Jump to content

Geschummelt beim Alter

Ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bonito79:

Das ist genauso wie wenn eine Frau nicht antwortet. Aber bilder liket

:flushed: Was hat das denn nun mit dem Alter zu tun bzw. mit dem EP?

Geliked wird hier oft, um Punkte zu sammeln, das sollte Dir doch bekannt sein.

vor 4 Stunden, schrieb lausitz112:

... ne frau wird sich kaum nach oben schmuggeln und beim mann? eigentlich auch so. fazit: wer einmal lügt dem glaubt man nicht, auch wenn er noch die wahrheit spricht. grins

a) Nach oben haben wir uns mit 15, 16 geschummelt, klappte aber ja nur da, wo nicht nach Ausweis gefragt wurde.

b) Junge Männer machen das hier auch gern, um nicht als Küken dazusteh'n.

c) Fazit - ... Da hast Du Recht bzw. da habe ich auch dann Probleme mit O.o

Geschrieben
Nichts. Scheint nicht viel Hirn- bei denen, im Kopf zu sein
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ok, ich geb es ja zu.
Bin nicht 100 sondern erst 99.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Hexe-1958:

a) Nach oben haben wir uns mit 15, 16 geschummelt, klappte aber ja nur da, wo nicht nach Ausweis gefragt wurde.

b) Junge Männer machen das hier auch gern, um nicht als Küken dazusteh'n.

c) Fazit - ... Da hast Du Recht bzw. da habe ich auch dann Probleme mit

Mir sind Punkte sowas von egal. Na, außer die in Flensburg vielleicht. Ist aber auch ein anderes Thema....

Geschrieben
Vielleicht mehr Besucher, doch bringen wird es letztlich auch nichts.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Aurora-20:

Das sind dann die die Qualität mit Quantität verwechseln ... so ähnlich wie die Üblichen im News-Feed 

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Als solches sehe ich diese Bemerkung auch;

schöner fand ich ja immer, wenn einer äußerte, ich sei so authentisch, wie beim Schreiben

Na wenn das nichts ist 😂
Mache Komplimente sind schon sehr gut getarnt ....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FlirtyBella:

... Er war völlig baff und beleidigt

Krass! und dann noch beleidigt?!? tzzzzzz :flushed:

So 'ne Unverschämtheit ist ja eigentlich fast 'ne Ohrfeige Wert :triumph:

Geschrieben
Neulich erst hat mich einer angeschrieben, der laut Profil 45 war.
Auf Verweis auf das, was ich laut meinem Profil suche, kam als Antwort: "Eigentlich bin ich fünfzig, aber hier muss man sich jünger angeben, weil man sonst keine Chance hat."
So jemand ist Ratz-Fatz bei mir durch.
Wer da schon lügt, lügt auch anderweitig.
Und auf Lügner bin ich nicht gut zu sprechen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Krass! und dann noch beleidigt?!? tzzzzzz :flushed:

So 'ne Unverschämtheit ist ja eigentlich fast 'ne Ohrfeige Wert :triumph:

Da hast Du Recht Hexe!Ich Frage mich immer ,was sind das für Frauen die mit diesen Männern Sex haben?

bearbeitet von FlirtyBella
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Schnuckelmaus:

Neulich erst hat mich einer angeschrieben, der laut Profil 45 war.
Auf Verweis auf das, was ich laut meinem Profil suche, kam als Antwort: "Eigentlich bin ich fünfzig, aber hier muss man sich jünger angeben, weil man sonst keine Chance hat."

Willkommen im Club - ich habe erfahrungsbasiert das Alter der Frauen, die mich angeschrieben haben (nicht hier) immer um mind. 5 Jahre nach oben korrigiert. Es gibt Frauen, die sich auf verschiedenen Portalen immer wieder neu anmelden, um die magische Altersgrenze von 50 nicht zu überschreiten. Dabei sind Alter und Gewicht doch recht einfach zu bestimmende Messwerte - im Gegensatz zu Intelligenz, Bildung, beruflicher Erfolg, etc. - da hat jeder sein sehr subjektives Empfinden.  

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Whistler65:

Mädels ... was macht ihr? 

Warten bis der Wecker klingelt. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb FlirtyBella:

... was sind das für Frauen die mit diesen Männern Sex haben?

80jährige, die sich als 65jährig ausgeben?!? :confused: Eher glaube ich aber, der Herr hat einfach nur gelogen! Unfassbar!

Geschrieben
Ich brauche nicht zu schummeln,da ich immer jünger eingeschätzt werde.
Geschrieben
Wie bei allen Schummeleien oder Lügen - um sich besser darzustellen als man sich selbst sieht. Warum behauptet der Ehemann Single zu sein? Warum behauptet die Frau mollig zu sein wenn sie zum Kugeln geeignet ist... usw, usf? Lügen so weit das Auge reicht, und Unrechtsbewusstsein gleich Null. Im empfehle bei all diesen Lügen , Täuschungen und Beschönigungen einfach Konsequenz. Einfach konsequent abservieren - und keinen Kopf weiter machen.
Geschrieben
da sollte man die betreffenden selber fragen.
wenn man zusammen kommt, kommt eh einiges mehr raus als nur das.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Ich_einfach_ich:

Was hat man eigentlich davon, bei der Altersangabe im Profil zu schummeln? 

Also auf einigen Schwulen-Plattformen muss man ja ehrlich zugeben ist das "schummeln" so offensichtlich, dass man diese Leute gar nicht anklickt. Entweder weil vom Aussehen her wirklich so verlebt, dass das nicht sein kann - außer derjenige war Meth-abhängig. Oder halt so schlecht wie "Gayboy1972" und dann als Alter "35" angeben.

Was die davon haben? Naja jene "schwulen" Kerle wollen einfach jemand Jüngeren haben, weil sie sich nicht mit ihrer eigenen Altersklasse auseinandersetzen wollen, da sie von sich und ihrem "Spiegelbild" angewidert sind.
Ich hab auch neulich schon mal geschrieben, dass es etliche "Neuschwule" gibt die nach X Jahren Ehe und Kindern offenbar ihre Jugend nachholen wollen und in einer Zeit wo sie sich um nix mehr Sorgen machen müssen ODER weil die Olle sie rausgeworfen hat (siehe das Thema homophobe Ehefrauen), dass sie jemanden wollen, der sie dann wenn bald das "Alter" droht auch sicher fürsorgt und sogar pflegt.

Die Schummelei kann auch sein, dass man denkt dadurch generell bessere Chancen zu haben - für manche Männer ist wohl das jüngere Alter ein "Zeichen für Männlichkeit", weil sie denken wenn sie ab 40 keinen mehr hoch kriegen, müffeln und graue Behaarung haben, als "Versager" zu gelten.

Frauen machen das aber ja auch und die eigentlich sogar oft noch häufiger als Männer.

Jedenfalls ist in beiden Fällen eine psychologische Komponente, des nicht altern wollens und "ewig schön bleiben" wollens dabei.

Geschrieben

Ich bin wie ein guter Medoc ... je älter desto besser 😁 und mein leichtes Grau steht mir...

Pssst... ironische Selbstbetrachtung 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Aurora-20:

Ich glaube, die meisten Männer sind schon glücklich, wenn ihr Profil besucht wird; kommt es dann zu einem Nachrichtenaustausch, ist das wie ein 6-er im Lotto. 

Man darf nicht vergessen, dass viele Menschen einfach so im realen Leben einen Partner finden - der verbleibende Teil geht auf eine der vielen Börsen; auch hier finden die gut vermittelbaren Menschen recht schnell ihren Traumprinzen (Traumprinzessin). Diejenigen, die sich über Jahre hinweg auf diversen Portalen aufhalten, sind letztlich "kompliziert" oder haben wöchentlich Sex mit neuen Bekanntschaften - davon träumen letztlich alle Männer (der Großteil erfolglos). 

Wie in der Schule: wer ein wenig blöd ist und das Klassenziel immer wieder verfehlt, muss mogeln. Und was macht das schon - ein paar Jahre jünger, schlank statt dick, toller Job statt Mindestlohn, ... den meisten hier vertretenen Mitgliedern reicht doch schon ein virtueller Kontakt. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Ich glaube, die meisten Männer sind schon glücklich, wenn ihr Profil besucht wird; kommt es dann zu einem Nachrichtenaustausch, ist das wie ein 6-er im Lotto. 

Man darf nicht vergessen, dass viele Menschen einfach so im realen Leben einen Partner finden - der verbleibende Teil geht auf eine der vielen Börsen; auch hier finden die gut vermittelbaren Menschen recht schnell ihren Traumprinzen (Traumprinzessin). Diejenigen, die sich über Jahre hinweg auf diversen Portalen aufhalten, sind letztlich "kompliziert" oder haben wöchentlich Sex mit neuen Bekanntschaften - davon träumen letztlich alle Männer (der Großteil erfolglos). 

Wie in der Schule: wer ein wenig blöd ist und das Klassenziel immer wieder verfehlt, muss mogeln. Und was macht das schon - ein paar Jahre jünger, schlank statt dick, toller Job statt Mindestlohn, ... den meisten hier vertretenen Mitgliedern reicht doch schon ein virtueller Kontakt. 

Nun ich denke einige, nicht wenige, die sich hier schon seit Jahren tummeln mitunter schon zu lange, geben sich mit dem Virtuellen Kick mehr als nur zufrieden, sie sind gar nicht mehr frei im Denken. In dem Sinne ist es dann tatsächlich egal was sie oder andere im Profil angeben. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Aurora-20:

Nun ich denke einige, nicht wenige, die sich hier schon seit Jahren tummeln mitunter schon zu lange, geben sich mit dem Virtuellen Kick mehr als nur zufrieden, sie sind gar nicht mehr frei im Denken. In dem Sinne ist es dann tatsächlich egal was sie oder andere im Profil angeben. 

Vielen reicht wohl schon die Vorstellung .... siehe News-Feed 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Whistler65:

Vielen reicht wohl schon die Vorstellung .... siehe News-Feed 

Ich kann vieles nicht sehen oder lesen als Basismitglied, was auch in Ordnung ist. 

Aber ich kenne es natürlich von damals, brauch ich nicht. 

Doch damit sollte gerechnet werden bei einem Sexportal. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Aurora-20:

Ich kann vieles nicht sehen oder lesen als Basismitglied, was auch in Ordnung ist. 

Sei froh das es so ist ... 

Hat sich nichts geändert ...

Das sehe ich anders, meine Eltern haben mir beigebracht das man sich gefälligst benehmen soll was allerdings einige meiner Geschlechtsgenossen nicht verstanden haben auch wenn es poppen heißt. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Whistler65:

Sei froh das es so ist ... 

Hat sich nichts geändert ...

Das sehe ich anders, meine Eltern haben mir beigebracht das man sich gefälligst benehmen soll was allerdings einige meiner Geschlechtsgenossen nicht verstanden haben auch wenn es poppen heißt. 

😅👍

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Aurora-20:

Was hast du denn für ne krasse Antifaltencreme? 😳 Mit 54 so glatte Haut ist schon beeindruckend! Die will ich auch haben! 😇🙏

• Neu erstellen...