Jump to content

Voyeurismus - Ehefrau

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So schlicht bin weder ich, noch waren es bisher die Frauen in meinem Leben. Wenn ich manche Beiträge hier und in ähnlichen Themen sehe, dürfte ich die Typen bei mir nicht einstellen oder ne zusätzliche Putzkraft, die den Sabber weg wischt 🙈.
Geschrieben

Also ich verstehe nicht warum hier einige direkt drauf los bellen. Ich bin erst seit kurzem hier und kenne mich ehrlich gesagt nicht aus und vor zwei Tagen gab es auch keinen Post von mir. Und warum das anonym gepostet wurde weiß ich auch nicht das hat nichts mit verstecken zu tun. Ich dachte das wäre ein Forum wo man alles schreiben kann und teilen kann um Erfahrungen zu sammeln oder Gleichgesinnte Meinungen aber hier sind teilweise Leute wo ich mir denke, das die sich ihre Meinung sonst wohin stecken können weil sie einfach nichts bringen!! 

Geschrieben
Wenn andere Männer das Begehren was du liebst, steigt der Wert der Liebe für dich? Sieht das deine Frau auch so?
Geschrieben

Mein Partner mag es auch sehr gerne, wenn ich mich sexy kleide und wenn mich andere begehren. Das ist hier auch klar definiert in unserem Profil. Wir haben auch kein Problem damit das zu zeigen 

Geschrieben
Du hattest doch erst vor ein paar Tagen dasselbe Thema, nur dass du es da von "unbewusst" und durchsichtiger Kleidung hattest.
Geschrieben
Es gibt ja nicht wenige Männer, die das falsch verstehen und deuten.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Chill-i:

Wenn ich tanga sehe denke ich mir. Oh sieht das scheiße aus. Mag kein tanga

😂

Gaaanz ehrlich, egal welcher Pobbes drinsteckt, oder nur bei 99,9999 Prozent?

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Minzdrops:

😂

Gaaanz ehrlich, egal welcher Pobbes drinsteckt, oder nur bei 99,9999 Prozent?

Muss ich mal sehen 😁

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb singlefrank-99310:

zum einen, sollte die frau auch dem entsprechend aussehen, was sie trägt.

Wer legt denn fest, was eine Frau tragen darf und was nicht? :coffee_happy: Du musst ja nicht hinsehen, wenn es dir nicht gefällt.

Was das eigentliche Thema betrifft, ich kann das durchaus nachvollziehen, ich finde es auch gut, wenn meine Frau bewundert wird. :hearts_around:

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb sveni1971:

Wer legt denn fest, was eine Frau tragen darf und was nicht? :coffee_happy: Du musst ja nicht hinsehen, wenn es dir nicht gefällt.

Was das eigentliche Thema betrifft, ich kann das durchaus nachvollziehen, ich finde es auch gut, wenn meine Frau bewundert wird. :hearts_around:

Danke 🙏🏻 

Geschrieben

meine entscheidet selbst aber Sie weis auch das ich es gerne frivol habe

Geschrieben
Was männlein wollen , und was Frauen wollen-----2 Welten .
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sveni1971:
vor 3 Stunden, schrieb singlefrank-99310:

zum einen, sollte die frau auch dem entsprechend aussehen, was sie trägt.

ich habe nicht geschrieben was eine frau trägt, sondern welche frau was trägt.
darin sehe ich schon einen unterschied (aber das wieder im auge des betrachters).

ja, dem kann man zustimmen, denn das gibt selbst die bestätigung, dass die frau noch potetial hat.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Chill-i:

Wenn ich tanga sehe denke ich mir. Oh sieht das scheiße aus. Mag kein tanga

Also doch besser ausziehen :) 

Geschrieben

manche sachen möchte man(n) sehen, aber bei manchen sachen wäre man(n) froh gewesen, man hätte sie nicht/nie gesehen.

• Neu erstellen...