissuren überaus schmerzhaft sein. (Genau wie der normale Gang zur Toilette) darüber hinaus  könne es weiter reißen, Bakterien in die offene Wunde kommen und sich entzünden. 

Ich denke, wenn Du wirklich Probleme dieser Art hast, solltest Du Dir weniger Gedanken um die Optik machen, sondern zum Arzt gehen!

bearbeitet von LadySchatten
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb girlfriend66:

Da ich sowieso nicht auf Anal stehe und der tabu für den Mann ist, sollte das kein Thema sein.

------------------------------------------------------------------

Blumenkohl ? Im Gemüsebeet sitze ich auch nie .

-----------------------------------------------------------------

Und hätte mein Partner oder ich,egal wer, denke ich das wir darüber reden könnten und auf Sex auch mal verzichten, bis es geheilt ist. Zum Glück kann man ja noch andere Sachen miteinander erleben, die Spaß machen.

Bloß gut, so ein Spargel kann schon recht nervig sein an der richtigen Stelle :D

Geschrieben
Ich hab mal die Anmerkung vom mod gelesen. Wie kann man denn sowas vermeiden? Ich kenn das nicht und bedarf besteht nicht das zu bekommen
Geschrieben
Ich bin froh, dass ich keine Winterkirschen habe. Allerdings würde ich dann auch Sex vermeiden.
Geschrieben
Kann man damit leben? Sicherlich. Wie Millionen Menschen. Ein weit verbreitetes Phänomen.

Sollte man damit leben wenn es schmerzhaft ist? Wohl kaum. Ab zum Arzt und behandeln lassen. Entweder mit Medizin oder eben operativ. Sofern nötig.

Wie sollte man(n) damit umgehen. Normal.

Ob man(n) damit mit fremden sexeln muss ? Wohl ohnehin kein Bedarf. Beim Partner - wenn es der rostige ist - weiß er damit umzugehen und zu helfen.
Geschrieben
Hab mal meine Ernährung(mehr Ballaststoffe und mein Zucker mehr trinken)umgestellt und nicht drauf geachtet viel Wasser zu... Fissuren sind echt unangenehm und nein ich konnte nicht damit leben, deswegen bin ich zum Arzt
  • Neu erstellen...