Gelöschter Benutzer Geschrieben März 6, 2023 Geschrieben März 6, 2023 Manche Frauen, haben nach der Geburt am After Marisken (kleine Hautlappen) oder nach einer Analvenenthrombose'n, werden oft mit Hämorrhoiden verwechselt. Und weil einige vielleicht genau solche Läppchen haben, ist es ekelhaft? Wer wegen solcher Kleinigkeiten schon einen Ekel empfindet sollte kein Anal praktizieren und am besten noch eine Rosarote Brille tragen.
Ch**** Geschrieben März 6, 2023 Geschrieben März 6, 2023 Warum sollte das stören? Ist doch ganz natürlich.
Ru**** Geschrieben März 6, 2023 Geschrieben März 6, 2023 Ab zum Arzt, behandeln lassen! Hätte ich sowas, hätte ich bestimmt keinen Analsex! Gibt ja wohl wirklich wichtigere Dinge🙄
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 6, 2023 Geschrieben März 6, 2023 Als ich den ET gelesen hatte, kam mir als erstes die unschönen Bildchen auf der Zigarettenschachtel, die einen vom Rauchen abhalten sollen, in den Sinn. Soll dieser Thread eine ähnliche Wirkung haben? Es wirkt ein wenig so. Ich halte das da, genauso wie mit Rauchern (da die Abschreckung wenig bis gar nicht hilfreich ist), ich lasse Menschen machen, was sie mögen. Ohne missionieren zu wollen. So lange ich nicht mitspielen MUSS, sind Konsequenzen aus deren Handeln nur am Rande mein Problem.
Ma**** Geschrieben März 6, 2023 Geschrieben März 6, 2023 So wie ich das lese geht es der ET jetzt nicht nur um Anal sondern auch um die Doggy Stellung mit Blick auf den Anus. Und was dann die Männer in dieser Stellung denken wenn Hämorrhoiden vorhanden sind. Ich denke wer Hämorrhoiden hat kann zu dem Zeitpunkt keinen Analsex ertragen wegen den Schmerzen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 6, 2023 Geschrieben März 6, 2023 (bearbeitet) Es gibt einen Unterschied zwischen Hämorrhoiden, Anaalfissuren und Marisken, Hämorrhoiden werden schnell vom Arzt behoben. Marisken und Fissuren nicht und trotzdem hat man dann einen "Blumenkohl" am Poloch, da die Krampfadern, durch den Analsex anschwillen. Ich glaube auch, dass es kein Problem ist, wenn man in einer festen Beziehung ist,dann hat man Vertrauen. Bei F+ oder dergleichen, wäre es mir sehr sehr unangenehm weshalb man sich nie richtig fallen lassen könnte. Wenn man aber das Gefühl hat geliebt zu werden, über die Bettkannte hinaus dann ist alles möglich. bearbeitet März 6, 2023 von Gelöschter Benutzer
Dies ist ein beliebter Beitrag. Am**** Geschrieben März 6, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 6, 2023 Hämorrhoiden, Merisken und Co können so unglaublich schnell entstehen, dass keiner davor bewahrt ist. Mal zu fest gedrückt, ein Kind bekommen etc. Es ist nichts besonderes und gehört medizinisch versorgt. Medizinisch versorgt heißt aber nicht automatisch, dass dort das nach Abheilung überschüssige Hautgewebe entfernt wird. Das birgt nämlich auch gesundheitliche Risiken. Und so darf der Blumenkohl teilweise bis ans Ende des Lebens bleiben. Soll also beispielsweise eine junge Frau nur weil sie Kinder bekommen hat die nächsten 70 jahre kein Doggy oder analsex mehr haben? Ich finde es sehr bezeichnend was manche hier von sich geben. Der Mensch ist nicht eklig, nur weil an manchen Stellen etwas Haut zu viel ist. Waschen kann man sich ja trotzdem, ansteckend ist es auch nicht und wenn das der Sexualpartner nicht mag, muss er ja nicht die Nase bis dahin stecken. Aber manche Kommentare hier führen definitiv dazu, dass sich Menschen mit etwas ganz normalen, für das sie nichts können, plötzlich unwohl fühlen müssen. Wehe wer nicht dem Schönheitsideal aus dem Katalog entspricht.... Manche sind hier leider doch geistig etwas ärmer ausgestattet. Schade
he**** Geschrieben März 6, 2023 Geschrieben März 6, 2023 Ich finde es stellt überhaupt kein Problem dar wenn man geil aufeinander ist!!! Und wem es nicht paßt der soll es dann einfach lassen!!!!
ersatztar Geschrieben März 6, 2023 Geschrieben März 6, 2023 hab ich noc nicht erlebt , aber dann eher nein
Wy**** Geschrieben März 6, 2023 Geschrieben März 6, 2023 Ein Ekelfaktor gibt es dabei nicht, das sind eben Dinge die über die Jahre entstehen können. Den Hinweis damit zum Arzt zu gehen kann man ja trotzdem geben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 6, 2023 Geschrieben März 6, 2023 Ich steh nicht auf die anale penetration ,dafür mag ich es wenn ich ein plug trage .Meine Rosette ist keine Bilderbuch Rosette daher finde ich es persönlich für mich ,das die Rosette mit einem großen glitzernden Stein bedeckt wird ...ich mache das grundsätzlich für mich und meinem Wohlbefinden.
sc**** Geschrieben März 6, 2023 Geschrieben März 6, 2023 Gehört eben zum Menschen dazu Ich finde es Sehr schön anzusehen Das ist total erotisch Küsse Sie sehr gerne
ma**** Geschrieben März 6, 2023 Geschrieben März 6, 2023 Diese Region ist bei einem Mann sowieso nicht meine....so achte ich nicht explizit drauf. Und ja ..es sieht nicht lecker aus ...das stimmt
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 6, 2023 Geschrieben März 6, 2023 vor 9 Stunden, schrieb challenge_ha: Wie seht ihr das? Ist es ein Ekelfaktor? Könnt ihr damit leben? Wie reagiert Mann darauf, wenn am Po solch ein Problem ist? damit muß man nicht.. leben. darum kann und sollte man sich halt.. kümmern.. und das.. je früher, desto besser, denn wenn diese haemorrhoiden einen gewissen "grad" erreicht haben und zum teil auch jucken und bluten, hilft nur noch eine.. ziemlich unangenehme.. OP. anfangs kann man das noch mit salben versuchen, aber je länger man abwartet, desto schlimmer wird es.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben März 6, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 6, 2023 Ich hab jetzt mal einige Kommentare hier durchgelesen und muss so dermaßen an mich halten. Am geilsten sind die: "Einfach keinen Sex haben". Es gibt Menschen die eine chronisch entzündliche Darmerkrankung haben. Da gehören so sachen wie Fissuren etc zum Alltag. Nur weil jemand chronisch krank ist, soll er auf Sex verzichten? Ich selbst habe gar keinen Anus mehr, da auch dieser mir - wie mein gesamter Dickdarm - durch Krankheit zerstört wurde. Ich hab jetzt nen Beutel am Bauch und einen "Barbie Butt". Soll ich deswegen keinen Sex mehr haben dürfen? Ist ja widerlich was manche so von sich geben.
Ni**** Geschrieben März 6, 2023 Geschrieben März 6, 2023 Vor 7 Stunden, schrieb ThortyDogt: Der Blumenkohl kommt dann später in die Lauchcreme-Suppe! 🥴🙈🤣🤣🍿
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 6, 2023 Geschrieben März 6, 2023 Kann ich so nicht beurteilen, müsste ich sehen.
Geschrieben März 6, 2023 Geschrieben März 6, 2023 Nichts daran ist eklig. Dann geht man zum Arzt,lässt es behandeln und hofft das man schnell wieder fit ist. Niemand ist perfekt.
Anonymes-Mitglied-7 Geschrieben März 6, 2023 Geschrieben März 6, 2023 vor 7 Minuten, schrieb Nicki234: 🥴🙈🤣🤣🍿 Sind wir hier im Lachkabinett?🙄 Reicht da nicht ein like, wenn man schon nicht schreiben kann?🙄 Sehe solche reinen Emoji-Postings ja öfter von dir. ☝️
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 6, 2023 Geschrieben März 6, 2023 vor 4 Minuten, schrieb die-Peffi: Ich hab jetzt mal einige Kommentare hier durchgelesen und muss so dermaßen an mich halten. Am geilsten sind die: "Einfach keinen Sex haben". Es gibt Menschen die eine chronisch entzündliche Darmerkrankung haben. Da gehören so sachen wie Fissuren etc zum Alltag. Nur weil jemand chronisch krank ist, soll er auf Sex verzichten? Ich selbst habe gar keinen Anus mehr, da auch dieser mir - wie mein gesamter Dickdarm - durch Krankheit zerstört wurde. Ich hab jetzt nen Beutel am Bauch und einen "Barbie Butt". Soll ich deswegen keinen Sex mehr haben dürfen? Ist ja widerlich was manche so von sich geben. wenn so etwas jemanden stört, willst du ihn.. zwingen.. dass er das mögen muß ? aus reinem verständnis und nächstenliebe ? das funktioniert eher nicht. niemand sagt, dass der/die betroffene auf sex verzichten "soll" oder keinen sex haben.."darf". aber wenn ein (sexual)partner das nunmal ekelhaft findet, dann ist das eben so. du beschwerst dich also über etwas, was, soweit ich das las, keiner geschrieben hat. ich fände das auch.. recht abturnend.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 6, 2023 Geschrieben März 6, 2023 Gerade eben, schrieb Different1967: wenn so etwas jemanden stört, willst du ihn.. zwingen.. dass er das mögen muß ? aus reinem verständnis und nächstenliebe ? das funktioniert eher nicht. niemand sagt, dass der/die betroffene auf sex verzichten "soll" oder keinen sex haben.."darf". aber wenn ein (sexual)partner das nunmal ekelhaft findet, dann ist das eben so. du beschwerst dich also über etwas, was, soweit ich das las, keiner geschrieben hat. ich fände das auch.. recht abturnend. Ich habe von oben angefangen zu lesen und es standen einige kommentare dabei, dass der/ die betroffene dann eben keinen Sex haben soll. Ich habe mir echt die Mühe gemacht um zu schauen, wie die Leute reagieren. Ich zwinge niemanden dazu mit irgendwem Sex zu haben. Wäre ja schon schöner. Im Gegenteil - da ich die Problematik habe, "warne" ich potentielle Sexualpartner vor. Ich weiß, dass es Menschen gibt, die eben keinen Sex mit einer Person haben wollen, die körperlich beeinträchtigt ist. Ist auch legitim und jedem selbst überlassen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 6, 2023 Geschrieben März 6, 2023 vor 1 Minute, schrieb die-Peffi: Ich habe von oben angefangen zu lesen und es standen einige kommentare dabei, dass der/ die betroffene dann eben keinen Sex haben soll. Ich habe mir echt die Mühe gemacht um zu schauen, wie die Leute reagieren. Ich zwinge niemanden dazu mit irgendwem Sex zu haben. Wäre ja schon schöner. Im Gegenteil - da ich die Problematik habe, "warne" ich potentielle Sexualpartner vor. Ich weiß, dass es Menschen gibt, die eben keinen Sex mit einer Person haben wollen, die körperlich beeinträchtigt ist. Ist auch legitim und jedem selbst überlassen. okay, dann hab ich diese kommentare wohl verpasst. mea culpa.. aber du kommst auch mit einem.. extremeren fall.. zu dem thema. das ist schon übel.. und verständlich ! fair und vernünftig von dir, das vorher anzusprechen
Da**** Geschrieben März 6, 2023 Geschrieben März 6, 2023 Ich finde analsex besonders Doggy sehr geil. Sollte man halt sauber halten soweit es geht
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 6, 2023 Geschrieben März 6, 2023 (bearbeitet) vor 8 Stunden, schrieb KinkyKing86: Es ist absolut albern sich an sowas zu stören. Das sind Sachen auf die man wenig bis gar keinen Einfluss hat warum.. albern ? warum man etwas schön oder nicht findet, ist nicht.. rational. da geht es um geschmack und ästhetik.es macht einen etwas an oder turnt eben ab. und SICHER hat man einfluss auf sowas.. man kann und sollte sowas nämlich .. frühzeitig.. behandeln ! bearbeitet März 6, 2023 von Gelöschter Benutzer
Go**** Geschrieben März 6, 2023 Geschrieben März 6, 2023 (bearbeitet) Weiß nicht, ob man bei entzündeten Hämorrhoiden überhaupt Analsex praktizieren muss, oder auch bei Fissuren. Da muss man schon Recht speziell sein dafür. bearbeitet März 6, 2023 von Gospodin1
Empfohlener Beitrag