In unserem heißen Erotik-Forum ist immer was los. Zu jedem Thema findest Du etwas Interessantes. Probier’s gleich aus und melde Dich an.
In unserem heißen Erotik-Forum ist immer was los. Zu jedem Thema findest Du etwas Interessantes. Probier’s gleich aus und melde Dich an.
Empfohlener Beitrag
Sn****
Desweiteren gibt es hier mal wieder einzelne Blindgranaten, die weder das Thema im ganzen verstanden haben oder es garnicht verstehen wollen.
Mir scheint es so, als ob manchen wichtig ist. Etwas gesagt zu haben, auch wenn es schlussendlich nicht mal als Toilettenpapier verwendet werden kann. Diesen Menschen danke ich auch dafür ein Beispiel zu sein. Niemals so zu werden. 😉
Sn****
Dann freue ich mich für dich. Sei dir gegönnt.
mollimollig
Sn****
Du hast Humor. Das ist schön. Ist einfach nur eigenartig wie sich das bei mir widerspiegelt. Da wollte ich mal andere Erfahrungen hören. Gut geht es mir Deswegen ja immer noch.
No****
Alternativ einfach mal nach dem Poppen wie ein Arsch verhalten das hilft im Regelfall gegen Gefühle und deren Entstehung :D.
Ho****
Ja, hab ich tatsächlich!😃
Ja, aber ich hatte auch erst den Fall, dass sich nach einem Treffen jemand verliebt hat und da er aber weiß, dass ich seit 17 Jahren vergeben bin, musste ich den Kontakt runterschrauben beziehungsweise beenden, um ihn nicht weiter zu verletzen
Li****
Sn****
Ja verdammt, haben sie gesagt. Eine hat es nach 2 Stunden schon geboten. Was noch schlimmer ist, was hier nicht erwähnt wurde. Ist dass selbst Freundinnen von Freunden mit mir in die kiste wollen weil sie mit Exfreundin geredet haben. Dass ist echt kacke. Ich halte nichts davon, das läuft bei mir nicht. Schlussendlich fühl ich mich nur total darauf reduziert. Denn gäbe es das Sexuelle Thema bei mir nicht. Wüsste ich, würden sie an mir regungslos vorbei laufen. Ich hab einen Sehr stark ausgeprägten Impuls der dann zum Vorschein kommt wenn man intim wird.
HansDampf77
So außergewöhnlich ist es ja nicht, Amor kommt halt nicht selten unerwartet um die Ecke.
Mir haben Frauen auch schon gesagt das sie keine Partnerschaft wollten, sich austoben wollten und dann kam es doch anders.
Ich wollte auch keine Fernbeziehung, hatte dann einer tollen Frau getroffen, die keine Beziehung wollte, doch hat es bei uns beiden dann doch eingeschlagen und wir waren dann fast zwei Jahre zusammen.
Ich verstehe nur nicht, warum Du damit ein Problem hast, da du (laut Profil) Single bist, könntest Du Dich ja auch drauf einlassen, wenn es auf Gegenseitigkeit beruht. Hast Du Angst vor Gefühlen und Dich zu binden?
Dann hoffe ich mal das Du es deinen Freunden erzählt, dass sie wissen was für eine Frau sie haben!
mollimollig
Sorry, beim Lesen mußte ich lachen. 🙈 Ich würde an deiner Stelle Workshops für andere Männer geben 😉
Impuls? Definiere das bitte
mollimollig
DANKESCHÖN! Genau meine Meinung 💐
Saarkater
Ich würde mir eher Gedanken machen wenn alles mechanisch und ohne jegliche Gefühle ablaufen würde.
Sn****
Gerne später. Bin wieder bei der Arbeit. Schönen Nachmittag und ja. Haha. Mir wurde ähnliches geraten .... Workshop zb.. bis hin zu meine Dienste verkaufen.... alles schon gesagt und gehört worden....
si****
und das auch beziehungen dadurch kaputt gehen (können).
deshalb habe ich immer die finger davon gelassen.
mollimollig
Du könntest mit sowas rech werden... Es gibt genügend die sich damit eine goldene Nase verdienen. Workshop & Dienste 😉
Gelöschter Benutzer
also, mir ist das noch nie passiert. absprachen haben ihren sinn. und ein bisschen menschenkenntnis tat noch nie weh.
Gelöschter Benutzer
Da gibt es keinen wunden Punkt zu treffen. Wollte nur damit ausdrücken das die ältere Generation eben nicht die große Liebe sucht, sondern nur Sex.
Qu****
Ra****
"Scheide tut weh."
"Ja, et Schwänzle a"
Ki****
Man hat Gefühle nicht im Griff, aber seine Taten und gerade wenn ich eine Affäre eingehe, hat man feste Regeln, die nicht gebrochen werden dürfen. Natürlich kann man nicht versprechen, ich werde mich nicht verlieben, aber man bricht deshalb nicht die Regeln. Meine erste Affäre scheiterte daran, dass er sich verliebt hat und seine Eifersucht hat alles zerstört. Meine zweite hat sich nach einiger Zeit zur beiderseitigen Liebe entwickelt, was die Sache zwar erschwert hat, aber die Regeln wurden nie gebrochen. Die dritte ging zwar über Jahre, aber war immer sehr kompliziert, nicht wegen der Umstände, sondern wegen der fehlenden Kommunikation, ich denke, wir haben nie wirklich verstanden, was der andere will und er hat mir nicht geglaubt, dass ich Liebe und Sex sehr gut trennen kann.
Man hat Gefühle nicht im Griff, aber seine Taten und gerade wenn ich eine Affäre eingehe, hat man feste Regeln, die nicht gebrochen werden dürfen. Natürlich kann man nicht versprechen, ich werde mich nicht verlieben, aber man bricht deshalb nicht die Regeln. Meine erste Affäre scheiterte daran, dass er sich verliebt hat und seine Eifersucht hat alles zerstört. Meine zweite hat sich nach einiger Zeit zur beiderseitigen Liebe entwickelt, was die Sache zwar erschwert hat, aber die Regeln wurden nie gebrochen. Meine dritte ging zwar über Jahre, aber war immer sehr kompliziert, nicht wegen der Umstände, sondern wegen der fehlenden Kommunikation, ich denke, wir haben nie wirklich verstanden, was der andere will und er hat mir nicht geglaubt, dass ich Liebe und Sex sehr gut trennen kann.
Ich mag andere auch nicht verletzen geschweige denn ein Herz zu brechen, ich möchte ja auch nicht das mir das Herz gebrochen wird, aber du kannst nicht mehr wie offen und ehrlich über alles zu reden.
Gelöschter Benutzer
De****