Jump to content

Telefon- oder Chatsex?

Sv****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TrolloPilz:

Hier über den Chat fände ich es nur blöd.
Das ist der Unterschied!
Bei WhatsApp ist es doch nicht so zeitversetzt

Verstanden, ja der Messenger hier ist eine Katastrophe und dafür sicher nicht geeignet.

Danke Dir 

Geschrieben
Ich glaube beides kostet mich eine gewisse Überwindung… aber mit der richtigen Person überwindet man sich ja gern und aus Erfahrung kann ich sagen, das geschriebene Worte viele Emotionen in mir auslösen können, aber ich auch das andere. I E-Mails komplett ausschließen würde. Mit der richtigen Partnerin, in der richtigen Situation… why not 🤷
Geschrieben
Definitiv chat. Man kann sich mehr drauf einlassen und es wirkt nicht so gespielt. Ich mag telefonsex einfach nicht.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Harzmagie:

Ich stehe auf chatten, total!

Ich mag Worte, Sprache erregt mich und es entsteht, ja, tatsächlich, auch Nähe und mit jedem Mann ist es anders - genau wie im "echten Leben".

Bilder und Ton sind mir nicht ganz so wichtig, jedenfalls bisher nicht. Aber, alles verändert sich und ich lerne gern dazu. Sex hat soooo viele Seiten

Amen 👍

Geschrieben
Ich finde beides hat seinen eigenen Reiz. Das eine wegen der Bilder, die man senden kann, das andere wegen der Geräusche und der Stimme. Ist wohl, wie so vieles, Geschmackssache.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Svensson1988:

Wenn es dazu kommt, was findet ihr besser?:)

Dazu wird es niemals kommen, also finde ich beides nicht interessant... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb TrolloPilz:
WhatsApp-Sex war das geilste, was ich Anfang des Jahres erlebt hab.
Bislang hat mir weder Telefon - noch Chatsex was gebracht, aber vielleicht liegt es ja einfach nur an der Person...
Ein klares Nein hingegen habe ich immer noch bei Telefonsex

Es hat ganz viel mit dem gegenüber zutun. Nicht wegen der Optik, die sieht man ja in der Regel nicht, aber es kommt auch sehr darauf an wie man etwas formuliert. Sexting oder Sexchat ist eben nicht gleich Sexchat

Geschrieben
Für die Zeit davor und zwischen den Treffen, finde ich beides gut.
Geschrieben
Chatsex finde ich extrem anstrengend, das macht keinen Spaß. Telefonsex war durchaus ein probates Mittel auf meinen unzähligen Dienstreisen - jedoch nur mit einer mir vertrauten Person.
Geschrieben
Telefonsex. Da habe ich wenigstens die Hände frei. 😋 Außerdem ist da alles viel direkter, man hat viel mehr Möglichkeiten.
Geschrieben
Weder noch. Wir lieben Sex nur ganz persönllich und real.
Geschrieben
Beides kann nett sein..nur chat ist visueller..dafür bin ich persönlich empfänglicher..So ein bild kann dich immerwieder heiß machen
Geschrieben
Chatsex aber nur zum anheizen vllt wenns dann in real übergeht ansonsten einfach langweilig
Geschrieben
keines von beiden solange man die Person noch nie persönlich getroffen hat. Ansonsten nur um Trennungszeit zu überbrücken.
Geschrieben
Ich mag Chats! Auf den Partner kommt es an und das Kino was man sich dazu macht. Von Telefonsex halte ich nichts.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Svensson1988:

Hallo zusammen, Telefon- oder Chatsex?

Wenn es dazu kommt, was findet ihr besser?:)

Nichts von beiden ist besser 

Live is Live

Geschrieben

kann unheimlich geil sein...schon paarmal erlebt mit einem Mann und auch mit einer tv

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Wesermünde:

kann unheimlich geil sein...schon paarmal erlebt mit einem Mann und auch mit einer tv

Sehr geil

• Neu erstellen...