Jump to content

Ehefrau mit mmf überraschen?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vuuchtländer:

Das letzte Alarmsignal wäre zu sehen, dass sie bei der offenkundig vierhändige Berührung unangenehm überrascht reagiert. Spätestens dann wäre der Zeitpunkt, sich zu entschuldigen und zu gehen.

Guter Punkt! 

Geschrieben
Mal abgesehen davon das ich mit so nem Typen wie Dir eh nie zusammen wäre. Wärst bei mir nach so ner Aktion spätestens Single.
Sie sagt doch klipp und klar das sie das nicht möchte....Du glaubst nicht ernsthaft das sie sich über so ne Überraschung freuen würde.....
Ich schreib hier lieber nicht wie ich reagieren würde sonst werd ich gesperrt ....
Geschrieben
Da wäre ein Zahnschutz und ein Tiefschutz schon mal kein Fehler, wenn gegen den Willen deiner Frau handelst! Warum du denkst, dass in einem Hotel deine Frau begeistert sein wird und in der Wohnung nicht, dass weisst nur du! Zwingen, überreden usw. ist ein NoGo, wenn klar und deutlich ein NEIN gesagt wird!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich würde meine Frau gerne mit einem mmf überraschen, aber leider ist sie ziemlich verkrampft,

Und da kommst Du auf so eine verwegene Idee. Warum geht Iht nicht miteinander in einen Swingerclub? Da könnt Ihr Euch entsprechend entfalten - oder nicht. 

bearbeitet von Guter-Mann
Geschrieben
Also wie zu Ostern .Einfach mal 2 Eier mehr mitbringen.??
Geschrieben
Kein Wunder , das sich immer mehr Frauen , von den männlein abwenden .
Geschrieben
Ich finde die Idee richtig gut....der TE sollte aber gleich 2 Männer in das Hotel einladen....dann hat genügend Zeit sich einen ordentlich hinter die Rübe zu schmettern in der Kneipe seiner Wahl....
...und wer weiss... Vielleicht ist es dann sogar so ein WIN - WIN Ding
Geschrieben

Hallo zusammen,
Ich würde meine Frau gerne mit einem mmf überraschen, aber leider ist sie ziemlich verkrampft, wir benutzen gelegentlich ein Dildo zur doppelpenetration, während des sex bring ich Sprüche wie ein zweiter schwanz währe geil wo sie dan aufgeilt, wenn ich Ihr das im Gespräch vorschlage (sagt sie du willst mich teilen du bist krank im kopf, du willst nur meine Treue testen, du hast nur ficken im kopf) da das Sex thema wenn sie nicht geil ist ein Tabu thema ist.(ich muss sie immer verführen das wir überhaupt sex haben).

Das wegen habe ich mir überlegt sie in einem hotel mit verbundenen Augen mit einer Erotikmassage zu verführen und dann zu zweit zu verwöhnen,

Hat so ein Problem schonmal jemand von euch gehabt?
Oder hat jemand seine Partnerin damit überrascht?
Und wie ist es bei euch abgelaufen?

Ich glaube wie viele hier, dass es keine gute Idee ist und du wirst damit eher das Gegenteil damit erreichen. Eure Kommunikation scheint nicht gerade die beste zu sein und die Fronten werden sich verhärten.

Warum möchtest du das, also den MMF?
Was erhoffst DU dir damit?
Was ist, wenn sie auf den Geschmack kommt und im schlimmsten Fall dich sehr gut zu ersetzen weis?

Entschuldige, aber ich denke das deine Beziehung einfach nicht gut genug ist, um so etwas einfach machen zu können, ich würde nie meinen Partner als krank bezeichnen oder ihm unterstellen, dass er nur das eine im Kopf hat, denn dann würde ich ihn nicht ernst nehmen.
Vielleicht willst du deine Partnerin nicht überraschen, sondern deinen Willen einfach so versuchen, durchsetzen.

Glaub mir, der Schuss geht so nach hinten los. Du denkst wie ein Mann, solltest aber vielleicht wie eine Frau denken.

Geschrieben
Das klingt eher als würde es deine Frau wohl nicht als schöne Überraschung aufnehmen können. Ich würde da schleimigst den rückwârtsgang einlegen. Es ist gut offen über seine Wünsche und phantasien reden zu können… aber auch nicht jede oha raise muss umgesetzt werden, manchmal ist sie nur kopfkino…
Ich denke, wen. Deine Frau da ernsthaft Interesse hat, werdet ihr das sicher im Gespräch vorher alles bereden können. Wenn nicht: lass es!
Geschrieben

Also mich sollte Mann mit so einer Sache nie überraschen, denn ich Teile nicht und würde auch nicht geteilt werden wollen.

So wie du es schreibst, würde ich eher tippen, dass es in die Hose mit der sogenannten Überraschung gehen könnte.

Kann man aber vorher nie zu 100% wissen.

Geschrieben
Das kann nach hinten losgehen. Besser erst mit ihr abklären.
Geschrieben

Hat so ein Problem schonmal jemand von euch gehabt?
Oder hat jemand seine Partnerin damit überrascht?
Und wie ist es bei euch abgelaufen?

Soetwas würde ich mit meinem Partner besprechen. Das müssen schon alle Beteiligten auch wollen.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Kismet60:

ich würde nie meinen Partner als krank bezeichnen oder ihm unterstellen, dass er nur das eine im Kopf hat, denn dann würde ich ihn nicht ernst nehmen.

Ich finde diesen Aspekt ganz interessant und bisher kaum beachtet, dass sich da augenscheinlich zwei gefunden haben, für die es selbstverständlich ist, die Wünsche des jeweils anderen nicht im Ansatz ernstzunehmen.

Geschrieben
Ich denke , du solltest erst einmal die Probleme in eurer Partnerschaft lösen bevor du noch einen 2 Mann dazu holst und 2. Wird dieser Versuch ziemlich nach hinten los gehen. Vielleicht ist es für sie mit einem Dildo geil was aber noch lange nicht heißen muss , dass sie einen 2 Schwanz gut finden würde , da ein Schwanz was komplett anderes ist als ein Dildo. Vor allem nicht , wenn sie sagt " du bist doch krank im Kopf " weil du sie mit jemanden teilen willst. Das ließt sich für mich als würdest du deine Fantasie auf Teufel komm raus umsetzen wollen ungeachtet der Gefühle deines Partners...
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb derdieneue:

Kein Wunder , das sich immer mehr Frauen , von den männlein abwenden .

Keine Überraschung, dass du die kranke Phantasie eines einzelnen Menschen gleich wieder auf alle Männlein überträgst... 🙈

Geschrieben
Danach bist Du Single. Verdient. Hoffentlich zeigt sie Dich auch an. Was für eine abstruse Idee.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb An-drea:

Mal abgesehen davon das ich mit so nem Typen wie Dir eh nie zusammen wäre. Wärst bei mir nach so ner Aktion spätestens Single.
Sie sagt doch klipp und klar das sie das nicht möchte....Du glaubst nicht ernsthaft das sie sich über so ne Überraschung freuen würde.....
Ich schreib hier lieber nicht wie ich reagieren würde sonst werd ich gesperrt ....

Frage mich manchmal , was in den Köpfen dieser Menschen vor geht. Und damit meine ich nicht seinen Schwanz. Es ließt sich ganz klar , dass er seine Phantasie auf Teufel komm raus umsetzen will egal ob die Frau möchte oder nicht. Krank sowas. Aber auch immer bemerkenswert , dass solche Threads meistens anonym gepostet werden , damit auch niemand weiß wer es ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Angenommen es geht gut und sie zeigt dich nicht wegen ***igung an.

Was machst Du, wenn der andere Mann einen besseren Eindruck auf sie hinterlässt?

Vielleicht sogar besser vögelt, verständnisvoller ist?

Dann bist Du sie los. Endgültig.

Geschrieben

Sie will es nicht und Du willst sie im Hotel mit einem anderen Mann überraschen. Merkst Du was?

vor einer Stunde, schrieb Kismet60:

Glaub mir, der Schuss geht so nach hinten los

Genau das Sperma landet im Gesicht des TE...

Geschrieben
Die Grenzen Anderer sind auch und besonders in der Ehe zu respektieren. Nein heißt nein! Ohne Diskussion. Du fändest einen zweiten Schwanz geil, sie offensichtlich nicht. Akzeptiere es.
Geschrieben
Ich versteh Deinen Gedankengang nicht im Geringsten, denn so wie Du es hier schilderst, scheint Deine Frau ja absolut KEIN Interesse an nem Dreier zu haben. Warum also willst Du es dann weiter forcieren?
Sie zu überraschen, würde garantiert nicht so enden, wie Du es Dir vorstellst.
Geschrieben
Kannst du Olle mit allem überraschen ob sie es toll findet ? Wenn deine Sachen vor der Tür stehen was er keine gute Idee
Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Probier's aus und lebe mit den Konsequenzen, egal wie diese auch sein mögen.
  • Neu erstellen...